Ligaexperte Forum
Smalltalk :  Das Forum von ligaexperte.de
Hier wird über alles geredet, was nichts oder nur am Rande mit Fußball zu tun hat 

Telekom und andere Plagen
geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 08. November 2008 17:03

die deutsche Bahn findet ihr schon einzigartig....

Telefoniert mal mit der Telekom und wollt eine DSL Störung behoben haben.
Das ist echt der dümmste Haufen den ich kenne.
Die machen aus mir bald nen Psychopathen...... (wall)

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.08 00:14.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Deutsche Bahn, du bist einzigartig!
geschrieben von: Narrow
(spielt mit 436 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 12. November 2008 21:32

@ 1_FC_K. : Ja, da musste gaaaanz ruhig bleiben, sonst wirste da echt verrückt. Ich bin vor nem halben Jahr umgezogen und habe dann fast zwei Monate darauf gewartet, dass die den alten Anschluss ab- und den neuen freischalten. Trotz mehrmaliger Besuche im T-Punkt und unzähligen Anrufen bei der Kundenhotline kamen die einfach nicht in Wallung. Wenn unsereins seinem Job so nachlässig nachgehen würde.... Ich kann dich gut verstehen und teile deinen Unmut (beer)

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: JohnPlayer2oo8
(spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 14. November 2008 14:34

Ich muss jetzt mal eine Lanze für T-Online brechen...
Ich hatte vorhin ne Störung beim Router, weiß der Geier warum, jedenfalls lasse ich den PC öfters mal über Nacht an und als ich vorhin wieder ins Netz wollte, kam ich nicht rein, keine Ahnung warum... confused smiley
Bei dem Verein da angerufen, die Dame hat mir genau gesagt, was ich eintippen soll, in nicht mal 10 Minuten war ich wieder im Netz, mir wurde noch nie so kompetent und effizient wie da geholfen, das war echt Weltklasse... thumbs up

AFD FCH (smiley_hansa)

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 14. November 2008 15:27

Wer kann sich denn die T-Kom leisten?Das ist ja viel zu teuer.Ich habe ALICE und bin ganz zufrieden.Bloss wenn man eine Störung hat muss man eine 0900 anrufen.Geht ganz schön ins Geld.Über Net gehts billiger,dauert aber zu lange,

geschrieben von: JohnPlayer2oo8
(spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 14. November 2008 17:27

Was is an Telekom teuer? Wir haben eine DSL 16'000er-Leitung, natürlich komplett Flat (also keine Begrenzungen in Zeit und Downloads) und wir können vom Festnetz aus kostenlos in das komplette deutsche Festnetz telefonieren, alles zusammen für 49,95 € im Monat... Finde ich sehr günstig, da ich alleine so gut wie dauernd den PC im Netz laufen lasse, außer, wenn ich halt nicht zu Hause bin...
Und das eine Firma eine 0900er-Hilfshotline hat, finde ich echt ne Frechheit, bei uns geht das nicht, wir haben sowas sperren lassen,. damit ich auch ja nicht in die Versuchung komme, solche Nummern anzurufen... :Q

AFD FCH (smiley_hansa)

geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 683 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 14. November 2008 18:26

Kann ich bei gleichen Leistungen unterbieten mit 39,95 Euro im
Monat incl. Maxdome bei 1 + 1 !!!
:R

Re: Telekom und andere Plagen
geschrieben von: Flitzer
(spielt mit 773 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 15. November 2008 00:10

...die Telekom schickt immernoch Rechnungen, adressiert an meinen Opa, der vor 19 Jahren gestorben ist. Trotz zig Anrufen im "Service"-Center. Grandiose Leistung oder?
Außerdem auf ihre Kappe geht (meiner Meinung nach) versuchter Betrug, uns sollte eine Leistung verkauft werden, die bei uns damals noch garnicht verfügbar war. Was wir zum "Kauf-Zeitpunkt" aber noch nicht wussten. Wir dachten, die wissen schon, was sie uns verkaufen können...wenn die nicht, wer dann?
Ein anderer Anbieter konnte uns die Leistung übrigens wirklich anbieten. Da sind wir dann auch gleich gewechselt.

Nie wieder Telekom!

Edit: Habe das Thema gesplittet und umbenannt. Denke diese Diskussion führt noch weiter winking smiley

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.08 00:16.

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 15. November 2008 07:31

Ich bezahle bei ALICE für 16000 32,99Euro.Die 0900 Nummer ist bei mir auch gesperrt,genau wie die Handynummern.Auch eine Telefon-Flat für Europa ist drin.Kann man nichts zu sagen.Die Alice-Anrufe werden über ein anderes Konto getan.Wenn man am Jahresende zuviel mit dem Kontakt mit Alice zu tun hatte,wird einem der Betrag ersezt,

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 15. November 2008 15:05

Na ich bin mal gespannt wie das weitergeht, bei mir war folgendes Problem:

Ich wohne in einem kleinen Nest in dem nur DSL Lite verfügbar war als ich den Vertrag geschlossen habe. Das hat auch 1,5 Jahre gut funktioniert.
So, nun im Oktober legt die Telekom neue DSL Leitungen über die schnelleres DSL nutzbar ist. Auf einmal geht mein Anschluss nicht mehr - ich komme nicht ins Netz.

Zwischen 21.10 und Ende Okt. kann die Telekom nach gefühlten 1000 Anrufen nicht heraus
finden wo der Fehler liegt. Anfang Nov kommt dann ein Techniker zu mir der alles im Ort und an meiner Leitung prüfte.

Der stellt fest, das meine alte schwache DSL Leitung von den neuen gestört wird.
Da die Telekom daraufhin nicht garantieren kann das ich störungsfrei surfen kann, haben wir uns drauf geeinigt (nach 2 Wochen), dass die mich einfach auf die neuen Leitungen umhängen und somit alles gut ist.

Dann bekomm ich ne Auftragsbestätigung in der ich für einen DSL Wechsel 100€ zahlen soll und mein Vertrag nun 2 volle Jahre läuft.

Also in Kurzform: Ich kann 1,5 Jahre ohne Probleme DSL über Call and Surf Basic nutzen. Dann funktionert es auf einmal nicht mehr, da die Telekom neue Leitungen legt und für eine dauerhafte Störung verantwortlich ist. Die Störung wird behoben in ich zwangsweise auf die neue Leitung umgehängt werde. Und das sehen die dann als neuen Vertragsabschluss.....

Ich habe nun der AB widerrufen und den Sachverhalt erklärt. Entweder die lassen meinen alten Vertrag einfach weiterlaufen und nehmen die neue AB aus dem System oder ich kündige außerordentlich.

Bin mal gespannt wie das endet.

Auf jeden Fall hat man immer wieder neue Leute in der Hotline dran, die linke Hand weiß net was die rechte macht. Es kennt sich keiner wirklich aus.

In meinen Augen hat die Telekom keine Kunden - nur Opfer....

Wenn der Vertrag ausläuft - wechsele ich woanders hin - gibt ja viele günstigere.

geschrieben von: Narrow
(spielt mit 436 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 15. November 2008 18:54

Ich muss sagen, dass ich das Angebot der T-kom ganz ok finde. Nur der Service ist mitunter eine Frechheit, obwohl man die Frustrationshotline wenigstens umsonst anrufen:R

Insgesamt ist das Call&Surf Comfort + schon ganz ok, die Handyverbindungen sind auch recht günstig im Vergleich und es gibt keine Bereitstellungskosten.

Nur wenn man Störungen hat, dann kann das ganze eine Menge Nerven kosten und man muss sich damit abfinden, dass man seine Kohle einem entmenschlichten Megakonzern in den Rachen wirft:Q

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 28 Experten online, 7 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!