Ligaexperte Forum
Smalltalk :  Das Forum von ligaexperte.de
Hier wird über alles geredet, was nichts oder nur am Rande mit Fußball zu tun hat 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Pfiffe bei Schweigeminute??
geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 14. März 2009 11:34

Das Gejohle oder das Pfeiffen bei der Schweigeminute zum Gedenken der Opfer bei dem Schulterror in Winnenden??
Das geht mir so gegen den Strich!Es sind zwar Fussballspiele und keine kirchliche Andacht,aber die 30 Sekunden kann man doch wohl aushalten und mal die "Klappe" halten?
So etwas gehört sich nicht,oder??
Welcher Meinung seit Ihr??

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Pfiffe bei Schweigeminute??
geschrieben von: scf04
(spielt mit 309 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 14. März 2009 12:27

Das Beweist wieder einmal welche Geisteshaltung manche Fussballfans an den Tag legen,da wundert einem nicht das der Fussballsport manchmal auch als Proletensport bezeichnet wird.

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.09 12:29.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Bayern
(spielt mit 242 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 14. März 2009 13:44

Das hat was mit Anstand zu tun, aber anscheinend besitzen einige "Fans" diesen nicht. Das ist schade und wirkt abstoßend gegenüber den Opfern und Angehörigen.

geschrieben von: daniesahne
(spielt mit 143 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 14. März 2009 23:05

Ich bin genau eurer Meinung, Ich finde ,solche Leute haben keine Anstand.Es waren ja nur 30 Sekunden, da kann man doch wohl seine Fresse mal halten.hot smiley

geschrieben von: Fritz Walter
(spielt mit 813 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 15. März 2009 09:51

Einfach beschämend und respektlos
und keinem normal denkenden Menschen zu erklären.

geschrieben von: JohnPlayer2oo8
(spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 15. März 2009 21:26

Eine der peinlichsten Aussagen habe ich heute in meinem Block bei der Schweigeminute erlebt: "Warum sind wir denn alle so ruhig?" Wie unfassbar dumm muss man eigentlich sein? Und wie sehr muss man dafür die Medien ignorieren? Autsch!

geschrieben von: scf04
(spielt mit 309 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 15. März 2009 23:02

Was ist denn da geschehen?

Datum: 16. März 2009 09:23

In Rostock? Also bis auf diese dumme Aussage nicht viel, alle haben sich ordentlich verhalten... Und der hat ja auch nicht geschrien, ich habs nur gehört, weil ich in der Nähe stand...

geschrieben von: Holo
(spielt mit 28 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 17. März 2009 08:50

In Hamburg wars das selbe...

Datum: 17. März 2009 12:17

Ich fand es sogar äußerst beeindruckend, dass 13000 Menschen + Spielbeteiligte und der ganze Rest so ruhig sein können, war ein einmaliges Erlebnis, hoffentlich bleibt das auch so...

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Wie weit wird der FC Bayern in der aktuellen Champions League-Saison kommen?
  Achtelfinale
  Viertelfinale
  Halbfinale
  Finale
  Sieger

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 60 Experten online, 17 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS! | no software patents