Ligaexperte Forum
Smalltalk :  Das Forum von ligaexperte.de
Hier wird über alles geredet, was nichts oder nur am Rande mit Fußball zu tun hat 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Unvergessen und darum : Happy Birthday
geschrieben von: Amon Düül
(spielt mit 17 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 19. April 2010 00:12

Wilhelm Sold geb 1911 u.a. DFB-Pokal Sieger 1940 mit Nürnberg, 12 Länderspiele verst.1995
Werner Kohlmeyer geb 1924 u.a. Weltmeister 1954 (!.FCK) verst. 1974
Edgar Schmitt (Euro Eddy) geb.1963
Julian Lüttman geb 1982 u.a. RW Oberhausen
Jan Zimmermann (Zimbo) geb 1985
Domenik Mader geb 1989 u.a. VFL Kirchheim/Teck

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Unvergessen und darum : Happy Birthday
Datum: 19. April 2010 22:58

Ralph PICHLER ,geb.1954 schweizer Bobfahrer
Brian SHIMER ,geb.1962 amerikanischer Bobfahrer
[www.youtube.com]
Phillip Toll "Phil" HILL ,geb.1927 amerikanischer Renfahrer u.a Weltmeister 1961 mit Ferrari , verstorben 2008
Heinz MELKUS ,geb 1928 deutscher Rennfahrer u.a. DDR-Meister `67,`68 u. 1972 Formel 3 später Konstrukteur von Rennwagen [www.youtube.com]
Happy Birthday auch allen anderen Geburtstagskindern vom 20.April
smileys with beer

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.04.10 00:17.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Tippkillah
(spielt mit 286 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 20. April 2010 00:05

"Unvergessen" und hat am 20. April Geburtstag?
Da könnte man jetzt natürlich was richtig Übeles bringen...da gabs doch mal so einen bösen Mann mit markantem Bärtchen winking smiley

Datum: 20. April 2010 00:25

Na ja, ich habs gewusst, einen Trottel der Herrn H. erwähnen muss gibts immer!

Datum: 20. April 2010 01:18

Halt dich mal ein bisschen zurück, bitte!
Es wird jawohl mal ein kleiner Spaß erlaubt sein ohne sich hier gleich beleidigen lassen zu müssen.

Warum erstellst du so einen Thread eigentlich überhaupt?

geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 669 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 20. April 2010 17:56

warum wird der müll nicht gelöscht ????

Datum: 20. April 2010 19:51

Also erstmal zu Dir ,Tippkillah, Hitler und "kleiner Spass" schliessen sich bei mir aus! Sorry da hab ich kein Verständnis ! (Vielleicht hilft mal : Nachdenken !)
Und zu Dir, Meister 2004, warum liest Du den "Mist"? Und warum gibst Du dann noch Deinen Senf dazu? Geburtstagswünsche und an jemanden erinnern bezeichnest Du als "Mist"? Ja, Dich kann man wirklich Meister nennen! (Bademeister und Platzverweis! meint meine Tochter )
[www.youtube.com]

Datum: 20. April 2010 21:10

Ach komm Amon Düül, das, was du hier veranstaltest, ist doch reiner Aktionismus. Du weißt ganz genau, dass ich nur die Erwähnung der von genannten Person (die ich so nicht einmal selbst genannt habe, sondern du) als Spaß verstanden habe und nicht die Taten dieser Person oder irgendwelche Inhalte in Zusammenhang damit.
Dann ist es doch viel schlimmer, ein Thema zum Tabu zu erklären und totzuschweigen, als einen nüchternen und offenen Umgang damit zu pflegen.
Es gibt schon lange Parodien und Ähnliches zu so mancher grausamer historischen Person, da ist meine kleine Bemerkung jawohl nicht so eine Reaktion wert.
Weiterhin frage ich mich ehrlich gesagt auch, was du mit diesem Thema bezwecken willst. Kann es sein, dass du Aufmerksamkeit auf dich ziehen willst, irgendwelche Lapalien dafür aufbläst und deshalb hier so einen Wind machst?

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.04.10 21:11.

geschrieben von: Flitzer
(spielt mit 772 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 20. April 2010 21:22

Tippkillah schrieb:
-------------------------------------------------------
> "Unvergessen" und hat am 20. April Geburtstag?
> Da könnte man jetzt natürlich was richtig Übeles
> bringen...da gabs doch mal so einen bösen Mann mit
> markantem Bärtchen winking smiley

Ach, ich wusste garnicht, dass Rumpelstilzchen, der böse Mann mit dem markanten Bärtchen, am 20. April Geburtstag hat.

Nein, ernsthaft. Ich will hier keine Diskussion über diese "Figur".
Tippkillah hat eine Anspielung gemacht, es obliegt jedem selbst, was er da hinein interpretiert (auch wenn der Beitrag nun nicht zwingend notwendig war).

Mein Tipp
- an Tippkillah: zur Vermeidung größerer Unruhen editiere deinen Beitrag selbst
- an den Rest: endlich back to topic, und das Thema nicht noch breit-treten

PS: Eine sehr schöne Meinung zu dem Thema wie ich finde: hier

Datum: 20. April 2010 22:52

Also wirklich, viel zu interpretieren gibt es da eigentlich nicht. Ich habe überhaupt nichts verwerfliches geschrieben. Es ist klar ersichtlich, dass ich in keinster Weise irgendetwas verherrlichen wollte. Ich bin nicht auf irgendwelche Taten oder Personen näher eingegangen, habe lediglich einen winzigen und seichten Scherz gemacht, der keinem wehtut. Auch sah und sehe ich mich nur den Anfeindungen eines einzigen Users gegenüber, für den das scheinbar ein absolutes Tabu ist. Doch allein die Tatsache, dass sich nur eine Person hier so aufregt, zeigt doch, dass man an meinem Beitrag nicht viel falschverstehen kann und er nicht schlimm war.
Notwendig war er freilich nicht, doch den Wirbel eines Users wegen verstehe ich nicht.
Doch damits selbst der Begriffsstutzigste versteht: Ich will mit meinem Beitrag nichts Geschehens verherrlichen, ja belange Geschehenes damit noch nicht einmal. Es sollte nur ein kleiner Gag über das Datum in Verbindung mit einer bereits genannten Person, die natürlich schreckliche Taten auführte, sein. Inhaltlich enthält mein Beitrag nichts Weiteres.

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.04.10 01:15.

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
Dieses Thema wurde beendet.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Wie weit wird der FC Bayern in der aktuellen Champions League-Saison kommen?
  Achtelfinale
  Viertelfinale
  Halbfinale
  Finale
  Sieger

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 45 Experten online, 10 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS! | no software patents