Ligaexperte Forum
Smalltalk :  Das Forum von ligaexperte.de
Hier wird über alles geredet, was nichts oder nur am Rande mit Fußball zu tun hat 

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Re: Unvergessen und darum : Happy Birthday
geschrieben von: Ze Schorschado
(spielt mit 424 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 21. April 2010 00:03

Schluß mit diesem Thema !!!!!!!!
Das gehört hier nicht hin !!!

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Amon Düül
(spielt mit 17 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 21. April 2010 00:29

Was gehört hier nicht hin? Glückwünsche oder an jemanden erinnern?

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: 3Ecken 1Elfer
(spielt mit 5 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 21. April 2010 00:51

Hey Tippkillah, ich muss dich leider entäuschen, es gibt nicht nur einen User der sich aufregt. Es hat nichts mit Tabu oder Todschweigen zu tun jemanden darauf hinzuweisen, dass er daneben liegt! Alle Personen die der User Amon genannt hat sind mit Sicherheit seiner Meinung. Also reg dich ab, deine verteidigung ist für den A...

geschrieben von: Amon Düül
(spielt mit 17 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 21. April 2010 01:29

Alexander Iwanowitsch LAWEJKIN ,geb.1951, sowjetischer Kosmonaut u. Ingenieur
Sergei Wiktorowitsch SALJOTIN .geb.1962, russischer Kosmonaut[www.youtube.com]
Frank HOFMANN .geb.1949, deutscher Politiker u. MdB
Horst Meierhofer ,geb.1972 , deutscher Politiker u. MdB
[www.youtube.com]
Happy Birthday auch an alle anderen am 21.April geborenen

geschrieben von: Tippkillah
(spielt mit 286 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 21. April 2010 01:35

In Ordnung, ich korrigiere mich: Es gibt noch einen User mehr, der hier durch Engstirnigkeit und Aktionismus auf sich aufmerksam macht. Dass ihr Beide sicherlich miteinander bekannt seid, tut sein Übriges dazu.
Diejenigen, die hier daneben liegen, seid ihr. Ihr macht hier aus einem völlig harmlosen Scherz einen Skandal, wie es die BILD-Zeitung nicht polemischer darstellen könnte. Wenn man sich an jeder kleinen Erwähnung so aufhängt, wie ihr, dann wird ein Thema zum Tabu. Und Tabuthemen werden schnell verklärt.
Somit tragt ihr mit eurem lächerlichen Verhalten nicht gerade zu dem bei, was ihr aufgrund eures Auftretens hier augenscheinlich zu vertreten scheint.

Kleiner Tipp von mir: Es kommt nicht gerade professionell, wenn man sich in Diskussionen auf Personen beruft, deren Meinung zu einem Thema man nicht sicher kennt, und damit versucht, eine zahlenmäßige Überlegenheit zu suggerieren.

Ich denke, es ist jetzt langsam zur genüge klar, dass ich keineswegs irgendetwas verherrlichen wollte oder unangemessen an ein Thema herangehe.

So, das wars jetzt aber echt. mir langts von dieser Farce hier.

Ze Schorschado hat recht, das alles hier gehört hier eigentlich nicht hin, deshalb möchte ich für meinen Teil mich für den Wirbel hier entschuldigen! Kopfball

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.04.10 01:39.

geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 669 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 21. April 2010 11:58

Mensch Flitzer mach dicht die Kiste hier,bist doch sonst auch so schnell,wenn es gegen Bayern geht.......spinning smiley sticking its tongue out

geschrieben von: didi02
(spielt mit 1008 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 21. April 2010 12:42

Ich hab mir diese zwei Seiten Dummheit jetzt mal durchgelesen und ich muss sagen, WOW, so eine sch**** hab ich lange nicht mehr gelesen, zu Amoon Düül, oder wie du heißt, verrate mir doch bitte mal, was dieser Thread denn eigentlich soll, wofür ist der gut??? Regt er an??? Und ganz wichtig: Ist er interessant, redenswert, spannend???
Diese ganzen Fragen kann ich mit einem klaren Nein beantworten, mehr gibt es da nicht zu sagen!!!

@Tippkillah: Dein Beitrag zu der "Person", ich denke wir wissen, wen ich meine, ist zwar schon etwas daneben, aber man sollte keinen großen Hype darum machen, du hast es nun mal gesagt, dann sagt man halt, okay, war ein Fehler von mir und dann hat sich das auch wieder, ich kann mich noch erinnern, als unser Kollege TeBe-Gisi (wo ist er überhaupt???) auch abfällige Bemerkungen zu Klose gemacht hat, da wurde auch viel gegiftet, zurecht!!! Aber hier, war das, so hoffe ich nur als kleiner Witz gedacht, einige mögen ihn verstehen und schmunzeln, mehr nicht, andere regen sich auf...
Außerdem ist das die Geschichte Deutschlands, die müssen wir akzeptieren und dürfen sie auch nicht vergessen, denn durch Vergessen, können solche Schandtaten immer wieder geschehen...

Jetzt aber --------> ZU

geschrieben von: Flitzer
(spielt mit 772 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 21. April 2010 15:11

Flitzer schrieb:
-------------------------------------------------------
> Mein Tipp
> - an Tippkillah: zur Vermeidung größerer Unruhen
> editiere deinen Beitrag selbst
> - an den Rest: endlich back to topic, und das
> Thema nicht noch breit-treten

Die Betonung liegt auf "nicht noch breit-treten"...

Da dieser Thread aber nichts mit seinem Titel zu tun hat --> zu

PS: Schade, dass den Blog scheinbar niemand gelesen hat...

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
Dieses Thema wurde beendet.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Wie weit wird der FC Bayern in der aktuellen Champions League-Saison kommen?
  Achtelfinale
  Viertelfinale
  Halbfinale
  Finale
  Sieger

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 103 Experten online, 32 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS! | no software patents