In Ordnung, ich korrigiere mich: Es gibt noch einen User mehr, der hier durch Engstirnigkeit und Aktionismus auf sich aufmerksam macht. Dass ihr Beide sicherlich miteinander bekannt seid, tut sein Übriges dazu.
Diejenigen, die hier daneben liegen, seid ihr. Ihr macht hier aus einem völlig harmlosen Scherz einen Skandal, wie es die BILD-Zeitung nicht polemischer darstellen könnte. Wenn man sich an jeder kleinen Erwähnung so aufhängt, wie ihr, dann wird ein Thema zum Tabu. Und Tabuthemen werden schnell verklärt.
Somit tragt ihr mit eurem lächerlichen Verhalten nicht gerade zu dem bei, was ihr aufgrund eures Auftretens hier augenscheinlich zu vertreten scheint.
Kleiner Tipp von mir: Es kommt nicht gerade professionell, wenn man sich in Diskussionen auf Personen beruft, deren Meinung zu einem Thema man nicht sicher kennt, und damit versucht, eine zahlenmäßige Überlegenheit zu suggerieren.
Ich denke, es ist jetzt langsam zur genüge klar, dass ich keineswegs irgendetwas verherrlichen wollte oder unangemessen an ein Thema herangehe.
So, das wars jetzt aber echt. mir langts von dieser Farce hier.
Ze Schorschado hat recht, das alles hier gehört hier eigentlich nicht hin, deshalb möchte ich für meinen Teil mich für den Wirbel hier entschuldigen!
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.04.10 01:39.