Ligaexperte Forum
Smalltalk :  Das Forum von ligaexperte.de
Hier wird über alles geredet, was nichts oder nur am Rande mit Fußball zu tun hat 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Unvergessen und darum : Happy Birthday
geschrieben von: Amon Düül
(spielt mit 17 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 23. April 2010 20:23

.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Unvergessen und darum : Happy Birthday
geschrieben von: didi02
(spielt mit 1008 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 23. April 2010 20:25

Was soll denn dieses beschissene Thema hier, mit diesem beschissenem ersten Beitrag, soll das jetzt provozierend wirken oder was denkst du dir bei einer solchen Aktion????

Mit einem Alter von 49 Jahren da sollte man schon wissen, was in so ein Forum passt und was nicht und sich dann noch so provozierend zu zeigen, das ist wirklich aller unter Sau, das ist unsportlich, dieses Thema muss wieder entfernt werden!!!!!

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.04.10 20:26.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Datum: 23. April 2010 20:42

Ach, Formel 1 und Hockey passt besser? Das Forum heist: Hier wird über alles geredet,was nichts oder nur am Rande mit Fussball zu tun hat. Also krieg Dich wieder ein. Eins muss ich allerdings zugeben, wenn Du im richtigen Leben auch so schnell mit Urteilen bist, dann alle Achtung!

Datum: 23. April 2010 20:50

Am 23.April 1564 wurde Wiliam Shakespeare geboren.
Allen weiteren heutien Geburtstagskindern alles Gute zum Ehrentag!

geschrieben von: Grillmaster
(spielt mit 2 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 23. April 2010 21:05

Hallöchen, John Felix Anthony CENA (John Cena) ,amerikanischer Profiwrestler feiert heute seinen 33 Geburtstag.
Happy Birthday

geschrieben von: Plattenspieler
(spielt mit 35 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 23. April 2010 21:12

geschrieben von: Ze Schorschado
(spielt mit 424 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 23. April 2010 23:33

Hallo Ligaexperte - Macher,

ich habe das Gefühl, wir erleben zurzeit hier einige provozierende
Angriffe aus einigen Sozialnetzwerken, die ,,diese + unsere" Liga-experte-Kultur
angreifen möchten, und-oder Unruhe stiften möchten !!!!!!
Vielleicht sollte hiermal ,,ein Machtwort" gesprochen werden ???????????
Denn, gemeinsam sind wir stark !!!

Datum: 24. April 2010 15:00

Ich weiss jetzt nicht warum von provozierenden Angriffen oder von Unruhe stiften die Rede ist! Das Forum heist(Ich hoffe das richtig gelesen zu haben) " Hier wird über alles geredet,was nichts oder nur am Rande mit Fussball zu tun hat". Also z.B. Formel 1, Hockey, Schweigeminuten u.a. Kein Thema wurde als provozierend bezeichnet. Wenn aber jemand über Geburtstage schreiben will gilt das bei ligaexperte als Unruhe stiften? Zum allgemeinen Verständniss : Ich habe in keinster Weise persönlich beleidigt oder Personen erwähnt, die meiner Meinung nach unerwähnt bleiben sollten.
Ich für meinen Teil bin mir kiner Schuld bewusst nd werde darum weiter machen!

Datum: 24. April 2010 15:29

Gerd HENNING , deutscher Fussballschiedsrichter zum 75 Geburtstag
Carsten BÄRON , deutscher Fussballer (u.a.HSV) zum 37 Geburtstag
Raymund KALLA , Kammeruner Fussballer (u.a.VFL Bochum) zum 35 Geburtstag
Diego PLACENTE , argentinischer Fussballer (u.a.River Plate, Bayer 04 Leverkusen)
Allen weiteren Geburtstagskindern von heute ALLES GUTE!

geschrieben von: 3Ecken 1Elfer
(spielt mit 5 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 24. April 2010 18:57

Seinen 191 Geburtstag feiert heute Klaus GROTH, Plattdeutscher Dichter und Schriftsteller.
Zum 134 Ehrentag gratulieren wir Georg HAAS einem Deutschen Arzt und Erfinder der Blutwäsche (Keith Richards wirds ihm danken)
1909 wurde Bernhard GRZIMEK geboren,Deutscher Tierarzt,Autor und Oskarprämierter Tierfilmer (z.B Serengetti darf nicht sterben) wäre heute 101 Jahre alt geworden.

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Wie weit wird der FC Bayern in der aktuellen Champions League-Saison kommen?
  Achtelfinale
  Viertelfinale
  Halbfinale
  Finale
  Sieger

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 49 Experten online, 11 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS! | no software patents