Ligaexperte Forum
Smalltalk :  Das Forum von ligaexperte.de
Hier wird über alles geredet, was nichts oder nur am Rande mit Fußball zu tun hat 

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Re: Unvergessen und darum : Happy Birthday
geschrieben von: Plattenspieler
(spielt mit 35 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 24. April 2010 19:21

Dem Helden meiner Jugend [www.youtube.com]

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Datum: 24. April 2010 19:28

Mit dem Helden meinte ich nicht Loriot oder die Steinlaus (wobei ,also ...) nein ich meinte natürlich den Prof.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Datum: 24. April 2010 23:55

Franz Georg Pressler aka "FATTY GEORGE" österreichischer Klarinetist und Jazzmusiker würde heut seinen 83 Geburtstag feiern

geschrieben von: Flitzer
(spielt mit 772 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 25. April 2010 00:50

Etwas "Sinnvolles" sehe ich hier zwar nicht, aber wie schon gesagt befinden wir uns hier im "Smalltalk"-Forum, hier darf über alles geschrieben werden.

Ein leerer Beitrag um einen Thread zu eröffnen - da frag ich mich schon was das soll. Aber die darauf folgenden Beiträge finde ich auch nicht besser, seien wir mal ehrlich. Ich sehe darin jetzt keine Provokation wo sich Leute darüber aufregen müssten, deswegen ein Tipp von mir:

wenn euch ein Thread-Thema nicht zusagt, dann schaut doch nicht rein.

Jedenfalls sehe ich mich (noch) nicht dazu veranlasst, diesen Thread zu schließen. Wobei ich noch erwähnt haben möchte, dass man seine eigenen Beiträge bearbeiten kann. Man kann z.B. alle Geburtstage die am gleichen Tag sind in einem Beitrag zusammenfassen.

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Wie weit wird der FC Bayern in der aktuellen Champions League-Saison kommen?
  Achtelfinale
  Viertelfinale
  Halbfinale
  Finale
  Sieger

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 58 Experten online, 16 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS! | no software patents