geschrieben von: Natta (spielt mit 62 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 06. Dezember 2011 14:41
Hey Leute.
Hier könnt ihr einfach schreiben worauf ihr Lust habt.
(klatschen)
Lg Natta
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
Re: Lass deiner Fantasie freien Lauf
geschrieben von: denni02 (spielt mit 472 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 06. Dezember 2011 18:06
Wenn ich Lust habe, über ein Thema zu diskutieren, dann öffne ich einen neuen Thread oder gucke zunächst nach, ob es einen Thread mit diesem Thema schon gibt. Meiner meinung nach ist es völlig sinnfrei, solch einen Thred zu eröffnen, wie du es getan hast, denn hier wird sowieso keiner etwas reinschreiben, weil sie nicht wissen, wie man hier ansetzen soll.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.12.11 18:12.
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
geschrieben von: Borusse-Steffen (spielt mit 1458 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 06. Dezember 2011 18:30
Mit über 26 000 m Gipfelhöhe sowie im Durchmesser von fast 600 000 m ist er der höchste und größte bekannte Berg in unserem Sonnensystem.
Eigentlich schon fast unvorstellbar.
Der "Berg Olymp" auf dem Planeten Mars.
geschrieben von: Borusse-Steffen (spielt mit 1458 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 06. Dezember 2011 19:33
Fußballfrage ---> Muß ein Elfmeter direkt geschossen werden,
oder
kann er den Regeln entsprechend auch indirekt gespielt werden?