Ligaexperte Forum
Smalltalk :  Das Forum von ligaexperte.de
Hier wird über alles geredet, was nichts oder nur am Rande mit Fußball zu tun hat 

Re: Witze
geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 18. Oktober 2008 13:22

Treffen sich 2 arbeitslose Ossis zum altäglichen Plausch im Park.Sagt der eine:"Ich hatte einen total realistischen Traum-Ich habe geträumt,das Kati Witt bei mir splitterfasernackt mein Zimmer tapeziert!Als ich morgens aufwache,hatte ich den ganzen Tapetenkleister noch in der Hand".

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 18. Oktober 2008 13:23

Wieso lachen Zwerge beim Fussballspielen?

Weil die Grashalme an den Eiern kitzeln.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: JohnPlayer2oo8
(spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 18. Oktober 2008 13:24

Also langsam wirds noch immer dämlicher... angry smiley
Der Witz hat rein gar nichts mit Ossis zu tun, du hast einfach schnell das Wort "Ossis" da eingesetzt, irgendwann reichts auch mal mit so platten Aussagen... (wall)

Datum: 18. Oktober 2008 13:24

Aber ich muss mir eure Anspielungen gefallen lassen??Das geht in Ordnung oder was??confused smiley

Datum: 18. Oktober 2008 13:25

Und nun was für den St. Pauli Fan:

Welches ist die kleinste Brauerei Deutschlands?

Der FC St. Pauli, die haben 11 Flaschen.

Datum: 18. Oktober 2008 13:27

Kann nicht sein,wir beenden unsere Spiele fast nie mit 11 Mann.

geschrieben von: JohnPlayer2oo8
(spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 18. Oktober 2008 13:28

Wer hat mit Ossis angefangen?! Ich sicherlich nicht, meine Witze sind lediglich Retourkutschen, ich frage mich sowieso, was das äußerst sensible Ossi-Wessi-gehabe hier zu suchen hat, das wird eh in einem riesigen Streit entbrennen und das ist alles andere als gut für das Forum...

AFD FCH (smiley_hansa)

Datum: 18. Oktober 2008 13:45

Oliver Kahn fragt Stefan Effenberg: "Du, Stefan, wo liegt eigentlich Afrika?"

Effe antwortet: "Weiß ich nich genau, aber weit kanns nicht sein, der Kuffour kommt jeden Morgen mit dem Fahrrad zum Training.

geschrieben von: Fritz Walter
(spielt mit 870 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 18. Oktober 2008 14:12

Eine holländische Familie geht einkaufen.
Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland T-Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber." Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland T-Shirt zur Mutter und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die Mutter reagiert entsetzt und gibt ihm 2 Ohrfeigen: "Hast du sie noch alle, geh und rede mit Vater darüber."
So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle
windelweich: "Kein Sohn von mir wird je in so einem T-Shirt herumlaufen!" Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn um und sagt: "Sohn, ich hoffe du hast heute etwas gelernt." "Ja Vater, das habe ich." "Gut Sohn, und das wäre?" Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon finde ich die Holländer zum kotzen

geschrieben von: Fritz Walter
(spielt mit 870 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 18. Oktober 2008 14:14

Fragt ein Sportreporter den Fußballer: "Und was empfinden Sie, wenn Ihre Mannschaft gewinnt?" – "Kann ich Ihnen leider nicht sagen, ich bin erst zwei Jahre bei diesem Verein."

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 55 Experten online, 11 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!