Ligaexperte Forum
Fußball allgemein :  Das Forum von ligaexperte.de
König Fußball regiert auch in diesem Forum! 

Real Madrid jetzt völlig bekloppt?!
geschrieben von: morre
(spielt mit 369 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 17. April 2010 20:47

Real bietet angeblich 100 Millionen € für Wayne Rooney. (Bild.de)/(Sun)
Also ich finde, da sollte die UEFA jetzt mal wirklich einschreiten. So kann es nicht mehr weitergehen. Das hat nichts mit Fußball zu tun. Haben keine Ahnung wie viel Schulden, aber kaufen Spieler von dem Geld der Banken. Stecken jedes Jahr hunderte von Millionen in Spieler/Mannschaft und raus kommt nichts. Nur um im Achtelfinale der Cl wieder auszuscheiden.
So viel ist kein Spieler dieser Welt wert. Und Rooney ist auch nicht gerade der Überflieger. Im Angriff sind sie gut aufgestellt, da sollte man mal lieber was in der Abwehr tun. So gehts einfach nicht mehr weiter !

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Real Madrid jetzt völlig bekloppt?!
geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 792 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 17. April 2010 23:44

Ja das sit ja nix neues bei Real...
Aber früher muss man sagen, da hatten die ein team und das team konnte Leistungen abliefern, sie haben Charackter bewießen, wenn sie es mussten!
Heute sind es alles auch richtig tolle Spieler, echte Weltstars, aber es ist kein team, es ist einfach nur ein haufen voller stars...
und der haufen wird immer nur größer, größer, größer!
Da müsste ein Trainer hin , der da mal so richtig Ordnung macht, alle Spieler die da nix mehr zu suchen haben verkaufen und ein team aufbauen!

Die kaufen ja schon für die zweite Mannschaft stars...
Das ist nicht normal, früher haben die aus der zweiten Mannschaft sternchen verkauft die das zu echten stars wurden!

Und das schlimme ist noch, das die nur Offensivspieler kaufen, nur Mittelfeld und Sturm, obwohl die Abwehr da auch so nen haufen ist...
Ach naja, lohnt sich nicht drüber zu reden, die Uefa sollte da mal was machen!

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: denni02
(spielt mit 472 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 18. April 2010 14:45

Was wollen die denn dann mit Rooney machen. Auf die Bank setzen, fals da welche verletzt sind? Das ist nicht unbedingt das Beste. ich meine, was hört man denn groß von Real Madrid, vielleicht das Team mit dem meisten Geld auf der Welt. Alle schwärmen nur von Barcelona in Spanien, weil sie eine unschlagbare Mannschaft geformt haben. Madrid hat nur Spieler gekauft, einen Trainer da hingesetzt und ein paar Statisten, die den Vorstand bilden. Dabei wird voll in die Spieler investiert, es werden Angebote gemacht von 100Mio Euro,wo man nicht mehr nein sagen kann. Aber trotzdem spielen die besten Spieler der Welt immer woanders, als in Madrid und deswegen wird immer mehr investiert. Würde Messi nicht beim größten Feind spielen, hätte er auch schon Angebote bekommen von über 300Mio Euro.

geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 792 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 18. April 2010 17:36

denni02 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Was wollen die denn dann mit Rooney machen. Auf
> die Bank setzen, fals da welche verletzt sind? Das
> ist nicht unbedingt das Beste. ich meine, was hört
> man denn groß von Real Madrid, vielleicht das Team
> mit dem meisten Geld auf der Welt. Alle schwärmen
> nur von Barcelona in Spanien, weil sie eine
> unschlagbare Mannschaft geformt haben. Madrid hat
> nur Spieler gekauft, einen Trainer da hingesetzt
> und ein paar Statisten, die den Vorstand bilden.
> Dabei wird voll in die Spieler investiert, es
> werden Angebote gemacht von 100Mio Euro,wo man
> nicht mehr nein sagen kann. Aber trotzdem spielen
> die besten Spieler der Welt immer woanders, als in
> Madrid und deswegen wird immer mehr investiert.
> Würde Messi nicht beim größten Feind spielen,
> hätte er auch schon Angebote bekommen von über
> 300Mio Euro.

Ich glaub nicht, dass Rooney auf der Bank sitzen würde...
Eigentlich wäre der Transfer so sogar sehr sinnvoll...
C. Ronaldo und Rooney können richtig gut zusammenspielen!
Aber trotzdem ist es schwachsinnig was die abziehen.
Und Real Madrid hat garnciht soviel Geld wie alle denken, eher soviel schulden...
Aber die sind ja nicht die einzigsten die das Geld aus dem Fenster schmeißen, ManCity ist ja auch ganz stark im Geschäft!

geschrieben von: Mr.Icecream
(spielt mit 3 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 18. April 2010 19:27

Ich finde auch das Madrid übertreibt, so viel Geld rauszuhauen geht wirklich nicht und dann noch für Spieler die nur eine gute Phase hatten und nicht ständig auf konstantem Level spielen wie z.B. Xabi Alonso, ich finde nicht das Rooney schlecht ist im gegenteil der is schon einer der Top 3 Stürmer der Welt aber das würde ihn lediglich kaputt machen dieser Transfer, so wie alle Spieler die die letzten Jahre dazu gewechselt sind. Robben blüht in Bayern auf, Huntelaar und Van Nistelroy sind bei ihren Vereinen unglaublich wichtig geworden sowie Sneijder und haben alle in Madrid letzte Saison auf der Bank gehockt. Ich denke auch das ein Christiano Ronaldo in zwei bis drei Jahren zurück nach England will. Mit Rooney würde das gleiche passieren. Madrid sollte lieber auf Spieler wie Higuain und Raul setzen als auf Spieler wie Benzema und Alonso weil die dort lediglich ihre gute Leistungen verspielen und für die Nationalmanschaft zu schlecht in Form sind und beim Verein nicht Stamm spielen. Fazit: ROONEY BLEIB BEI MANU!!!!!!!!!!!!

geschrieben von: burak77
(spielt mit 88 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 07. Juli 2010 16:17

Rooney wird nicht mehr lange für Manu spielen,das ist klar!
Ich denke er verlässt die engländer in der Winterpause oder am ender der saison 2011

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 30 Experten online, 9 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!