Wer ist der beste Ersatzspieler der 2.Bundesliga???
geschrieben von: 1899 Hoffenheim (spielt mit 15 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 27. März 2008 18:37
Ich meine es ist: Vedad Ibisevic!!
Und ihr????
Gruß 1899 Hoffenheim
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.03.08 20:07.
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
Re: Wer ist der beste Asatzspieler der 2.Bundesliga???
geschrieben von: maanu (spielt mit 202 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 27. März 2008 18:39
Da kann ich dir nur zustimmen ,aber Petersen von Jena ist auch stark!!
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
geschrieben von: Dragon (spielt mit 147 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 27. März 2008 19:59
Sippel vom 1. FC Kaiserslautern der vertritt Fromlowitz im Tor so gut daß er eigentlich in die 1. liga gehört.
geschrieben von: stampfi (spielt mit 190 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 27. März 2008 22:22
Was ist ein Asatzspieler??
stampfi
Datum: 28. März 2008 09:24
(smiley_rot)Einer der nicht in der Stammelf sondern als Joker oder so kommt!!
geschrieben von: Flitzer (spielt mit 773 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 28. März 2008 20:06
maanu schrieb:
-------------------------------------------------------
> (smiley_rot)Einer der nicht in der Stammelf
> sondern als Joker oder so kommt!!
Das weiß auch stampfi.
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Ich und mit Sicherheit einige andere auch halten viel von wenigstens einigermaßen korrekter Rechtschreibung. Firefox bietet sogar eine Rechtschreibprüfung für Eingabefelder an...Wer darauf verzichtet, soll sich doch bitte wenigstens vergewissern, ob das Thema richtig geschrieben ist!
Ich habe mir deshalb die Freiheit genommen, wenigstens das Thema des Threads zu korrigieren.
Flitzer (kopfball)
geschrieben von: Bäm Man (spielt mit 322 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 29. März 2008 00:32
Aboooooooo, eine Frage, die mich schon mein ganzes Leben lang beschäftigt...
Ich dachte echt, ich bin der einzige, den das interessiert.
Seitdem ich mir diese Frage gestellt habe, wer der Asatzspieler der 2.Bundesliga ist, kenne ich den gesamten Kader der Vereine aus der 2.Buli auswendig, sodass ich diese Frage auch mit all meinem fachlichen Wissen beantworten kann.
Seitdem mich diese Frage gepackt hat und einfach nicht mehr los lässt, interessiere ich mich auch ernsthaft für Paris Hilton und den berühmtem, umfallenden Sack Reis in China. Einfach unbeschreiblich.
Soooo...und damit mein Beitrag nicht gelöscht wird, sage ich einfach mal, dass der Spieler der bester Ersatzspieler ist, der als Joker ein Spiel nochmal drehen kann, eine Mannschaft führt, nochmal Elan in die Mannschaft bringt und den notwenigen Ausgleich oder das wichtige Siegtor für seine Mannschaft erzielt.
Wenn das dieser Ibisevic tut, stimme ich mal zu, ich hab keine ahnung
Datum: 30. März 2008 09:42
Achso das habt ihr gemeint !!!
Nicht bemerkt.Sorry
Gruß Maanu(smiley_stuttgart)