Ligaexperte Forum
2. Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die 2. Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Re: Ostklubs vor dem abstieg. schaffen jena und aue die wende?
geschrieben von: Flitzer
(spielt mit 773 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 14. Februar 2009 19:50

Ich versuche das hier nun etwas zu entschräfen...

Gegen den ersten Teil von BämMan's Beitrag ist eigentlich nichts zu sagen. Er hat seine Meinung geschrieben so wie seine Vorredner auch. Nur er hat ne andere.

Zu der Geschichte mit RTL...ob der Vergleich so glücklich gewählt ist, sei dahingestellt. Prickelnd finde ich den auch nicht.

Nun zum wichtigsten Absatz:
Nach einer kleinen Stichelei gegen Paulianer, hat er etwas wichtiges geschrieben, was scheinbar etwas untergegangen ist. Hier nochmal hervorgehoben:

Wenn du wirklich für Unioun Sympathie empfindest, dann solltest du ihnen nicht unbedingt allzu schnell den Aufstieg in die 2.Liga wünschen. Ich glaube nämlich nicht, dass sie wirtschaftlich in der Lage sind dort länger als 2 Jahre zu spielen. Sie würden wahrscheinlich gegen den Abstieg kämpfen, wenn nicht ohnehin in die 3.Liga zurückkehren.

Diskutiert also bitte darüber weiter. Diesen Einwand finde ich nämlich durchaus berechtigt. Stattdessen wird mit ein bis zwei weiteren wirklich "sinnfreien" Beiträgen geantwortet, die nichts zum Topic dieses Threads beizutragen haben.
Wenn ihr BämMan nicht mögt, oder auch "nur" die Art wie erschreibt, dann zeigt, dass ihr "die Besseren" seit und lasst euch nicht auf das gleiche Niveau ein. Dabei enthalte ich mich einer Äußerung, wie hoch dieses Niveau anzusiedeln ist.

Also bitte, back to topic!

Soweit meine Meinung, neutral nach bestem Wissen und Gewissen.
Ich denke seht das genauso?!

Grüße

Flitzer

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.02.09 19:51.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Ostklubs vor dem abstieg. schaffen jena und aue die wende?
geschrieben von: haend88
(spielt mit 154 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 14. Februar 2009 22:19

das ist doch fakt dass es mit dem osten im fußball berg ab geht und wir wirtschaftlich bald einfach gar nich mehr mithalten können... da spielt es keine rolle ob union nun heute oder doch erst morgen aufsteigt...

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 73 Experten online, 16 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!