Ligaexperte Forum
2. Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die 2. Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Re: Wer schafft den Aufstieg?
geschrieben von: JohnPlayer2oo8
(spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 31. August 2008 08:59

Aber bei Lautern reibe ich mir verwundert die Augen, so eine heftige Leistungssteigerung hätte ich denen niemals zugetraut, langsam muss man die ernsthaft zum Kreise der Aufstiegsaspiraten dazuzählen...

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: KANE
(spielt mit 240 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 31. August 2008 09:57

nach 3 gespielten Spielen???

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: spange
(spielt mit 5 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 31. August 2008 10:22

Denn Aufstieg werden Hansa Rostock, der MSV und ich bin mutig der FCK

Datum: 31. August 2008 17:04

Ja, auch nach 3 gespielten Spielen, denn ich glaube kaum, dass irgendeiner von euch Kaiserslautern solche Leistungen zugetraut hätte, ich denke, das sie das auch halten werden und öfters solche Leistungen abrufen können und dann sind sie ganz schnell oben mit dabei...

geschrieben von: Walter11
(spielt mit 13 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 31. August 2008 18:54

Langsam mit dem FCK. Bin Fan, aber hoffe, dass bei noch 31 Spielen, v.a die Mannschaft die Ruhe bewahrt und sich nichts einreden lässt. 40 Punkte, dann kann man mal weiter sehen.

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 08. September 2008 15:45

Kaiserslautern wird oben angreifen,aber der Aufstieg kommt ein Jahr zu früh,wie bei Hoffenheim.
Meine Aufstiegsfavoriten sind:Hansa Rostock,Alemania Aachen und Duisburg in der Relegation gegen den KSC aus der 1.Liga.
Vorne sind auch zu erwarten:Fürth,Nürnberg,Freiburg,K,lautern und Ingolstadt.

Datum: 13. September 2008 10:22

Ingolstadt - niemals, die werden zusehen, dass die die Klasse gehalten bekommen, einen Durchmarsch á la Ulm und Hoffenheim in den vergangen Jahren wird es meiner Meinung nach dieses Jahr defintiv nicht geben...

AFD FCH (smiley_hansa)

Datum: 13. September 2008 11:11

Ja,du hast vieleicht Recht?Ingolstadt wurde am Anfang der Saison als möglicher Nachfolger der Überraschungsmannschaft Hoffenheim gesehen.Aber im Moment verlieren sie auch geglaubte gewonnene Spiele.Das war jetzt schon 2 Mal so.Vieleicht wurden Sie zu hoch gejubelt?Aber Rostock und Duisburg zähle ich zu den Aufsteigern in dieser Saison.

geschrieben von: Fritz Walter
(spielt mit 870 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 04. Oktober 2008 18:13

Freiburg,Kaiserslautern und Mainz sollten am Ende oben stehen.
Ingoldstadt hatte ich als besten Aufsteiger gesehen,das hat sich ja bislang nicht bewahrheitet.Ahlen,die ich im übrigen als 1.Absteiger gesehen habe,haben sich mehr als beachtlich geschlagen.Toll was da bislang an Ergebnissen eingefahren wurde.Respekt dafür.Dennoch glaube ich werden sie ihren Einbruch bekommen.Auch wenn sie am ende nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.

Datum: 07. Oktober 2008 14:15

Ingolstadt hat sich jetzt erstmal etwas Luft verschafft.Ein klasse Sieg gegen Rostock.Erst hat der Fc.St.Pauli eine richtige "verdiente"Klatsche bezogen(Ich meine das Fussballspiel)und jetzt hat es mal wieder Rostoch nicht geschafft die drei Punkte zu vergolden.
Ahlen hat ein starkes Spiel gegen schwache Nürnberger,ein 1:1 gemacht.Als Aufsteiger ein gutes Ergebnis.
Oberhausen wird es sehr schwer haben die Liga 2 zu halten,auch bei Frankfurt habe ich Bedenken.
Meine drei Aufsteiger sind Mainz,Fürth und Klautern trotz der 5:0 Klatsche gegen Koblenz.

Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 56 Experten online, 14 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!