Ligaexperte Forum
2. Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die 2. Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

clubtrainer zu verschenken
geschrieben von: wkoitel
(spielt mit 2 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 26. August 2008 18:34

hallo, braucht jemand einen trainer? ich hätte jemanden den ich liebend gerne loshaben würde. aber der klebt wie pattex hier. der macht uns kaputt, und holt die ganzen bielefelder auch noch her, damit man ihn gar nicht mehr losbekommt.

hilfe nehmt uns diesen van heesen ab, der passt nicht zu uns
gruss alfred

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: clubtrainer zu verschenken
geschrieben von: Peter0003
(spielt mit 19 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 26. August 2008 21:32

Hi Alfred,

Du sprichst mir und vielen anderen Clubfans aus der Seele. Ich denke unsere einzige Chance diese Saison doch noch oben mitzuspielen ist: 0 Punkte aus den nächsten drei Spielen, damit den Verantwortlichen am Valznerweiher (Herrn Roth und Bader) auch endlich die Augen aufgehen und wir möglichst früh mit neuer Spiellaune und einem neuen Trainer unseren Rückstand wieder aufholen können.

Es grüßt ein treuer Clubfan

Peter
(smiley_club)

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: soccerchamp
(spielt mit 21 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 27. August 2008 19:13

wen wollt ihr dann?
neururer? röber? götz? matthäus? finke? oder vieleicht lorant DEN IST AUCH GERADE LANGWEILIG

KEINE ANGST DER TOMMY MACHT DAS SCHON ;-)

geschrieben von: Baster
(spielt mit 447 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 27. August 2008 19:42

N'Abend,

also ich bin sicher auch kein Fan von von Heesen, aber wer wäre eine Alternative? Die oben genannten finde ich alle nicht gut, bis auf Götz. Aber mir fällt sonst auch keiner ein.

Leider kann man keine Handschrift bei von Heesen erkennen und den Medien oder Fans stellt er sich auch nicht. Es ist, als ob er sich selbst nicht sicher ist, sonst könnte er doch zu seiner Arbeit stehen und sich den Medien stellen.

Fakt ist, dass von Heesen bisher gar nichts erreicht hat und das ist es, was mir Angst macht und die Zuversicht auf einen baldigen Aufstieg raubt!

geschrieben von: soccerchamp
(spielt mit 21 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 27. August 2008 20:10

par fallen mir noch ein. doll, geyer, kohler, möller (trainiert irgendwo amateure), hickersberger, wolf, was macht eigentlich ribbeck?, hat der oli K. nicht etwa lust (mit´n scholli :-))
jetzt höre ich auf bevor ich noch einen schmarrn schreibe.

lg soccerchamp

geschrieben von: anna 03
(spielt mit 2 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 27. August 2008 21:38

guten abend
also einen wüsste ich noch, der ist in nürnberg immer noch beliebt. und vom fussball versteht er was, auf jeden fall wären wir mit ihm nicht sooo sang und klanglos abgestiegen. er sollte seinen vertrag erfüllen, und der club könnte sich seine abfindung sparen, die könnte ja dann v.heesen haben. aber wir hätten wenigstens ne chance aufs weiterkommen im pokal.
mal schaun ob die verantwortlichen wissen um wen es sich handelt.

liebe grüsse anna

geschrieben von: bockschus
(spielt mit 12 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 27. August 2008 22:05

Hallo Zusammen,

ich kann Euch nur beipflichten, dass der Club mit von Heesen in dieser Saison sicher nicht aufsteigen wird. So wie sich die Mannschaft im Moment präsentiert müssen wir uns wohl eher Sorgen machen, dass der Club nicht in die 3. Liga durchgereicht wird.
Von Heesen ist über ein halbes Jahr beim Club. Ein klare spielerisches Grundordnung ist nicht vorhanden. Die Laufwege, Standardsituationen und Taktik stimmen nicht. So was kann man üben und einstudieren.
Wenn die Mannschaft im 2. Spiel schon auf 4 Positionen verändert wird, dann ist wohl in der Vorbereitung einiges schief gelaufen. Mann sollte doch meinen das ein Trainer nach dieser Zeit seine 1. Mannschaft gefunden hat.
Die Auswechslung von Breska nach 37 Minuten gleicht ein Demontage des Spielers. Nicht nur er hat schlecht gespielt, sondern alle. Außerdem ist es mir ein Rätsel wie man in gegen eine Mannschaft mit kompakt stehenden Mittelfeld und nach hinten mitarbeiten Stürmern mit einem 3er Mittelfeld (Mnari, Kluge, Masmanidis) und 3 Stürmern, die vorne auf Bälle warten, spielen kann.

Das einzige Kriterium für die Neuzugänge war wohl, dass sie mal bei Bielefeld spielten. Das ist nicht mehr der 1.FC Nürnberg (mein geliebter Glubb), sondern Arminia Nürnberg oder der 1. FC Bieleberg.

Und wenn ich jetzt des Geschrei nach Neuverpflichtungen hör, geht mir die Galle hoch.
v. Heesen hat ja für alles ne Ausrede parat. Aber Bielefeld hat bestimmt noch nen Abwehrspieler auf der Ersatzbank sitzen, den sie nicht mehr brauchen

Eigentlich schon fast schade, dass gegen Lautern nicht 6:0 verloren wurde. Dann wäre von Heesen schon längst weg. So bleibt nur die Hoffnung auf Besserung.

Tut gut hier meinem Ärger mal Luft zu machen. Auch wenn der Beitrag vielleicht recht sarkastisch und zynisch klingt.

Grüsse aus Nürnberg an alle Glubber
Markus(smiley_club)

geschrieben von: kerstinl
(spielt mit 1 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 28. August 2008 09:45

hallo zusammen,
ich dachte immer ich wäre die einzige, die das dilemma am valznerweiher so krass sehen, aber es gibt doch noch welche die meiner meinung sind. besonders markus spricht mir aus dem herzen, hat etwa v.H. einen parallel laufenden vertrag mit bielefeld (2:2) nach 2:0 pausenführung sind mir noch in allzu schlechter erinnerung. ich habe einige spiele im stadion verfolgt, es waren nicht immer sehr gute dabei, aber so schlechte wie gegen ahlen,augsburg, und kaiserslautern habe ich lange nicht gesehen.

hoffentlich geht der trainer bald, wie es aussieht könnte es ja demnächst wirklichkeit werden.

Gruss Kerstin

geschrieben von: Baster
(spielt mit 447 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 28. August 2008 13:05

JA, es sieht gut aus. Kicker, Bild und Abendzeitung vermelden, dass die Luft dünner wird. Mintal soll gesagt haben, dass er geht, wenn von Heesen bleibt. Von Heesen soll erwidert haben "dann geh"! Heftig oder?? Von Heesen MUSS weg diese Oberpfeife!! Null Ahnung, null Rückgrad, kein Erfolg.

Und Vittek ist schon weg, laut den Medien. Der hatte wohl die Schnauze schon voll. Hoffentlich versaut uns der TvH nicht unseren noch guten Kader gar vollständig!
Ich bin wütend!

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.08.08 13:06.

geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 683 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 28. August 2008 13:53

Ich weiss gar nicht wo hier das Problem ist ?
Nach einem guten Jahr hat Nürnberg den Pokal gewonnen. Glückwunsch !!!
Nun ist es wieder so wie es immer war !!!
Nürnberg braucht keinen neuen Besen sondern einen ganz
neuen Besenschrank !!!
Gruß Meister2004
(spinner)

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 56 Experten online, 14 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!