Re: clubtrainer zu verschenken
geschrieben von:
bockschus(spielt mit
12 Beiträgen in der
A-Jugend)
Datum: 27. August 2008 22:05
Hallo Zusammen,
ich kann Euch nur beipflichten, dass der Club mit von Heesen in dieser Saison sicher nicht aufsteigen wird. So wie sich die Mannschaft im Moment präsentiert müssen wir uns wohl eher Sorgen machen, dass der Club nicht in die 3. Liga durchgereicht wird.
Von Heesen ist über ein halbes Jahr beim Club. Ein klare spielerisches Grundordnung ist nicht vorhanden. Die Laufwege, Standardsituationen und Taktik stimmen nicht. So was kann man üben und einstudieren.
Wenn die Mannschaft im 2. Spiel schon auf 4 Positionen verändert wird, dann ist wohl in der Vorbereitung einiges schief gelaufen. Mann sollte doch meinen das ein Trainer nach dieser Zeit seine 1. Mannschaft gefunden hat.
Die Auswechslung von Breska nach 37 Minuten gleicht ein Demontage des Spielers. Nicht nur er hat schlecht gespielt, sondern alle. Außerdem ist es mir ein Rätsel wie man in gegen eine Mannschaft mit kompakt stehenden Mittelfeld und nach hinten mitarbeiten Stürmern mit einem 3er Mittelfeld (Mnari, Kluge, Masmanidis) und 3 Stürmern, die vorne auf Bälle warten, spielen kann.
Das einzige Kriterium für die Neuzugänge war wohl, dass sie mal bei Bielefeld spielten. Das ist nicht mehr der 1.FC Nürnberg (mein geliebter Glubb), sondern Arminia Nürnberg oder der 1. FC Bieleberg.
Und wenn ich jetzt des Geschrei nach Neuverpflichtungen hör, geht mir die Galle hoch.
v. Heesen hat ja für alles ne Ausrede parat. Aber Bielefeld hat bestimmt noch nen Abwehrspieler auf der Ersatzbank sitzen, den sie nicht mehr brauchen
Eigentlich schon fast schade, dass gegen Lautern nicht 6:0 verloren wurde. Dann wäre von Heesen schon längst weg. So bleibt nur die Hoffnung auf Besserung.
Tut gut hier meinem Ärger mal Luft zu machen. Auch wenn der Beitrag vielleicht recht sarkastisch und zynisch klingt.
Grüsse aus Nürnberg an alle Glubber
Markus(smiley_club)