Ligaexperte Forum
2. Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die 2. Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Re: clubtrainer zu verschenken
geschrieben von: jinx87
(spielt mit 10 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 28. August 2008 17:28

jetzt habt ihr doch was ihr wollt, der arme ist selber gegangen!

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Baster
(spielt mit 447 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 28. August 2008 18:25

Endlich, seine beste Amtshandlung!

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: bockschus
(spielt mit 12 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 28. August 2008 19:35

Gott sei Dank ist der weg. Jetzt gehts wieder aufwärts.
Ich wünsche den Herren Roth und Bader ein glückliches Händchen bei der Trainersuche.

geschrieben von: scf04
(spielt mit 315 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 28. August 2008 20:17

Volker Finke for Club dann gehts aufwärts

geschrieben von: Peter0003
(spielt mit 19 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 28. August 2008 22:10

Wow, das ging jetzt aber schnell. Hätte ich (noch) nicht erwartet. Es besteht auf jeden Fall wieder Hoffnung auf Besserung! Jetzt bitte keinen Schnellschuss. Ich wünsche uns auch das glückliche Händchen, von dem bockschus schreibt. Baster, ich könnte mir vorstellen, dass Finke besser nach Nürnberg passen würde, als Götz. - Wir werden sehen, wer auch immer, auf jeden Fall ein frischer Wind!

geschrieben von: Baster
(spielt mit 447 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 29. August 2008 07:47

Finke, ja warum nicht. Sicher kein Schlechter. Ich fände auch Slomka ganz gut, wobei er vielleicht ein wenig zu sanft ist und manche Spieler im Kader schon mal einen schärferen Ton bräuchten.

geschrieben von: Rooftop
(spielt mit 171 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 03. September 2008 12:12

also erstmal, juhu der Ketzer ist weg - der Club hätte den Meyer behalten sollen und sollte Ihn jetzt spätestens reaktivieren - macht er aber nicht - Schade!
Laut Bader sucht der FCN jemanden der sein ganzes Herzblut Nürnberg verschreibt, deswegen ist Finke für mich der falsche Mann, er ist und bleibt Freiburger. ich würde mir Slomka wünschen! Den könnte ich mir gut vorstellen beim Club!

Das wär ein guter Besen - der Besenschrank ist nämlich große Klasse beim Club, er muß nurmal geputzt werden!!!(smiley_club)

Greetz,

Rooftop

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 03. September 2008 12:55

nur frag ich mich aus welchem Grund der Slomka zum FCN gehen sollte. Denk mal der wird eher im Laufe der Saison einen 1.Ligaclub trainieren wollen...

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 08. September 2008 15:36

Jetzt haben Sie ja den Co-Trainer als Chef-Trainer verpflichtet(heißt das so?).Ich als "Nordlicht"kenn mich ja in Franken ja nicht so aus.Aber wenn der "Club"sagt,das die Mannschaft Ihn haben möchte,scheint das wohl in Ordnung zu sein?Auf jeden Fall ist es billiger für den ROTH.Der spart doch mit dem Co-Trainer viel Geld.Man hätte von-Heesen schon längst entlassen müssen,dann wäre auch Vitek geblieben?Jetzt will ja auch der Grieche(zu schwerer Name)bleiben.Auf gehts Nürnberg.

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 56 Experten online, 14 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!