Ligaexperte Forum
2. Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die 2. Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

Kaiserslautern : 1 , 2 oder eher 3. Liga ???
geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 683 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 03. September 2008 23:54

Wo gehören sie hin ?

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Kaiserslautern : 1 , 2 oder eher 3. Liga ???
geschrieben von: KANE
(spielt mit 240 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 04. September 2008 12:33

Ähnliches Thread exestiert eigentlich schon..., nach der letzten Saison in die 3.!

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: JohnPlayer2oo8
(spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 06. September 2008 08:38

Tja, nach der letzten Saison in die 3., nach dem Start in die aktuelle Saison in die erste, ziehen wir daraus einfach mal eine Konsequenz und sagen vorraus, dass sie am Ende der Saison 08/09 ungefähr im Mittelfeld der zweiten Liga landen werden... smiling smiley

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.09.08 09:58.

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 08. September 2008 15:24

Lautern wird dieses oder das nächste Jahr wieder in der 1.Liga spielen.Dann sind die jetzt "jungen Wilden"reif genug in der 1. Liga zu spielen.Auch mein "Verein"der Fc.St.Pauli wird das zu spüren bekommen.Die werden sich da wohl eine Klatsche abholen.Leider ist bei K,lautern nichts zu holen,ausser einer Niederlage

Datum: 11. September 2008 00:55

Ich finde es schon recht abenteuerlich, sich nach 3 Spielen so festzulegen, was bei 1860 München alles scheiße gelaufen ist, ist in K´Lautern halt alles gut gegangen, aber jetzt schon vom Aufstieg zu sprechen, ist nun wahrlich zu früh...
Ich bin ehrlich un gebe zu, dass ich nicht mit so einem Start aus Kaiserslautern gerechnet habe, aber das wird sich auf Garantie noch alles relativieren in der Saison, da bin ich mir ziemlich sicher...

AFD FCH (smiley_hansa)

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 11. September 2008 08:36

Eine saubere Prognose kann man sicher noch nicht abgeben. Lautern wird denke ich schon um einen Mittelfeldplatz mitspielen - aber nicht mehr.
Bei 1860 denke ich - die spielen schon eine ganz Zeit schlecht - betrachtet man auch mal die Rückrunde der letzten Saison.... Bin mal gespannt ob die da wirklich über die 2.Tabellenhälfte hinaus kommen im Laufe der Saison.

Datum: 11. September 2008 10:38

Lautern hat neben St.Pauli die besten Zuschauer.Die sind der 12.Mann hinter der Mannschaft.Lautern hat auch in der letzten Saison sehr viel Glück gehabt,um nicht in die 3.Liga abzusteigen.Wo ging der Kampf los,um nicht aus der 2.Liga abzusteigen??Wieder mal beim Fc.St.Pauli.Leider.Dann haben Sie an dem Trainer festgehalten und Stefan Kunz als ?Moltivator?geholt.Dann noch die super Zuschauer.Das passte wie die Faust aufs Auge.Jetzt sind die Spieler auch noch reifer und haben im Abstiegsk(r)ampf dazu gelernt und das in die neue Saison mit rein gebracht.Nach einem Sieg,morgen gegen Pauli,stehen Sie ganz oben in der Tabelle.Das heisst aber nicht,das sie auch am Ende der Saison dort oben stehen.Dafür ist es noch viel zu früh.Aber Lautern hat alles richtig gemacht und werden wohl in dieser Saison einen guten Mittelfeldplatz belegen und nächste Saison etwas mit dem Aufstieg zu tun haben.Lautern muss in Liga 1.

Datum: 13. September 2008 10:20

Paulianer, dein letzter Beitrag trägt überhaupt nicht zum Thema bei...
Hier sind keine Analysen und Rückblicke auf vergangene Spiele gefragt, sondern Diskussionen zum Thema "Kaiserslautern", ich bitte, das nächstes mal besser zu berücksichtigen...
Ja, nun mal zum Thema, ich reibe mir jedesmal verwundert die Augen, was Lautern jede Woche aufs Neue veranstaltet, das hätte ich denen nie im Leben zugetraut und ich prognostiziere jede Woche aufs Neue, dass sie irgendwann auf den Boden der Tatsachen zurückkehren werden, aber diese beeindruckende leistung gestern lässt mich nachdenken...
So gehört der Betze ganz klar zurück in die erste Liga, das ist gar keine Frage, die Frage ist eher, wie lange das Team noch diese Topform halten kann, irgendwann wird der erste Rückschlag kommen und dann wird sich zeigen, ob sie ein Topteam sind und wieder aufstehen können...

AFD FCH (smiley_hansa)

Datum: 13. September 2008 11:06

Sorry,ich habe mich in der Seite vertan.

geschrieben von: Dragon
(spielt mit 147 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 13. September 2008 13:00

Der 1. FC Kaiserslautern gehört in die erste Liga. Letzte Saison hatte Kaiserslautern nicht schlechter gespielt als diese Saison, sie hatten einfach nur viel pech & waren manchmal schon 10 min zu früh in die Kabine gegangen.

Es ist für mich kein wunder wenn der 1. FCK aufsteigt.

Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 60 Experten online, 14 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!