Ligaexperte Forum
2. Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die 2. Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Re: Kaiserslautern : 1 , 2 oder eher 3. Liga ???
geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 17. September 2008 12:42

Kleinere Brötchen brauch man wohl bei Klautern nicht backen!Auch in der letzten "Horrorsaison"war das Stadion immer voll.Die Fans in Klautern sind einmalig,auch in schlechten Zeiten halten sie zu ihren Verein.Das ist sehr selten in der Liga.Ich glaube,das Lautern wohl keine Schwierigkeiten haben wird,die Lizens für Liga 1 zu bekommen.Gut,ich sitze hier ganz oben im Norden,aber man hört oder liest doch einiges.
Es wird Zeit,das so ein ruhmreicher Verein,wie der 1.Fc.Kaiserslautern,in Liga 1 gehört.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Datum: 23. September 2008 13:09

Herzlichen Glückwunsch(smiley_rot)1.Fc.Kaiserslautern zum Sieg gegen Fürth.
Das 1:0 war ein verdienter Sieg,warum sind da bloß nicht mehr Tore gefallen für Klautern??Chancen waren genug vorhanden und die Abwehr von Fürth war auch nicht so gut.Es war zwar nicht so ein gutes Spiel,wie vorher berichtet wurde.Die meisten Tore haben die beiden geschossen und die wenigsten bekommen.So kann es doch weiter gehen mit Klautern??!!(smiley_rot)

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: JohnPlayer2oo8
(spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 23. September 2008 14:59

Also langsam wird mir Lautern echt unheimlich, jetzt gewinnt man schon bei der (Geheim-?) Konkurrenz um den Aufstieg... Jede Woche aufs Neue überraschen die mich immer wieder, immer wieder Leistungen, die ich ihnen einfach nicht zugetraut hätte..
Jetzt gehts wieder zu einem Heimspiel auf den Betze, ich kann mir auch einfach nicht vorstellen, dass sie das jetzt noch verlieren werden...

AFD FCH (smiley_hansa)

Datum: 23. September 2008 18:11

Langsam wird es echt unheimlich,was mit Klautern passiert.Letztes Jahr fast abgestiegen und nun mit ein paar neuen Spielern an der Tabellenspitze der 2.Liga.Wo führt das denn noch hin?Der Betze brennt wieder,das Herzblut ist in jedem Spieler,STARK.

Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 60 Experten online, 15 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!