Ligaexperte Forum
2. Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die 2. Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

1860 München,was ist los??
geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 09. September 2008 10:30

(smiley_blau)
Was ist los mit 1860 München? Hat der Trainer Kurz noch eine Chance bei den Löwen?
Hat Stefan Reuter alles richtig gemacht und den Trainer, nach der schlechten, letzten Saison weiter zu beschäftigen?Läuft da irgendwas falsch an der Grünwalder Str??
Sagt Eure Meinung zu diesen Themen.Es geht hier um die Löwen(smiley_blau)

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: 1860 München,was ist los??
geschrieben von: JohnPlayer2oo8
(spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 11. September 2008 00:52

Wenn nichts falsch laufen würde, würde dieses Team sicherlich nicht auf dem letzten Tabellenplatz, das auch noch abgeschlagen, stehen...
ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das noch lange so weitergeht, dafür hat 1860 einfach viel zu viel Qualität im Kader, die sich auch noch sicherlich bezahlt machen wird... Krasser Fehlstart, aber wen interessiert am Saisonende die Tabelle nach 3 Spielen?! Da kenne ich nun wahrlich keinen...

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: daniesahne
(spielt mit 143 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 14. September 2008 08:29

ich denke auch dass sie die kurve kriegen und wenn nicht dann ist kurz ganz schnell weg. Als bayernfan bin ich für den abstieg in die 3.liga.(smiley_bayern)(smiley_rot)

Datum: 16. September 2008 09:19

So dolle war das Spiel ja am Montagabend nicht.Gut für 1860,2:0 gewonnen.Aber das war Not gegen Elend.Aber Hauptsache gewonnen.Leider kommen die Löwen jetzt nach Hamburg zum Fc.St.Pauli.Warm anziehen,Pauli.

geschrieben von: Dragon
(spielt mit 147 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 16. September 2008 14:52

Wenn die Löwen so gegen Pauli spielen, dann geht das spiel 3:1 für Pauli aus oder sogar noch höher.

Datum: 16. September 2008 15:08

Deinen Glauben für Pauli möchte ich haben.3:1,wer soll denn die Tore machen??Ich gehe zu jeden Spiel von Pauli.Gegen schwache Oberhausener ein 4:1 zu spielen,war auch nicht schwer.Aber gegen nahmhafte Gegner wie die Löwen,steht mir schon das Wasser in den Augen.Wie im letzten Jahr wird es ein harter Gang.Da haben die Löwen gewonnen.Vielleicht spielt Pauli ja mal wieder das Spiel mit 11 Leuten zu Ende,dann könnte es vieleicht klappen?Aber nur dann.

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 16. September 2008 17:23

Wenn sie disziplinierter spielen find ich Pauli nicht schlecht - wie schon gesagt.
Das wird schon noch laufen - keine Angst.

Datum: 17. September 2008 11:46

Ich werde Dich daran erinnern,was Du geschrieben h:-DMast.Ich habe keinen Bock wieder in der 3.Liga zum Spiel Pauli gegen Regensburg oder ähnlich zu gehen oder zu Auswärtsfahrten mit 300 Zuschauern zu kommen.Das hat mir das letzte Mal gereicht.Ich glaube wenn 1860 München absteigen würde,wären sie das Gelächter von ganz Deutschland.
Was wäre denn,wenn der Fc.Klautern im letzten Jahr in die Drittklassikkeit abgestiegen wäre?Dann wäre das Land doch dem Untergang gewiss?Aber was ein Glück für Klautern und auch 1860 München konnten sie das abwenden.

Datum: 28. September 2008 18:34

München 1860 wieder nur 1:1 zu Hause.Jetzt wird es wieder eng für die Löwen.So ein schwaches Spiel beider Mannschaften.Das 1:0 war ein klares Foul.So wird es nichts mit dem Aufstieg der Löwen in Liga 1.Eher der Abstieg in Liga 3.

Datum: 04. November 2008 15:43

Starke Leistung von 1860 München am Betze gegen Klautern.Respekt.

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 61 Experten online, 14 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!