Ligaexperte Forum
2. Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die 2. Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Bester Aufsteiger 08/09??
geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 10. September 2008 15:41

Wer wird bester Aufsteiger in der Saison 08/09??Welcher Aufsteiger hat sogar die Chance,genau wie Hoffenheim in die 1.Liga aufzusteigen??
Der TOP-Aufsteiger ist für mich Ingolstadt.Oberhausen und Ahlen eher "Abstiegskandidaten?
Welche Meinung habt Ihr?Auch wenn die Saison gerade erst angefangen hat.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.09.08 15:43.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Bester Aufsteiger 08/09??
geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 10. September 2008 19:58

Ich glaube das keiner der Aufsteiger in die 2. Liga am Ende oben mit spielt. Ich denke die werden alle gegen den Abstieg spielen - wobei ich denke das Ingolstadt und Frankfurt die besten Karten haben werden die Klasse auch zu halten.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: JohnPlayer2oo8
(spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 11. September 2008 00:48

Also da denke ich auch, dass keiner der Aufsteiger oben mitspielen wird, dazu fehlt ihnen einfach die Qualität, das ist auf keinen Fall zu kompensieren...
Am schwächsten schätze ich Oberhausen ein, die haben mich bis jetzt in keinem Spiel so wirklich überzeugt und ich denke, das wird sich auch über die gesamte Saison hinziehen, deshalb traue ich Oberhausen nur ein Intermezzo in der 2ten Liga zu...
Der beste Aufsteiger wird wohl Ahlen werden, im Gegensatz zu den anderen Aufsteigern hat dessen Führung Ahnung vom Zweitligageschäft, denn ist ja nun nicht wirklich lange her, dass die in der 2.Liga waren, von daher tippe ich auf RW Ahlen...

geschrieben von: daniesahne
(spielt mit 143 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 14. September 2008 08:37

ich denke dass keiner oben mitspielen wird. ingolstadt und ahlen irgendwo im mittelfeld und fsv frankfurt und oberhausen spielen gegen den abstieg.

Datum: 14. September 2008 11:24

Ja,Ahlen hat gegen Oberhausen sehr stark gespielt und mit Glück gewonnen.Ingolstadt schwächelt jezt schon,damit habe ich nicht gerrechnet.Auch der FSV Frankfurt wird es schwer haben.Im grossen Stadion spielen motiviert kein bißchen.Da sind schon andere Vereine dran gescheitert.

Datum: 28. September 2008 18:38

Ahlen spielt ja richtig stark und das als Aufsteiger,respekt!Auch FSV Frankfurt hat mich in Klautern sehr überrascht.Die beiden Aufsteiger spielen recht stark.
Das kann man von Oberhausen nicht behaupten.Wie ein Absteiger.Auch Ingolstadt hatt mich enttäuscht.Nur 1:1 gegen 1860.

geschrieben von: Andi 17
(spielt mit 93 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 28. September 2008 21:55

ja die ahlener sind die zweiten hoffenheimer ;-) nur ohne geld^^

ne so wird´s wohl nicht laufen, aber ich schätze das zusammenspiel im team
- alle stammspieler (ausser book) gehörten auch schon zum aufstiegsjahr, das tema ist echt gut aufgebaut, ich wünsche mir ( als ahlensympatisant ^^) am ende einen guten mittelfedplatz und dass man auf eine gute saison zurückblicken kann

oberhausen wird es glaube ich am schwierigsten haben und wohl bis zum ende kämpfen müssen, die anderen beidne kann ich zum jetzigen zeitpunkt schwer einschätzen.

geschrieben von: Andi 17
(spielt mit 93 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 28. September 2008 21:55

ja die ahlener sind die zweiten hoffenheimer ;-) nur ohne geld^^

ne so wird´s wohl nicht laufen, aber ich schätze das zusammenspiel im team
- alle stammspieler (ausser book) gehörten auch schon zum aufstiegsjahr, das tema ist echt gut aufgebaut, ich wünsche mir ( als ahlensympatisant ^^) am ende einen guten mittelfedplatz und dass man auf eine gute saison zurückblicken kann

oberhausen wird es glaube ich am schwierigsten haben und wohl bis zum ende kämpfen müssen, die anderen beidne kann ich zum jetzigen zeitpunkt schwer einschätzen.

geschrieben von: JohnPlayer2oo8
(spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 29. September 2008 12:32

Also diese Frage ist langsam immer leichter zu beantworten, wenn man die konstant sehr starken Leistungen aus Ahlen sieht...
Besonders Toborg überrascht immer wieder aufs Neue, 5 Tore in den letzten beiden Partien ist schon eine unglaublich starke Quote... Im Nachhinein muss ich sogar sehr froh sein, dass meine Hansa-Kogge mit einer extrem grottigen Leistung bei so starken Ahlenern noch einen Punkt geholt hat...
Ob das jetzt immer noch überraschend kommt nach den vergangenen Auftritten, sei jetzt mal dahingestellt, aber der beste Aufsteiger kann nur Ahlen werden, auch wenn die Saison noch sehr jung ist, aber was die bis jetzt gezeigt haben, war mehr als nur aller Ehren wert...
Was ich nicht nachvollziehen kann, dass es als enttäuschen angesehen wird, dass Ingolstadt "nur" 1-1 in München gespielt hat... Was soll das, als Aufsteiger ist das ein Topergebnis, Duisburg hat seinerseits da verloren, also man muss das immer relativ sehen...
Jedoch bleibe ich bei der Meinung, dass keiner ganz oben mitspielen wird, Ahlen wird sich maximal im oberen Mittelfeld platzieren können, Frankfurt wird es auch schaffen, selbst Ingolstadt traue ich es zu, aber Oberhausen ist ein Kapitel für sich, was braucht man mehr als ein 0-4 zu Hause gegen Fürth?! Da war ein Klassenunterschied sehbar und den wird es nach der Saison für Oberhausen auch wieder geben...

AFD FCH (smiley_hansa)

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.09.08 12:33.

geschrieben von: Fritz Walter
(spielt mit 870 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 04. Oktober 2008 21:59

Meine Prognose vor der Saison war folgende .............
Ingoldstadt,Frankfurt,Oberhausen,Ahlen werden auf unterschiedlichen Tabellenplätzen,aber in dieser Reihenfolge so in der Tabelle stehen.
Ich bleibe dabei Ingoldstadt wird der beste Aufsteiger auch wenn Ahlen bislang sehr hervorangede Ergebnisse eingefahren hat.Respekt dafür,damit habe ich schon mal gar nicht gerechnet.Das wird zwar nicht so weitergehen,denn sie bekommen auch noch ihren Einbruch,aber mit dem Abstieg ,wie ich dachte ,werden sie am Ende nichts zu tun haben.

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 33 Experten online, 4 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!