Re: Bester Aufsteiger 08/09??
geschrieben von:
JohnPlayer2oo8(spielt mit
628 Beiträgen in der
2. Bundesliga)
Datum: 29. September 2008 12:32
Also diese Frage ist langsam immer leichter zu beantworten, wenn man die konstant sehr starken Leistungen aus Ahlen sieht...
Besonders Toborg überrascht immer wieder aufs Neue, 5 Tore in den letzten beiden Partien ist schon eine unglaublich starke Quote... Im Nachhinein muss ich sogar sehr froh sein, dass meine Hansa-Kogge mit einer extrem grottigen Leistung bei so starken Ahlenern noch einen Punkt geholt hat...
Ob das jetzt immer noch überraschend kommt nach den vergangenen Auftritten, sei jetzt mal dahingestellt, aber der beste Aufsteiger kann nur Ahlen werden, auch wenn die Saison noch sehr jung ist, aber was die bis jetzt gezeigt haben, war mehr als nur aller Ehren wert...
Was ich nicht nachvollziehen kann, dass es als enttäuschen angesehen wird, dass Ingolstadt "nur" 1-1 in München gespielt hat... Was soll das, als Aufsteiger ist das ein Topergebnis, Duisburg hat seinerseits da verloren, also man muss das immer relativ sehen...
Jedoch bleibe ich bei der Meinung, dass keiner ganz oben mitspielen wird, Ahlen wird sich maximal im oberen Mittelfeld platzieren können, Frankfurt wird es auch schaffen, selbst Ingolstadt traue ich es zu, aber Oberhausen ist ein Kapitel für sich, was braucht man mehr als ein 0-4 zu Hause gegen Fürth?! Da war ein Klassenunterschied sehbar und den wird es nach der Saison für Oberhausen auch wieder geben...
AFD FCH (smiley_hansa)
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.09.08 12:33.