Ligaexperte Forum
2. Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die 2. Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Re: Bester Aufsteiger 08/09??
geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 07. Oktober 2008 14:24

Das der hochgelobte Hansa Rostock es nicht schafft,gegen doch schwach begonnende Ingolstädter zu gewinnen und 4:2 verlieren,war für mich doch eine Überaschung.Nach dem verdienten 3:0 gegen ST.Pauli hätte ich doch gedacht,das es ein Sieg gegen den Aufsteiger geben wird.Mein Tip ist dadurch kaputt gegangen.Danke Rostock.
Ahlen hat sich durch ein 1:1 gegen Nürnberg sehr gut aus der Affäre gezogen und hätte den Sieg verdient gehabt.
Oberhausen spielt wie ein Absteiger und auch Frankfurt wird es sehr schwer haben.Sie müssen ja immer im grossen Frankfurter Stadion spielen.Bestimmt ein Nachteil.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: JohnPlayer2oo8
(spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 12. Oktober 2008 13:28

Ich bin sehr gespannt auf die Leistung von Ahlen am Freitag in Kaiserslautern, das wird die echte richtige Reifeprüfung für den Neuling, wenn sie da bestehen und punkten sollten, dann steht ihnen eine wirklich gute Saison bevor, auch wenn K´Lautern jetzt mal richtig abgewatscht wurde in Koblenz, hat das für mich nichts zu bedeuten, die Pfälzer sind nach wie vor meiner Meinung nach das spielstärkste Team in der 2ten Liga...
Das wird der erste richtig harte Brocken (meine Hansa-Kogge war es in der Form ja nun nicht -.-), man kann davon ausgehen, dass es ein Klassespiel wird, denn da stehen sich die wohl zzt. stärksten beiden Teams in der 2.Liga gegenüber, auch wenn die Tabelle es nicht ganz so aussagt...

AFD FCH (smiley_hansa)

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.10.08 13:29.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Fritz Walter
(spielt mit 870 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 12. Oktober 2008 14:11

Das wird für Ahlen nicht nur alleine ein Schlüsselspiel werden
sondern auch für den 1.FCK.Im gegensatz zu Ahlen,sie spielen jetzt
nacheinander gegen sogenannte Aufstiegsaspiranten,
spielt der 1.FCK gegen sogenannte Abstiegskanidaten.
Am Ende wird man sehen wohin der Weg dieser beiden
Überraschungsmanschaften führen wird.
Weiterhin nach oben oder eher nach unten.
Als glühender FCK Anhänger hoffe ich ,und das wird jeder verstehen,
ganz nach oben.........nämlich in die Bundesliga.
Auch wenn die Bundesliga Saison eine ganz harte sein wird,
bei der man womöglich zu der Erkenntnis kommt das der Aufstieg
ein Jahr zu früh vonstatten ging.
Aber...................................
bis dahin fliesst ja noch viel Wasser den Rhein runter.

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 12. Oktober 2008 14:39

Das wird ein ganz hartes Spiel für unseren FCK.
Sie haben das Potential das Spiel zu gewinnen - zumal ich denke das auch Ahlen derzeit für ihre Verhältnisse überdurchschnittlich gut spielen und das irgendwann einbrechen wird.

Sicher wäre ich auch sehr froh wenn Lautern am Ende austeigen sollte - aber als Realist glaube ich diese Saison noch nicht daran.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.10.08 19:41.

Datum: 12. Oktober 2008 19:00

Schon interessant, wie sich das Bild der Lauterer Fans gewandelt hat, man muss sich mal ein paar Beiträge vorher haben sie selbst nur die 40-Punkte-Marke gesetzt und jetzt nehmen sie schon die Wörter "Bundesliga" und "Aufstieg" in den Mund, so schnell geht das also... :R

AFD FCH (smiley_hansa)

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 12. Oktober 2008 19:46

Zunächst mal ist in meinem Beitrag das Wort "nicht" untergegangen. Das habe ich geändert.

Wenn du meine Beiträge genau liest wirst du bemerken das ich immer sage, der FCK ist gut gestartet - wird aber realistisch betrachtet nicht aufsteigen und froh sein einen einstelligen Platz zu erhalten. Wenn sie doch aufsteigen - soll ich mich als Fan dann ärgern?

Datum: 13. Oktober 2008 09:10

Nein, ganz bestimmt nicht (wäre aber witzig mitanzusehen), aber ich wollte nur mal darauf hinweisen, wie schnell das gehen kann, dass meine seine eigenen Wünsche und Träume korrigieren kann, wenn es mal besser läuft als erwartet...
War ja auch nicht böse gemeint, es ist halt so ein Phänomen, was wohl jeden Fan betrifft...

AFD FCH (smiley_hansa)

geschrieben von: Andi 17
(spielt mit 93 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 21. Oktober 2008 20:21

das Spiel, bzw. die 2te halbzeit war dann ja wohl recht eindeutig, und ahlen hat jetz noch freiburg lautern fürth und aachen ( kp in welcher reihenfolge ) aber alles gute mannschaften vor sich, mal sehen, wie sie da punkten. wird ne harte ziet, aber ich glaube nicht, dass die niederlage gegen den FCK die ahlener zum einbrechen bringt, ( dafür kenn ich sie zu gut ;-) )

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 34 Experten online, 5 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!