VFL Osnabück Kann Pele die Manschaft noch motivieren
geschrieben von: Falschtipper (spielt mit 25 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 23. September 2008 17:27
Hallo VFLer
Was ist los mit dem VFL. Hat Pele die Manschaft nicht mehr im Griff ? Stellt er sie falsch auf ? Mit dieser Leistung hat der VFL in der 2 Liga keine Zukunft.
Grüsse Falschtipper
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
Re: VFL Osnabück Kann Pele die Manschaft noch motivieren
geschrieben von: Paulianer (spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 23. September 2008 18:07
Mach Dir mal keine Sorgen.Genau wie im letzten Jahr,ist der Anfang schwer.Letztes Jahr als Aufsteiger war es ja noch einfacher als in diesem Jahr.Jetzt kennen die Mannschaften den VFL von vorne bis hinten.
Pele Wollitz hat seinen VFL immer noch im Griff und wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben.Nur nicht die Geduld verlieren.
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
geschrieben von: Falschtipper (spielt mit 25 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 23. September 2008 19:06
Aber ist eine Spitze mit Reichenberger vorne nicht zu wenig.Ich bin der Meinung eine zweite Spitze würde dem Spiel des VFL guttun
geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern (spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 24. September 2008 08:15
man muß halt sehen welche Möglichkeiten der Club hat.
Ich hoffe sie kriegen es mit Wollitz hin - finde er ist ein symp. guter Trainer.
Das wird schon wieder. Viele in der 2.Liga sind schwächer besetzt und da sollte dem VFL nix passieren in Sachen Abstieg.
Datum: 24. September 2008 09:45
Der VFL hat doch Braun von Pauli geholt.Ich verstehe den Weggang von Braun immer noch nicht.Der VFL hat ausserdem noch den Sykora aus Jena oder Aue geholt.Der würde mit Reiche gut im Sturm zusammen passen.Pele spielt lieber mir einer Spitze und hat dafür aber auch eine standfeste Abwehr.Im Moment sehe ich andere Vereine tiefer stehend als den VFL.
geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern (spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 24. September 2008 11:43
sehe ich ähnlich. Nur sind es halt keine Verstärkungen wenn ich fast nur Spieler von Absteigern hole (Mit Ausnahme des Ex-St.Paulianers der genannt wurde)
Aber die schaffen das in Osnabrück wieder...
Datum: 27. September 2008 12:16
Das war ja mal wieder ein glücklicher Sieg gegen Koblenz.Aber egal,3 Punkte im Sack und weiter gehts.
Datum: 27. September 2008 12:48
für mich doppelt schön - Wieder keine Punkte für die "Tus-sis" aus Koblenz
geschrieben von: JohnPlayer2oo8 (spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 29. September 2008 12:47
Ich fand Orals (Trainer von Frankfurt) Äußerung bei der PK nach dem Spiel vom FSV Frankfurt in Osnabrück sehr interessant, als er Wollitz für sein übertriebenes und theatralisches Verhalten an der Linie stark kritisierte...
Daran sieht man, dass sich Wollitz immer gerne selbst als Opfer hinstellt, dann noch zu sagen, dass er an Rücktritt dachte, obwohl die meisten Sachen wohl offensichtlich von ihm selbst ausgehen, ist schon eine ganz schöne Frechheit...
AFD FCH (smiley_hansa)
Datum: 30. September 2008 12:46
Wie kommts,1.Fc.Kaiserslautern,das du die Koblenzer nicht besonders magst?
Was JonnyPlayer da sagt,ist schon rechtens.Immer sollen es andere gewesen sein und nicht der Wollitz.Er hatte sich beim Spiel in Hamburg auch über Stani aufgeregt,das er soviel ins Spiel einwerfe.Klar macht Stani das aber Wollitz ist auch kein Waisenknabe.Wie der sich an der Seitenlinie benimmt ist schon unter aller Sau.Aber die DFB-Pfeifen machen nichts gegen ihn.Die schicken den gegnerrischen Trainer auf die Tribüne und Wollitz lacht sich ins Fäustchen.