Ligaexperte Forum
2. Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die 2. Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Re: Der Hansa-Thread - Von Fans, für Fans
geschrieben von: peterfo
(spielt mit 69 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 22. April 2009 07:58

das ist ganz einfach, rostock geht bei noch einem jahr in der zweiten liga die asche aus. du wirst sehen, das im sommer noch mehr spieler kommen und gehen, von denen du es nie im leben für möglich gehalten hättest. die von dir genannten personen sind solche, die gerne gehaltseinbussen in kauf nehmen, wenn sie bei einem verein tätig sein können, den sie kennen und bei dem sie sich wohl fühlen (was im übrigen, wenn die qualität stimmen würde, ja noch nicht mal negativ ist!!!!!!)
aber auch rostock hatte mit dem direkten wiederaufstieg geplant, und nicht damit gerechnet das die zweite liga doch mehr format und klasse beweist, als die
"oberhäusler" wahr haben wollen. sportlich ist dieses zweite jahr deswegen noch mal deutlich härter als das erste, weil spielergehälter und sonstige unkosten erst im zweiten jahr zweitklassigkeit wirklich auf die klasse angepasst werden (müssen)!
und so der grosse umbruch kommt!

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: JohnPlayer2oo8
(spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 22. April 2009 10:48

Ganz klasse, der DFB stellt die Ermittlungen gegen St.Pauli zwecks der Geschehnisse am 6. März beim Spiel in Hamburg ein, in der gleichen Amtshandlung allerdings wird Strafantrag gegen Hansa gestellt...
Is das eigentlich noch zu fassen? Der eigentlich verantwortliche Heimverein ist fein raus, aber Hansa hat ja wie immer an allem Schuld... angry smiley
Ich erinner mich an das Testspiel Hansa - Union, als Unionfans im Gästeblock Böller zündeten, wer wurde bestraft? Richtig, beide,denn der Heimverein ist für die Sicherheit verantwortlich...
Damals in der Aufstiegssaison in Essen, das Maifeuer im Gästeblock, wer wurde danach bestraft? Richtig, beide, denn der Heimverein ist für die Sicherheit verantwortlich...
Aber jetzt? Nein, warum denn auch?! moody smiley
Ich möchte jetzt hier im Forum keine Hassattacken aus St.Pauli haben, es geht mir nicht explizit um St.Pauli, sondern um eine unfassbar einseitige Verfahrensweise des DFB... thumbs down

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.04.09 11:11.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 22. April 2009 12:30

Auch der Kern hat ja nun nichts besonderes geleistet!Vieleicht ein paar Torvorlagen,mehr aber auch nicht!
Dann kommt ja noch ein ganz "starker"Spieler aus Emden,Neitzel heisst er glaub ich?Der ist auch nicht der "HIT"?
Was wird denn nun mit Schindler?Geht er zurück nach Bremen oder bleibt er ausgeliehen?

geschrieben von: peterfo
(spielt mit 69 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 22. April 2009 13:54

hey johnplayer, wie auf sport1 und tranfermarkt.de steht, fehlt euch ne halbe million und ein neuer hauptsponsor zum erhalt der lizenz, jetzt frag ich dich als "insider":
ist da was dran????

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.04.09 13:54.

Datum: 22. April 2009 16:34

Ja, das stimmt... TM und Sport1 würden sowas wohl auch kaum behaupten...
Wenn wieder alle Stricke reißen (was bei diesem Vorstand äußerst wahrscheinlich ist) muss wieder einmal die Stadt Rostock eine Bürgschaft hervorbringen, um die Lizenz mit Ach und Krach endgültig zu bekommen... eye rolling smiley
Alle Jahre wieder in Rostock... Autsch!
Zu Schindler: Er hat sich schon dahingehend geäußert, dass er sich sehr gut vorstellen kann, in Rostock zu bleiben, und auch der Verein hat nach seinen starken Leistungen keinen Grund, ihn wieder nach Bremen abgeben zu wollen...
Denn Bremen wird mit Sicherheit keine wieder so mittelmäßige Rolle in der Liga spielen wollen und sich äußerst gut verstärken, was für Schindler bedeuten würde, dass er wieder auf der Bank Platz nehmen müsste...
Von daher sehe ich bei Klassenerhalt gute Chancen für ein weiteres Engagement Schindler´s beim FC Hansa...
Ein Urteil in der St.Pauli-Geschichte ist gefällt: Hansa muss 20'000 € zahlen und bekam eine Platzsperre, einen Teilausschluss der Öffentlichkeit oder eine Spielansetzung unter Ausschluss der Öffentlichkeit bei einem erneuten Vorfall angedroht...
Nochmals meine Frage: Wer ist für Fans verantwortlich, die ohne Karte das Stadion stürmen, verantwortlich, wenn nicht der Heimverein?! eye rolling smiley

AFD FCH Hansa Rostock

Datum: 22. April 2009 21:07

Das Stadion gehört nur zum Teil St.Pauli,der Aussenbereich gehört der Stadt Hamburg also ist die auch dafüe zuständig!Die "Rostocker"befanden sich ausserhalb des Stadions und wollten mit aller Macht rein!!Die Polizei ist schuld am Ärger und müsste eigentlich die Strafe bezahlen,was sie natürlich nie zugeben würde(rechtlich),St.Pauli hat nichts damit zu tun was dort passiert ist und wurde ja auch von der Schuld frei gesprochen!!
Rostock müsste sich also an den Senar der Hansestadt Hamburgs wenden und nicht an den Fc.St.Pauli!!
Aber die andere Frage:Was will Hansa mit Neitzel?Für die 2.Mannschaft??

Datum: 22. April 2009 21:13

Nein, der soll tatsächlich für die Erste sein, ist mal wieder eine absolute Kracherverpflichtung, die da getätigt wurde, ganz toller Premieren-Transfer von Rydlewicz... eye rolling smiley

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.04.09 21:15.

geschrieben von: LucDerChief
(spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 01. Mai 2009 19:16

Soooo was ist da los Rostock legt ja offenbar ne schöne Serie hin!
Gegen Lautern führen sie auch 2:1 jetzt..
Respekt, doch kein Abstieg?
Hatte ehrlich gesagt fest damit gerechnet - ohne jetzt wieder eine Debatte gegen Rostock auslösen zu wollen, aber von der Qualität her sah das nicht wirklich ausreichend für die 2. Buli aus.
Inzwischen läuft das ja wieder wie s scheint?
lg

geschrieben von: LucDerChief
(spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 01. Mai 2009 19:58

Haha, da hab ich Hansa wohl nochmal beflügelt mit meinem Lobgesang.
5:1 hui!
Kopfball

Datum: 01. Mai 2009 21:18

Da muss ich mich als St.Pauli-Fan wohl anschliessen!!Was ein Spiel.wahnsinn!!

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Wie weit wird der FC Bayern in der aktuellen Champions League-Saison kommen?
  Achtelfinale
  Viertelfinale
  Halbfinale
  Finale
  Sieger

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 66 Experten online, 17 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS! | no software patents