Ligaexperte Forum
2. Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die 2. Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Re: Der Hansa-Thread - Von Fans, für Fans
geschrieben von: Ze Schorschado
(spielt mit 424 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 01. Mai 2009 23:10

Ich freu mich auch mit, und die Bundesliga brauch noch mehr
,,Ostdeutsche Klubs" in Liga 1 und 2 !!!!!!!
Vieleicht schaffen es mal irgentwann der ,,1.FC Magdeburg und vielleicht auch
Union Berlin + RW Erfurt" den SPRUNG ????

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: JohnPlayer2oo8
(spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 02. Mai 2009 09:45

Oh man, was Hansa zzt. abliefert, geht gar nicht, jedes Heimspiel aufs Neue ein absolutes Feuerwerk mit dem Höhepunkt gestern Abend... Klatsch
Einfach nur krank, was auf einmal alles klappt, der indirekte Freistoß wäre in der Hinrunde sonst wohin geklärt worden, nun geht der Nachschuss rein, unglaublich...

Nur mal so am Rande:

Tor 1: Fillinger Kopfball nach falschen Einwurf von Schöneberg

Tor 2: siehe Tor 1

Tor 3: Amedick stand im Abseits

Tor 4: Für mich macht den Kern mit dem Oberarm rein

Tor 5: Bartels steht einen Meter im Abseits...

Also, eigentlich nur 1-0, aber wen juckt das noch?! grinning smiley Jetzt fährt man sogar als Favorit nach München, das darf man allerdings auf keinen Fall überschätzen, denn bis auf Fürth und Osnabrück waren die Auswärtsleistungen in dieser Saison äußerst dürftig...
Was solls, das nenne ich mal einen ordentlichen Tanz in den Mai! Hansa Rostock

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Datum: 03. Mai 2009 14:28

Och, kann jetzt nicht abgepfiffen werden?! Koblenz, Ingolstadt und Frankfurt liegen allesamt zurück, das is echt kaum zu fassen, dass es so geil für Hansa läuft (Hansa Rostock), aber es ist noch so lange zu spielen... sad smiley

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 04. Mai 2009 03:31

Ja,das Glück ist zurück gekommen!Was ein Trainerwechsel doch alles bewerkstelligen kann??
Dann gehts ja noch um den Aufstieg??

Datum: 04. Mai 2009 09:24

Man, dieses Aufstieg-Gerede ist doch nun langsam echt schon verarschend...
eye rolling smiley
Wir sehen jetzt zu, dass wir so schnell wie möglich unser Punktekoto weiter auffüllen können und so viele Punkte wie möglich aus den letzten 4 Spielen holen können und dann endlich einen Schlussstrich ziehen unter diese Katastrophensaison...

AFD FCH Hansa Rostock

Datum: 04. Mai 2009 11:32

Hansa ist an Alexander Walke aus Wiesbaden interessiert...
Wäre natürlich für uns ein sensationeller Neuzugang, da ich ihn zusammen mit Klandt aus Frankfurt für den besten Torhüter in dieser Zweitligasaison halte...
Leider wird Walke auch vom HSV umworben, die sicherlich mit Geld und mehr Attraktivität locken können, aber bei uns wäre er sicherlich (und nach Hahnels Leistungen erst recht) Stammtorhüter in der nächsten Saison...

geschrieben von: peterfo
(spielt mit 69 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 04. Mai 2009 11:45

confused smileyihr habt doch mit dem stefan eine klasse "nummer 1" !?!?

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.05.09 11:46.

Datum: 04. Mai 2009 11:56

Fraglich, ob er bleibt (ich würde es mir wünschen), aber er wollte schon weg, nur gab ihm Hansa die Freigabe nicht, meinte zu ihm, dass man mit ihm plane bzw. ihn sogar brauche, als er dann aber wieder fit war, setzte man ihn trotzdem auf die Bank, ganz miese Tour von Hansa, die man eigentlich nicht so kennt...
Sollte Wächter bleiben, wird der Kampf um die Nummer 1 neu ausgefechtet und die Hansa-Szene weiß nur zu gut, dass Zacher nicht wirklich viel von Hahnel hält...
Also, hängt vieles vom Stefan Wächter ab, sollte er den Verein verlassen, muss man sich dringend um Walke oder vielleicht sogar um eine Rückkehr vom Patric Klandt bemühen...

geschrieben von: peterfo
(spielt mit 69 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 04. Mai 2009 12:04

ich denke den wächter kotzt es nur an, in der 2. liga kicken zu müssen, denn vom können her wäre er sicher eine verstärkung für so manchen erstligisten, und das weiss er auch! dazu noch die beiden schweren verletzungen in letzter vergangenheit...
aber wenn er bleibt, seh ich bei euch da absolut keinen handlungsbedarf!

Datum: 04. Mai 2009 12:06

Doch, aber dann einen starken zweiten Torhüter, denn Hahnel ist für mich vielleicht gerade mal so die Nummer Drei, mehr nicht...

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Wie weit wird der FC Bayern in der aktuellen Champions League-Saison kommen?
  Achtelfinale
  Viertelfinale
  Halbfinale
  Finale
  Sieger

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 71 Experten online, 18 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS! | no software patents