Auch am Tag danach, nach diesem Erdbeben, bin ich immer noch total überdreht von den ganzen Erlebnissen, bis ich das richtig fassen kann, werden noch sehr lange Wochen vergehen...
Aber an dieser Stelle muss ich ein Riesenlob an die Koblenzer Anhänger aussprechen, die sich sehr anständig , auch nach zwischenzeitlichen 5-6 Toren verhalten haben und keine Unmutsbekundungen gegen die eigene Mannschaft getan haben...
Dass sie nachher sogar das Ergebnis mitgeschrien und sogar bei der La Ola mitgemacht haben, was aber nachher wohl schon eher purer Sarkasmus war... (victoria)
Nichtsdestotrotz hat mir dieses kleine Häufchen Koblenzer in Rostock gut gefallen, würde mir wünschen, dass mehr Fans so denken, auch unsere eigenen...
11500 sind einfach eine enttäuschende Kulisse, allerdings muss man sagen, dass diese 11500 das maximale rausgeholt haben, was die Stimmung betrifft!
Schließen möchte ich mit einem Zitat von Pagel, das es einfach auf den Punkt bringt:
"Für unsere treuen Zuschauer war das heute sicherlich ein einmaliges Erlebnis und Pech für all jene, die nicht dabei waren!"
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
AFD FCH (smiley_hansa)
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.10.08 09:02.