Ligaexperte Forum
2. Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die 2. Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Re: FCK - der rote Teufel Thread
geschrieben von: Fritz Walter
(spielt mit 813 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 26. November 2009 15:16

Bravo,Klasse und weiter so.........Smiley
mit dem so wichtigen Auswärtssieg bei den "Eisernen"aus Berlin
hat mein 1.FCK nicht nur die Tabellenführung übernommen,sondern
ist damit weiterhin auswärts ungeschlagen.
Was mir allerdings viel wichtiger dabei erscheint ist vielmehr das
nicht nur ein unmittelbarer Tabellennachbar auf Abstand gehalten wurde,
sondern das der Punkteabstand auf Rang 4 mittlerweile 7 Punkte beträgt.smiling smiley
Darüber kann man sich zwar erfreut auf die Schenkel klopfen,aber
keineswegs auf die Schulter.Mit Bielefeld kommt schon der nächste schwere
Gegner ins heimische Stadion den es zu besiegen gilt.
Sehr schwer,aber nicht unmöglich.

Es darf weiterhin geträumt werden von einem(smiley_kaiserslautern)

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 01. Dezember 2009 11:25

Meinen Glückwunsch zum Sieg gegen die Arminia aus Bielefeld.
Ein Klassespiel mit guten Möglichkeiten auf beiden Seiten,Respekt!
Viele Spieler, auf beiden Seiten müssen noch zum "Schauspieluntericht"!
Auch der Co-Trainer von Klautern hat es nötig,"Sterbener Schwan"?

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Datum: 03. Dezember 2009 18:11

Es war recht früh zu spüren,dass eine einzige besondere
Szene dieses Spitzenspiel der Zweiten Bundesliga entscheiden
könnte.So kam es ! Heimsieg und 3 Wichtige Punkte für meinen
1.FCK gegen Verfolger Arminia Bielefeld.

Mit nunmehr 33 Punkten aus 14 Spielen darf man sich weiter
Hoffnung machen nicht nur auf einen (smiley_kaiserslautern)

Datum: 05. Dezember 2009 15:24

Klautern gewinnt unverdient gegen Hansa Rostock mit 1:0.
Wer vorne keine Tore macht bekommt hinten meisst einen Gegentreffer,so war es auch diesmal?
Mit so einer Leistung könnte man in die 1.Liga aufsteigen?

geschrieben von: LucDerChief
(spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 05. Dezember 2009 16:01

Es sind aber eben genau diese Spiele, die am Ende entscheidend sind und gewonnen werden müssen. Ich finds schade, dass das Spiel so spät noch gewonnen wurde - so steht Pauli immer noch 4 Punkte hinter den Lauterern -, aber ich gebe gern zu, dass ich lieber mit einem Traditionsclub wie Lautern zusammen aufsteige als mit einer (sorry) langweiligen Truppe aus Bielefeld, bei der die Identifikation einfach schwer fällt.

Datum: 05. Dezember 2009 20:42

Die Effektivität vor dem Tor ist im Moment fast schon beängstigend.
Auch heute konnte mein 1.FCK nicht allzu viele Torchancen heraus spielen.
Eine der wenigen Torchancen konnten wir dann nutzen.

Insgesamt hatte Rostock mehr vom Spiel und die besseren Torchancen.Weshalb ein Punkt für Rostock nicht unverdient gewesen wäre. Trotzdem war es kein schlechtes Spiel meiner Mannschaft.Konnte sich Rostock einmal durchsetzen so gab es immer noch einen Tobias Sippel,welcher heute wieder ein klasse Spiel gemacht hat.Tobias Sippel hat sich im letzten Jahr auf jeden Fall verbessert und ist konstanter geworden.

Besonders erwähnen möchte ich an dieser Stelle Bugera.Er spielt eine klasse Saison wenn nicht gar die Saison seines Lebens.

Zur Abwehr muss man nicht viel sagen.9 Gegentore sprechen eine deutliche Sprache !!!Ich denke bei Rodnei sollte man schon in der Winterpause versuchen die Kaufoption zu nutzen.Die Ausgangssituation könnte für uns kaum besser sein( Wir Tabellenführer der 2 Liga, Hertha abgeschlagen Tabellenletzter in der Bundesliga

Wermutstropfen des heutigen Spiels die Verletzung von Sidney Sam. Auf diesem Wege gute Besserung an ihn. Hoffen wir dass es keine größere Verletzung ist und er bald wieder spielen kann.Er ist ein wichtiger Spieler und würde auf jeden Fall fehlen, wobei ich aber sagen muss dass die Mannschaft heute ihre Sache recht gut gemacht hat und sich durch die frühe verletzungsbedingte Auswechslung nicht aus der Ruhe hat bringen lassen.Zugegebenermaßen war es ein etwas glücklicher Sieg,aber egal!
Das Glück muss man sich im Laufe einer Saison auch erst erarbeiten,in der vergangenen Saison hätten wir das Spiel heute auf jeden Fall noch verloren.

Am Freitag gegen Koblenz noch einmal ein gut gefülltes Stadion.Die Mannschaft hat es nach den Leistungen im letzten halben Jahr auf jeden Fall verdient noch einmal vor einer großen Kulisse zu spielen.

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 05. Dezember 2009 21:02

Wäre klasse wenn man die mal mit ner Packung heim schicken würde....

Datum: 12. Dezember 2009 07:28

Meinen Glückwunsch zur "Herbstmeisterschaft",Das war ein richtig gutes Spiel,auf jeden Fall besser,als Hertha-Leverkusen!
Ein 3:0 ist aber etwas mager,wenn man bedenkt das der Fc.St.Pauli,in Koblenz 5:1 gewinnen konnte!
"Absteigen" kann Klautern jetzt nicht mehr,mit 39 Punkten!

Datum: 12. Dezember 2009 12:15

Trotz des relativ deutlichen Heimsieg von 3-0 war das meiner Meinung nach ein Arbeitssieg.
Koblenz war von Anfang an nur auf Zerstören aus und dagegen musste man erstmal ein Mittel finden.
Perfekt vom meinem FCK gelöst,geduldig auf die eigene Chance gewartet und dafür belohnt worden.
Unglaublich wie abgeklärt und gefestigt die Mannschaft im Moment zu sein scheint.
S.Sam mal ganz uneigennützig mit feinem Pass auf Nemec,und der erneut mit sehr guter Leistung und Engagement,
Jendrisek mit dem Quäntchen Glück und Lakic mit einem super Tor - was will man mehr?
Ein verdienter Sieg,der sechste in Folge und 376 Minuten ohne Gegentor !!!!!!!

39 Punkte nach 16 Spielen-ist eine traumhafte Marke und
bedeuten die Herbstmeisterschaft!
Zum Vergleich:
So viele Punkte hatte der 1. FC Kaiserslautern am 18. Mai 2008
nach der wundersamen Rettung am letzten Spieltag.

Es darf weiterhin nicht nur von einem (smiley_kaiserslautern )geträumt werden.

geschrieben von: Narrow
(spielt mit 420 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 12. Dezember 2009 15:47

Alles Gute zur Herbstmeisterschaft FC K`lautern, dass war doch eine geile Hinrunde. Eine solide Rückrunde noch und wir sehen uns nach der WM in Liga 1!

Smiley smileys with beer Smiley

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Wie weit wird der FC Bayern in der aktuellen Champions League-Saison kommen?
  Achtelfinale
  Viertelfinale
  Halbfinale
  Finale
  Sieger

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 68 Experten online, 18 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS! | no software patents