Langsam aber sicher verliere ich die Geduld. (wall)
Ich bin zwar überzeugt das wir noch unsere Punkte machen werden aber wir lassen momentan soviele
Punkte unnötig liegen.Es kann nicht sein das wir wieder in Führung gehen und wir am Schluss erneut
mit leeren Händen da stehen.
Aber moment bevor ich hier weiter mache...............
Emotionsmodus Ein !!:!
Das 1:1 war schon sowas von unnötig.Rodnei steht völlig deplaziert und Sippel darf da nicht auf der Linie kleben.
Klar retter er einmal stark. Aber dafür ist ein Torwart auch da. Beim 2:1 sieht er auch nicht gerade stark aus. Der
Junge ist nicht bei der Sache. Punkt. Man sollte zusehen, dass man seinen Vertrag nun endlich verlängert oder eben
nicht. Nur so kann das nicht mehr weiter gehen !!! In der Bundesliga kann man sich nicht ständig solche Fehler leisten.
Das gilt ebenso für die anderen,aber bei Ihm sind die Auswirkungen eben meist ein Gegentor.Es spielt keine Rolle ob wir
führen oder zurückliegen, die Manschaft hat Angst vor der eigenen Courage bzw. Erfolg zu haben.Dies hat nichts mehr
mit Pech und Lehrgeld zu tun.Hierbei handelt es sich um Unvermögen gepaart mit lernresitenter Dummheit.
Auswärts sind wir immer für ein Tor gut,aber dies reicht nicht wenn die Defensive mindestens für zwei Gegentore sorgt.
Eine Chance auf einen Auswärtspunkt haben wir nur ab zwei eigenen Toren.
Warum Mikanski keine Chance erhält kann ich nicht beurteilen. An der Leistung von Lakic kann es nicht gelegen haben.
In der zweiten Hälfte, die er auch nur aufgrund der Gnade des Schiedsrichter beiwohnen durfte, war er bester Mann
der Freiburger Innenverteidigung.
Ich komme mir als Fan.......Von "täglich grüßt das Murmeltier" zu "einer flog über´s Kuckucksnest":
Mein Wunsch wären nach Abschluß der Vorrunde 15 Punkte, so dass man wenigsten die ersten Spiele der Rückrunde mit Hoffnung verfolgen kann.Im Kellerduell gegen Gladbach wäre ein 0:0 schon ein Erfolg.
Vorher spielen wir am Dienstag noch im DFB-Pokal gegen Bielefeld, dessen Mannschaft genau so unbeholfen ist wie unsere.
Vielleicht hebt ein Heimsieg das allgemeine Selbstvertrauen.Gar nicht auszudenken was passiert wenn verloren wird.
Emotionsmodus Aus !!:!
-----------------------------------------------------Sachlichkeitsmodus An !!:!---------------------------------------------
Wir waren über weite Strecken das bessere Team und hätten mindestens 1 Punkt verdient gehabt !
Wenn wir die Ruhe bewahren werden wir bald wieder unsere Punkte einfahren.Es fehlt im Moment einfach das Quäntschen Glück.Getreu dem Motto:"Hat man mal keine Glück kommt auch noch Pech hinzu !
Was die Fehler betrifft, so ist die Erklärung leicht: Zu den begrenzten spielerischen Mitteln ist die Verunsicherung getreten.
Bei einem Aufsteiger ist dies auch nicht verwunderlich.Dennoch hat das Spiel mal wieder gezeigt das wir durchaus mithalten können.Jetzt heisst es sich auf seine Stärken zu konzentrieren und die Schwächen abarbeiten.
Ich bin trotz der Niederlage daher optimistisch das die Spiele gegen Bielefeld und Gladbach eine Wende bewirken können.
Ein weiterkommen im Pokal würde zudem etwas Geld in die leeren Kassen spülen was für etwaige Neuverpflichtungen ausgegeben werden könnte.
Was bleibt sind 7 Punkte ..........gegen den Abstieg(beer)
(smiley_lautern)mein verein