Re: Was ist mit Mainz 05 Zuhause los ???
geschrieben von:
FSV Mainz 05(spielt mit
16 Beiträgen in der
A-Jugend)
Datum: 08. Mai 2009 18:52
Paulianer schrieb:
-------------------------------------------------------
> Haben Sie Angst vor der eigentlichen Courage,dem
> "MUSS"Aufzusteigen?Wenn man den Präsi hört ist es
> doch ein Muss aufzusteigen,oder sehe ich das
> verkehrt?
> Auch fehlen wichtige Stürmer(Borcha?)aus Ecuador?
Das ist schon richtig, dass vielleicht so ein bisschen Druck auf den Schultern der Spieler hängt, aber ich denke, dass das intern bei vielen anderen Mannschaften, die oben mitspielen auch so ist. Man baut ein neues, großes Stadion und möchte unbedingt 1. Liga spielen. Ich glaube aber auch, dass die Mannschaft zuhause mal wieder so einen "Zittersieg" gegen Koblenz gebraucht hat. Am Sonntag gibt's erst mal das direkte Duell... Noch 4 Spiele, ich denke 3 Siege werden nötig sein für den Aufstieg. Es ist auch richtig, dass viele wichtige Spieler wie Daniel Gunkel oder Felix Borja fehlen aber ich glaube nicht, dass es darauf zurückzuführen ist. In den letzten spielen die Borja gemacht hat, hat er auch nicht die Leistung gezeigt, die man von ihm erwartet hätte.
Für mich gibt es ein anderes Problem in der Mannschaft, nämlich im Tor. Dimo Wache ist zwar ein erfahrener Mann und auf der Linie ein guter Keeper, aber in der Strafraumbeherrschung strahlte er - schon die letzte Saison - immer mal wieder die ein oder andere Unsicherheit aus.(smiley_mainz)
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.05.09 18:57.