Ligaexperte Forum
2. Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die 2. Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Milan Sasic Entlassen
geschrieben von: scf04
(spielt mit 315 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 04. Mai 2009 19:53

Milan Sasic beim 1.FC Kaiserslautern entlassen wegen seiner Umgangsformen.
Was meint ihr dazu? FCK Fans

(smiley_rot)

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.05.09 19:55.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Milan Sasic Entlassen
geschrieben von: JohnPlayer2oo8
(spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 04. Mai 2009 21:13

Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich irre, aber war das nicht schon der der inoffizielle Grund, warum er ins Koblenz gehen musste?!

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Datum: 04. Mai 2009 21:16

Keine Ahnung aber von seinem naturell ist das sehr gut möglich.

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 04. Mai 2009 21:57

ich fand den einen guten Trainer... hat den Jungs in den A... getreten....

Erst so ne Klatsche gegen Rostock und dann den Trainer raus... das muß ich erst mal setzen lassen bzw. runterspülen... :!

Datum: 04. Mai 2009 22:03

Na dann mal Prost.
(beer)

geschrieben von: Kleinerkaba
(spielt mit 2 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 05. Mai 2009 06:58

Unverständlich, nach so einem Spiel wie gegen Rostock hätte ich denen auch kräftig in den arsch getreten. Die haben schön öfter in der Saison hoch verloren, also war es nicht das erste mal.
Mal gespannt was für ein Trainer sie wieder holen. Hoffentlich nicht Klinsmann.

geschrieben von: peterfo
(spielt mit 69 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 05. Mai 2009 08:17

die entlassung von sasic hat NICHTS mitder niederlage gegen rostock zu tun.
vielmehr ging es um den umgangston sasics mir den spieler während dem training, in der kabine und nach dem spiel. insbesondere die junge wilde garde beim fck hat sich damit enorm schwer getan. auch der bevor stehende wechsel von bellinghausen hat hiermit zu tun.
sicher ist der zeitpunkt von kuntz (vier spieltage vor saisonende und nach einer derben klatsche gegen rostock) nicht so günstig gewählt, aber endlich hat er sich getraut die reissleine zu ziehen. die augen gegen die missstände zu verschliessen, nur weil es in der laufenden saison unerwartet gut läuft, ist (war) doch absolut fahrlässig.
einen sippel (unser torhüter) als "spielgesatlter" einzusetzten und auf einen dzaka zu bauen, der stellenweise schlimmere spiele als jeder kreisligaspieler abgeliefert hat, kann auf dauer einfach nicht gut gehen.(wall)
auch der widerstand der fck-fans wurde trotz der guten tabellensituation immer lauter, da diese missstände durchausbekannt sind. (im fck-forum sind mittlerweile
fast 1200 einträge und kommentare, die sich nur mit diesem thema beschäftigen!!!)

auch die (atemraubende) einkaufspolitik will ich noch kurz erwähnen...:-DM
warum müssen denn unbedingt lauter osteuropäer auf dem platz stehen, wenn der fck so
klasse amateur und jungedspieler hat?????moody smiley

genug ausgekotzt! lach

aber trotzdem danke milan für den 18.mai 2008 und die bisherige saison....
wenn du dich hinter den kulissen nur annähernd so verhalten hättest wie davor....

3-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.05.09 09:17.

Datum: 05. Mai 2009 08:26

ach ja, von wegen neuer trainer....
ich würde van gaal bevorzugen, aber auch rijkaard oder magath wären ok.....
(spinner)
oder lieber doch der matthäus.....:-DM

oder axel bellinghausen als spielertrainer!!!

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.05.09 08:47.

geschrieben von: Hacky
(spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 05. Mai 2009 11:39

Nu, der Umganston, vielleicht ja übertrieben, mag sein, aber muss man immer die Samthandschühchen anziehen um die Herren Profis ob alt oder jung zu bearbeiten. Da habe ich Hermann Gerland für geliebt, für seine Zeit beim VfL, schelcht gespielt und ohne Einsatz? Dann halt Trainingslager, aber nix Hotel, da wurde gezeltet um sie auf den Boden der Tatsachen herunter zu holen und um ihnen zu zeigen wie gut sie es eigentlich haben wenn, ja wenn zumindest der Einsatz stimmt.
Aber mal im Ernst, der Kuntz ist ein Guter und er wird seine Gründe haben und er schmeißt keinen einfach mal so raus.

Datum: 05. Mai 2009 12:12

klar, man muss als trainer ja nicht unbedingt den "guter-kumpel-typ" darstellen.
jedoch bin auch der auffassung, das ein trainer seine spieler weder beleidigen, noch
unberechtigt degradieren muss (wie z.b. im fall bilek passiert!).
auch das umfeld vom platzwart über busfahrer bis hin zum koch hatten ja mit sasics umgangsweise ihre probleme und sind deswegen gegangen (worden)!
nur viele der ausbrüche unseres (ex-)trainers wurden eben aufgrund der unerwartet
guten saison nicht publik gemacht.
ich denke hauptauschlaggebend für die entscheidung von stefan war ein vorfall im training, wo sasic den martin amedick extrem angegangen hat. nur der wollte sich das nicht gefallen lassen und hat verbal konter gegeben. dann hat sich der grösste teil der mannschaft auf ame´s seite geschlagen. das hat stefan direkt mitbekommen, und bei dem "vier-augen-gespräch" ist das alles dann mal ordentlich eskaliert.
mein vertrauen in stefan ist unerschütterlich, denn ohne ihn gäbe es den fck nicht mehr!...er weiss schon, was er da tut!!!!

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 59 Experten online, 15 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!