geschrieben von: Rambo23 (spielt mit 345 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 18. August 2009 16:54
Ja da schliesse ich mich an Paulianer das war sehr tragisch.
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
Re: dauergast Alemannia Aachen
geschrieben von: Paulianer (spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 18. August 2009 17:05
Da ist der Sieg zur Nebensache geworden!!Aber trotzden war das 0:5 schön eine Klasseleistung gegen schwache Aachener.
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
geschrieben von: LucDerChief (spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 18. August 2009 19:01
Ganz starke Vorstellung von St Pauli.
Aber bestätigen eigentlich nur das, was die Vorbereitunsspiele schon zeigten - verdammt starker Kader, der einen Platz unter den ersten fünf garantieren sollte.
Zu Aachen. Ich find es ist ein Armutszeugnis für ein neu gebautes Stadion, wenn ein Fan von einer Brüstung 6 Meter in die Tiefe fällt bzw. fallen kann. Da muss es echt bessere Sicherheitsvorkehrungen geben. Also dass entweder die Fans gar nicht erst auf die Brüstung gelassen werden oder dass man dann eben nicht so tief fallen kann.
Da wird auch schon ermittelt soweit ich weiß.
geschrieben von: Mungo Park (spielt mit 43 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 18. August 2009 19:37
finde ich auch Luc! grandioses tennis von st. pauli am tivoli. so sollte es möglich sein dieses jahr weiter oben mitzuspielen.
geschrieben von: TeBe-Gisi (spielt mit 319 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 19. August 2009 04:06
Tut mir leid, um den St.Pauli-Fan.
geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern (spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 19. August 2009 12:46
tragisch sowas.... man fragt sich da echt wie das in einem neuen Stadion sein kann.
am kommenden Wochenende können sich dich Aachener ja mal ein erstklassiges Stadion in Lautern anschauen und noch was lernen (beer)
geschrieben von: didi02 (spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 19. August 2009 14:27
Dieser Fall mit dem Fan von St.Pauli, was mir auch sehr Leid tut, zeigt wieder einmal die Sicherheit in den Stadien, so ist es auch in Dortmund passiert, als auch ein Fan gestürzt ist, der dann auch umgekommen ist.
Keine Reaktion vom DFB. Naja ist ja auch schon typisch geworden bei denen. Erst einmal warten bis noch etwas schlimmeres passiert, wobei ich allerdings nicht weiß, was noch schlimmer sein könnte als diese beiden Fälle...
geschrieben von: Rambo23 (spielt mit 345 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 19. August 2009 15:56
Ja ich verstehe das auch nicht so ganz,weil ja alle Neubauten auch abgenommen werden, da können die Aachener ja nichts dafür. Aber die Behört soll sich an die Nase fassen die das Stadion frei gegeben hat, aber da wird eh wieder nichts passieren, wie immer halt. Am schluss heisst es dann wieder selbst verschulden.
geschrieben von: Paulianer (spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 19. August 2009 18:05
Es heißt ja jetzt,das die Allemania keine Schuld hat,haben sie ja auch nicht!Die Polizei geht von einem Unfall aus?Die Stadionkommusion zieht ihre Schuld zurück,da das das Bauamt das Stadion abgenommen hat!
Es heisst,das es ein "Tätovierter",betrunkener Fan des Fc.St Pauli sei der die Brüstung hochgeklettert sei?
Wo waren denn da die Ordner die da aufpassen sollen?In einem Forum war zu lesen,das die Ordner nur bis zum Abpfiff auf Ihren Platz seien, um danach ihr Ordnergeld zu kassieren!Danach sei die Polizei zuständig und wo waren die?In ein paar Tagen wird die Sache unter den Tisch gekehrt und es wird vergessen(wie in Dortmund)!
geschrieben von: TeBe-Gisi (spielt mit 319 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 20. August 2009 00:46
1_FC_Kaiserslautern schrieb:
-------------------------------------------------------
> und nächste Woche muß Aachen auf meinen Betze
>
> Ich hoffe mein FCK machts ähnlich wie die
> Kiezkicker
Denke schon. Tippe 3:1 für die roten Teufel