Ligaexperte Forum
2. Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die 2. Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 12345nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 5

2.Bundesliga 07/08
geschrieben von: pierluigicollina
(spielt mit 394 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 23. Juli 2007 01:59

also das wird mal ein ganz heißes jahr!!! keinen klaren favoriten aber viele anwärter auf die begehrten 3 plätze!!! nich alle haben starke mannschaften aba trotzdem zählen gladbach, aache, greuther fürth zu den favoriten!!! genauso wie die stimmungstruppe aus mainz, der fc köln, aba auch kaiserslautern, freiburg un vllt. wieder augsburg gehören dazu!!! und auch die löwen, die ich persönlich gar nit mag, haben letztes jahr gezeigt, dass ihre junge mannschaft bestehen kann!!! also das wird ne ganz heiße kiste!!! un ganz vielleicht kann ja st.pauli alle überraschen, hoffe ich mal, wär doch geil!!!

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: 2.Bundesliga 07/08
geschrieben von: carround
(spielt mit 195 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 23. Juli 2007 13:24

Ich bin gespannt wie sich die "Dorfvereine" Wehen und Hoffe in dieser von Traditionsvereinen gespickten Liga behaupten. Aufstiegsfavoriten sind für mich Mainz, Köln und Gladbach.

Gruß aus dem Kraichgau

carround

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: koelle2911
(spielt mit 4 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 23. Juli 2007 14:22

In den letzten zwei Jahren hat man schon gesagt, dass is wohl die stärkste 2. Liga die es jemals gab. Diese Saison übertrifft von den Namen her allerdings wirklich alles. Abgesehen von Hoffenheim und Wehen sind es nur Traditionsmannschaften bzw. größere Vereine. Eine wahnsinnig spannende Saison ist garantiert. St. Pauli und Jena wünsche ich den Klassenerhalt. Mainz und Aachen werden wohl aber nicht wiederaufsteigen. Dafür sind die Abgänge zu schmerzlich und die Aufrüstungen der andern Favoriten zu gut.
Ich freu mich schon wahnsinnig auf den Start.

geschrieben von: Pfälzer Experte
(spielt mit 8 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 23. Juli 2007 14:25

Hi, meine Favoriten sind Gladbach, Aachen und hoffentlich Kaiserslautern. Wie siehts hier eigentlich wärend der Runde aus? Is ja ziemlich Still hier? Wird hier ordentlich gewettet? Gruß

geschrieben von: Lendo
(spielt mit 171 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 23. Juli 2007 17:48

Aachen und Mainz sehe ich nicht aufsteigen. Die hatte ihr Kurzspiel im Oberhaus, das wars dann aber auch. Neben den Dauerauf- / Absteigern hat Aue eine kleine Chance da oben mitzureden. Wenngleich ich den FCK, Köln und Gladbach favorisieren würde...

geschrieben von: wildefüchsin33
(spielt mit 245 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 24. Juli 2007 16:19

ich würd auch auf Köln, Jena und Gladbach tippen das die aufsteigen

wildefüchsin33

geschrieben von: LucDerChief
(spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 24. Juli 2007 23:42

Also als Paulianer muss ich ganz ehrlich sagen, dass es besser für den Club wäre, wenn sie nicht aufsteigen würden! Also mal abgesehen davon, dass das Ziel sowieso nur der Klassenerhalt sein kann und darf!
Ich denke Köln, Gladbach und Kaiserslautern solltens machen..

geschrieben von: Bayern
(spielt mit 243 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 28. Juli 2007 00:47

Ich Sage Gladbach,Kaiserslautern Und Freiburg Steigen Auf.(victoria)

geschrieben von: patiker007
(spielt mit 80 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 28. Juli 2007 10:51

Mainz; St.PAuli; Fürth

geschrieben von: Putain
(spielt mit 10 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 30. Juli 2007 02:29

Meiner meinung nach sind dieses Jahr zwar viele Mannschaften mit großen Namen aber ohne großes Spielerpotential vorhanden. Desswegen können meiner Meinung nach bis zu 10 Mannschaften um den Aufstieg mitspielen. Hoff das die Löwen endlich mal wieder bbissig spielen und jetzt eo die ganzen Bayrischen Mannschaften(Wacker und Haching) weg sinnt, geben wir wenigstens nicht wie jedes Jahr fest beschlossen 12 Punkte im vorraus weg

Seiten: 12345nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 5

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 80 Experten online, 17 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!