Ligaexperte Forum
2. Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die 2. Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

1 FC Köln
geschrieben von: Homer0810
(spielt mit 38 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 05. August 2007 19:00

Hallo Jungs und Mädels,

der Fc hat es einmal wieder nicht geschafft sich gegen einen vermeidlich schwächeren durchzusezten, obwohl sie einen Etat haben der 1. Liga reif ist. Schade dabei gehe ich gerne ins Stadion aber bei dieser andauernden Leistung habe ich keine Lust. Was denkt Ihr, wo liegen Ihre schwächen am meisten?
Werden sie sich ähnlich schwach präsentieren wie vergangene Saison?

MfG Homer

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: 1 FC Köln
geschrieben von: Kommissar
(spielt mit 69 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 05. August 2007 19:36

Ich denke es liegt an der Team-Moral, die Spieler verstehen sich nicht untereinander und deswegen kriegen sie kein vernümpftiges Spiel zusammen.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: wildefüchsin33
(spielt mit 245 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 06. August 2007 09:53

es liegt am TEAM UND am TREANER meine meinung nach wenn sie so
weiter machen werden sie nie in die 1 liga kommen(smiley_gruen)

geschrieben von: Homer0810
(spielt mit 38 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 07. August 2007 19:16

Ich weiß es auch nicht so genau!
Teilweise spielen sie sowas von stark das man sich fragt warum sie in der 2. liga spielen und manchmal ähneln sie der Kreisklasse.

geschrieben von: Bayern
(spielt mit 243 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 08. August 2007 17:26

Der FC Wird Auch Diese Saison Nicht Aufsteigen.Das Große Problem Ist Die Abwehr!

geschrieben von: koelnfan
(spielt mit 7 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 09. August 2007 18:40

ich glaube der fc wird sich auf jedenfall in der liga besser präsentieren als im pokal.Es war gut so , das sie im Pokal mal ne schlappe , gegen einen vermeindlich schwächeren !!!!!! hinnehmen mussten, denn sonst wäre in köln ja jeder nur noch abgehoben, nachdem sie zuvor bayern 3:1 schlugen (b-Elf).Köln steigt auf da bin ich mir 100% sicher,nur ihr müsst endlich aufhören den glauben zu verlieren, und mut ihnen zusprechen. wir haben uns gut verstärkt,und vielleicht kommt ja dosek noch dazu dann sind wir noch unbezwingbarer.

Gruss fc- fan mit leib und seele ...

geschrieben von: Buggi21
(spielt mit 50 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 10. August 2007 23:22

ich hoffe das sie besser spielen und endlich wieder aufsteigen

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 12. August 2007 20:59

Köln ist trotz Pokalpleite für mich die stärkste Mannschaft der 2.Liga.

geschrieben von: pierluigicollina
(spielt mit 394 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 18. August 2007 02:01

Rein vom Potential und den Spielern her, ist Köln klar Aufstiegsfavorit, allerdings müssen sie schnellstens ein fähiges Team zusammenstellen, damit mein ich nicht die Spieler, sondern sie müssen Teamgeist schaffen und Leidenschaft zeigen, gerade zu Hause! Das haben die Fans einfach verdient! Und sonst rückt der Aufstieg in weite Ferne und für mich gehört ein Verein wie Köln eigentlich schon in die erste Liga gerade auch wegen den Fans, aber es können halt auch nicht alle in der Ersten spielen!

geschrieben von: Faber
(spielt mit 35 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 18. August 2007 14:04

Für Köln wirds in dem Jahr auch wieder ganz schwer aufzusteigen. Wie oben schon gesagt fehlt denen einfach der Teamgeist, die Leidenschaft. Nur gute Spieler bringen eben nix und zu Daum sag ich gleich ma garnix. o.O

Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 90 Experten online, 18 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!