Ligaexperte Forum
2. Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die 2. Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Wohin geht der Weg von Borussia Mönchengladbach?
geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 16. August 2007 19:45

Ich habe das Spiel gegen den FCK am Montag live gesehen...
Erschreckend....Lautern hat in Hälfte 1 nix gebracht und nur in der 2. Hälfte Druck gemacht.
Aber Gladbach: Viererkette - davor 2 defensive Mittelfeldspieler und 1 hängender Zentraler Mittelfeldspieler.... - also fast 7 Spieler die verteidigen. Vorne ist da nix bei den Gladbachern zu sehen....
Gruselig anzusehen - hinten reingestellt und vorne gebetet das einer reingeht. Einziger Lichtblick bei BMG war Marin....

Ich glaube nicht das Gladbach Aufstiegschancen haben wird....
Was meint ihr dazu - könnte mir auch vorstellen das die am Ende im unteren Mittelfeld kicken...wenn sie net besser werden....

Wie seht ihr das?

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Wohin geht der Weg von Borussia Mönchengladbach?
geschrieben von: pierluigicollina
(spielt mit 394 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 18. August 2007 01:56

Also es wird ganz schwer soviel ist allen klar, aber für Gladbach sollte das gleiche wie für Toyota gelten! NICHTS IST UNMÖGLICH! Dennoch denke ich, dass es zu viele Abgänge waren, auch von "Leistungsträgern" wie Jansen!

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Faber
(spielt mit 35 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 18. August 2007 14:00

Soooo viele gute Leute sind doch garnet gegangen, oder doch? Aber das Spiel gegen Lautern. wtf wie kann man nur so defensiv spielen. So kann man in der 2.Liga nicht aufstellen und spielen lassen wenn man aufsteigen will. Des war ja mauern ohne Ende.

geschrieben von: koelnfan
(spielt mit 7 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 19. August 2007 00:21

Also ich muss sagen das sich Gladbach eigentlich gut verstärkt hat,im vergleich zur letzten saison. Auf dem Betze muss man erst mal 1 punkt holen, vorallem wenn man im vorjahr auswärts nie was gerissen hat.Ob sie um den aufstieg mitspielen, wird sich noch zeigen,dafür ist es noch zu früh etwas zu sagen .Auf alle fälle spielen sie, was Platzverweisse betrifft (rößler,voigt u.s.w)ganz oben mit.

geschrieben von: Podolski 94
(spielt mit 81 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 23. August 2007 13:25

Mit ihrer momentanen Leistung kommen sie in die 1.Liga.

geschrieben von: Bäm Man
(spielt mit 322 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 23. August 2007 13:39

Gladbach hat in der 2.Bundesliga die besten Einzelspieler. Natürlich müssen sie als Team auftreten, doch je besser die Spieler sind, desto besser können sie das System in ihre Spielweise integrieren. Und gerade weil sie so gute Einzelspieler haben, sollten sie Offensivfußball spielen. Zumal das von ihnen erwartet wird.

Hat Neuville eigentlich gespielt? Denke nicht, oder?

Er ist ja auch noch eine Option mit seiner Erfahrung den Aufsteigern Wehen und Hoffenheim eins vor den Latz zu geben.

geschrieben von: Snakeskin84
(spielt mit 214 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 04. September 2007 16:42

Ich denke der Weg führt schon wieder etwas nach oben. Ich denke die Borussia wird sich zwischne platz 5-8 einpendeln! Am besten gefallen mir dort die Abwehr Kante Gohouri und der Dribbel Zwerg Marin.

geschrieben von: 19Lude91
(spielt mit 45 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 25. September 2007 18:42

sers natürlich in die erste liga weil ich bin gladbach fan die gewinnen jetzt gegen St.Pauli klar!!!1(smiley_gladbach)

geschrieben von: Snakeskin84
(spielt mit 214 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 25. September 2007 19:50

Im Moment auf jeden fall nach oben! 4 Siege in Folge und wer auf St.Pauli gewinnt muß sich mit Sicherheit nicht verstecken! Mit diesem starken Kader sollte man auf jeden Fall in den Top 5 mitspielen können auch dank der treffsicheren Stürmer!

geschrieben von: Bayern
(spielt mit 243 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 25. September 2007 23:15

Gladbach wird um den Aufstieg mitspielen.
In den letzten Wochen hat man gute Ergebnisse gesehen.

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 91 Experten online, 19 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!