Ligaexperte Forum
2. Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die 2. Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Aktuelle Seite: 1 von 35

St.Pauli
geschrieben von: Jürgen Klopp
(spielt mit 50 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 04. September 2007 22:38

Hoffe sehr St.Pauli kehrt zur 1.Liga zurück Smiley

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: St.Pauli
geschrieben von: Snakeskin84
(spielt mit 214 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 05. September 2007 09:33

Also meine Meinung ist folgende: Das ist eine echt supergeile Mannschaft, die auch super in diese tolle 2.Bundesliga hinein passt! Der Klassenerhalt dürfte in diesem Jahr kein Problem sein,über den Aufstieg kann man sich vielleicht so in 2-3 Jahren Gedanken machen,sofern es weiterhin so gut läuft!

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: pierluigicollina
(spielt mit 394 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 05. September 2007 17:05

Da kann ich snakeskin nur zustimmen, aber St.Pauli muss man einfach mögen, allein wegen der Stimmung das is nur geil da! Auch wenn Pokal noch was besonderes ist, aber hätten sich ja so fast mal für internationales Geschäft qualifiziert, aba ich denke auch, dass der Klassenerhalt das Ziel sein muss, denn Aufstieg kommt zu früh für das junge Team! Hoffe aber, dass sie bald wieder da sind, wo sie hingeheören, nämlich Bundesliga, allein wegen der Stimmung!

geschrieben von: maanu
(spielt mit 202 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 05. September 2007 19:09

Denk ich auch !St.Pauli ist ne super Mannschaft,geile Fans und geiles Stadion.Aber der Aufstieg ist sehr schwer den Manschaften wie 1860 München,Köln,Gladbach,Aachen,Hoffenheim,Fürth,Mainz,Freiburg sehe ich noch davor! An die 1 Liga kam man erst in 3-5 Jahren denken!

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 07. September 2007 12:56

St. Pauli in 2 Jahre in Liga 1 und Wolfsburg in Liga 2 - das wär was smileys with beer

geschrieben von: Snakeskin84
(spielt mit 214 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 07. September 2007 15:33

Also ich hätte auch nix dagegen wenn die Wolfsburger absteigen würden! Die hätten das mal verdient,weil sie so großspurig sind!!!

geschrieben von: Bochumer
(spielt mit 5 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 13. September 2007 22:31

Moin,

würd den Wolsburgern das auch gönnen.Die sind ja nur noch am kaufen.

geschrieben von: chaosmaedel
(spielt mit 91 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 14. September 2007 12:21

Es ist schon merkwürdig, dass so viele Leute die Fans von St. Pipi gut finden. Es mag ja sein, dass die Stimmung gut rüberkommt. Ist aber auch kein Wunder in einem kleinen vollbesetztem Stadion.
Viele haben aber sicher noch nicht einen Großteil dieser Fans in voller Action erlebt.
Nein, ich wettere nicht darüber, weil ich HSVerin bin. Ich freue mich auch wenn St. Pipi gewinnt, da ich in erster Linie Lokalpatriot bin, aber ich habe schon so viele Erlebnisse mit verschiedensten Fans dieses Stadtteilclubs gehabt, die einfach nur abschreckend waren.
Pauli passt gut in die zweite Liga. Schön wenn sie dort erfolgreich sind. Aber die erste Liga ist aus verschiedenen Gründen eine Nummer zu groß: Finanzen - Management - Stadiongröße

geschrieben von: Tippex
(spielt mit 87 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 14. September 2007 19:06

chaosmaedel schrieb:
-------------------------------------------------------
> Es ist schon merkwürdig, dass so viele Leute die
> Fans von St. Pipi gut finden. Es mag ja sein, dass
> die Stimmung gut rüberkommt. Ist aber auch kein
> Wunder in einem kleinen vollbesetztem Stadion.

Ähem,ich glaube es heißt "St.Pauli".smoking smiley

Das mit dem kleinen Stadion ist ja gerade das Besondere daran.
Die Stimmung im Stadion und das Auftreten des Clubs macht St.Pauli erst symphatisch.Das es unter den Fans auch Caoten gibt ist leider überall so,auch beim HSV.
Außerdem gewinnen die sooft gegen "Grosse" Mannschaften.Das macht eben spaß zuzugucken!grinning smiley
In deinem Beitrag klingt ein bißchen der Neid durch!
Vielleicht weil der HSV nicht so beliebt ist?

geschrieben von: LucDerChief
(spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 14. September 2007 19:27

Oh mann choasmaedel bitte winking smiley Zu deinem Beitrag will ich nichts groß sagen, da mein Vorposter dies schon tat, aber eine Sache muss ich schon anbringen, "St Pipi" ? Wie lächerlich ist das denn bitte..
Nachdem ich deinen ersten Satz sah, war irgendwie schon klar, dass es nicht so ernst zu nehmen ist.
Das sag ich jetzt auch nicht, weil du HSV-Fan bist und ich Pauli, sondern einfach weil es objektiv betrachtet so ist

Aktuelle Seite: 1 von 35

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Wie weit wird der FC Bayern in der aktuellen Champions League-Saison kommen?
  Achtelfinale
  Viertelfinale
  Halbfinale
  Finale
  Sieger

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 87 Experten online, 22 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS! | no software patents