Ligaexperte Forum
2. Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die 2. Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Re: St.Pauli
geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 24. Februar 2009 22:36

Von mir ebenfalls faire Glückwünsche ins kühle St.Pauli :!

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 02. März 2009 08:28

Meine Güte war das ein schwaches Spiel meiner "Kiezkicker"?Meinen Glückwunsch an 1860 München!Der Trainerwechsel hat etwas bewirkt?
Aber liegt es am Trainerwechsel?Die selbe Mannschaft(1860)hat gespielt!
Aber so eine schwache Einstellung von St.Pauli,da kann man keinen Blumentopf mit gewinnen?
Nun wird mir Angst und Bange,wenn ich an das nächste Spiel gegen Hansa Rostock denke?Wir sind wohl ein Aufbaugegner für Mannschaften die in der Krise stecken??Es kann ja nicht mehr schlimmer oder besser werden??

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: JohnPlayer2oo8
(spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 02. März 2009 10:10

Das ist schon keine Krise mehr bei uns, das, was bei uns zur Zeit passiert, ist eine absolute Katastrophe, die nicht mal annähernd mit einer "Krise" mithalten kann...
Ich würde zwar fast alles vorangegangen verzeihen, wenn wir das Millerntor stürmen, nur mir fehlt der Glaube, und zwar komplett... sad smiley

AFD FCH (smiley_hansa)

Datum: 03. März 2009 09:14

Lass Dich überaschen,aber Pauli ist ja auch nicht mehr so Heimstark?Das wird eine heisse Kiste,so oder so!
Fährst du zum "Spiel der Spiele"??Dann fahr nicht mit dem Auto!Mit Kennzeichen"HRO,GÜ oder alle sich in der Nähe von Rostock lebende,werden nicht in Hamburg rein gelassen und abgefangen!An der Landesgrenze von Hamburg,wird kontroliert!!??Auch die Züge werden kontrolliert,genau wie bei den Autos,vor der Landesgrenze Hamburgs,einen Bahnhof oder es wird mit Nothalt gemacht!!

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 03. März 2009 12:41

das ist ein Witz oder?

Datum: 03. März 2009 12:59

Was soll ein Witz sein??

geschrieben von: LucDerChief
(spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 03. März 2009 14:00

Haha allein mit bestimmten Kennzeichen werden Autos nicht in Hamburg reingelassen..
Halte ich jetzt mal für ziemlichen Quatsch, sorry Paulianer winking smiley.
Sicherlich wirds verstärkte Kontrollen geben und es wird enorm viel Polizei anwesend sein, aber wollen nu mal nicht übertreiben winking smiley
Klingt ja wie Stasi-Methoden in der DDR..

zum Thema:
Das Spiel gegen 1860 muss einfach abgehakt werden, da war ja einer schlechter als der andere, hätten sie auch die 2. Mannschaft aufstellen können.
Gegen Rostock wird es auch niht einfach, die kämpfen ums Überleben, aber wenn Pauli sich wie gegen Lautern auf die Heimstärke besinnt, sind drei Punkte drin.
Meiner Meinung nach sogar PFLICHT, da danach schwerere Gegner waren!

Alleeeeeeeeeeeez, braun-weiß! (klatschen)

lg

Datum: 03. März 2009 15:51

Die Informationen sind vom Verein und der Hamburger Polizei gekommen,das ist kein Quatsch!!

geschrieben von: LucDerChief
(spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 03. März 2009 17:22

Ist nicht so, dass ich dir nu nicht glauben will oder so, aber mich würden die Quellen mal interessieren winking smiley
Also Links.

geschrieben von: JohnPlayer2oo8
(spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 03. März 2009 21:36

Leider kann ich nicht hinfahren, da die Kartenvergabe schlichtweg Gift für mich war:

Es gab eine Reihenfolge, wie die Karten vergeben wurden:

1. Mitglieder des FC Hansa

2. gemeldete Fanclubs

3. unorganisierte Fans

Da natürlich schon alle Karten an die ersten beiden Gruppen vergeben wurde und ich ein sogenannter "unorganisierter Fan" bin, hatte ich keine Chance, eine Karte zu kriegen...

AFD FCH (smiley_hansa)

P.S. : Die bösen bösen Rostocker sind ja immer Schuld

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 65 Experten online, 9 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!