Ligaexperte Forum
2. Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die 2. Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Aktuelle Seite: 2 von 35

Re: St.Pauli
geschrieben von: pierluigicollina
(spielt mit 394 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 14. September 2007 19:57

Die können eine Überraschung werden, aber man sollte auch weiterhin erstmal an den Klassenerhalt denken, auch nach dem 3.Sieg im 5.Spiel, aber gegen die obenstehenden und euphorisierenden Offenbacher musst du erstmal 3-1 gewinnen, also schon stark, was die da zurzeit machen und wer weiß, wie weit sie dieses Jahr wieder im Pokal kommen, ich meine Bayer ist schon weg und jetz folgt Bremen 2, wieder eine Mannschaft mit "B" grins!(smiley_rot)(beer)thumbs up

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Ze Schorschado
(spielt mit 438 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 14. September 2007 23:39

Sorgt dafür, das genügend (Astra - Pils) für eure tollen Fans
da ist, dann müßt ihr nicht um den Klassenerhalt bangen.
Denn, dies wünsch ich dem 1.FC -Hans Albers- sehr !!!!!!!!!!!!

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: chaosmaedel
(spielt mit 92 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 16. September 2007 15:11

Ok, dann werde ich mal weiterhin meine Meinung vertreten:
St. Pipi deswegen, weil ich es leid bin nur allzu oft von Pauli-Fans das abgedroschene "HIV" zu hören.
Ernst nehmen kann man mich allemal, da ich ein mündiger Mensch bin, der seine Meinung vertritt.
Das der HSV nicht so beliebt ist wie St. Pauli ist absoluter Nonsens.
Neid bricht bei mir schon mal gar nicht durch, da man das, wenn man zu seinem Verein steht, absolut nicht nötig hat. Außerdem wüsste ich nicht auf was ich neidisch sein sollte. Wenn Neid, dann würde das höchstens auf die Bayern sein. Denn neidisch kann man nur auf Erfolge und gutes Management sein aber nicht auf Beliebtheit.
Klar gibt es überall Chaoten. Nur allzu oft erlebt. Aber wenn Du als HSVer bespuckt wirst, über den Kiez gejagt wirst etc, dann reicht es mir. Und ich bin niemand der provozierend durch die Gegend läuft!
Und das Auftreten des Vereins nach außen hin? Da ist das einzige, dass ich bewundernswert finde, dass sie sich im DFB-Pokal so wacker halten. Man kann doch nicht allen Ernstes die finanzielle Misswirtschaft, die doch einen Großteil des Auftretens ausmacht, gutheißen? Ich bin froh, dass ich keine Benefizspiele oder Rasenverkäufe machen muss...
Aber ich unterstreiche hier trotzdem noch einmal das, was wohl von meinen beiden Vorpostern geflissentlich überlesen wurde:
Wenn Pauli, oder auch Pipi als Revanchefoul winking smiley ; gewinnt, dann freue ich mich als Lokalpatriot auch!

geschrieben von: Tippex
(spielt mit 87 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 16. September 2007 17:03

Ich finde du musst zwei Sachen trennen:

Die "Fans" auf der Strasse in Hamburg und die Fans hier im Forum.

Mag sein das in deiner Stadt die Idioten die Oberhand haben.
Hier bei Ligaexperte.de sind doch eigentlich die vernünftigen Fans unter sich,also sollten wir uns auch so benehmen!
Das beginnt damit,dass wir hier alle einigermaßen "nett" miteinander umgehen.Ich glaube "St.Pipi" ist nicht sehr nettgrinning smiley

P.S.
Ich freue mich nur wenn Werder gewinnt.Alles andere nehme ich nur zur kenntnis!(victoria)

geschrieben von: chaosmaedel
(spielt mit 92 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 16. September 2007 18:33

Und darum drücke ich mich auch immer nett und gewählt aus. Und ich empfinde "St. Pipi" nicht als großartige Beleidigung, sondern als Scherz.
Und hier im Forum habe ich weiß Gott noch nie jemanden beleidigend angegriffen, sondern stets respektiert, wie ich es mit allen Fans mache. Natürlich außer die, von denen ich im vorgigen Post geschriebenes erlebe.
Was wäre mein Verein ohne Fans von anderen? Das würde doch keinen Spaß machen und es würde keine Stimmung aufkommen. Ich heiße nur Gewalt und "Proll-Verhalten" wie Bespucken nicht gut.

geschrieben von: Mainzer Ingo
(spielt mit 10 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 19. September 2007 12:39

St:pauli ist kult und ich würde mich freuen wenn wir am letzten Spieltag beide was zu feiern haben denn dann wird zusammen in Mainz gefeiert!Weil das können beide also freue mich schon drauf auch wenn es eher unwahrscheinlich ist

geschrieben von: BB68
(spielt mit 1 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 19. September 2007 14:18

Hi,

ich bin ja nun aucu Hamburger und ich betone "Hamburger"!

Immer wenn es meine Zeit und die Karten zulassen bin ich entweder bei Pauli oder beim HSV. Ich gebe Chaosmaedel recht, was das Verhalten einiger "FANS" angeht. Die einen wünschen Pauli die Pest an der Ar... die anderen dem HSV. Das ist meines erachtens vollkommender Scheiss. Als Hamburger und Fussballfan sollte man beiden Teams den Erfolg gönnen

geschrieben von: LucDerChief
(spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 25. September 2007 17:04

NA, heute Spitzenspiel gegen Gladbach, das wird sicher mal wieder ein interessantes Spiel..
Hoffentlich mit einem guten ende sprich 3 Punkten für Pauli, nicht wie in München oder gegen Köln!

Ich freu mich smiling smiley

geschrieben von: Jürgen Klopp
(spielt mit 51 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 25. September 2007 17:27

Hoffe ja 3 Punkten für St.Pauli..Bin gespannt...hot smiley

geschrieben von: Snakeskin84
(spielt mit 214 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 25. September 2007 18:15

Es steht derzeit zwar 0:1 und St.Pauli ist ein Mann weniger,trotz allem denke ich noch immer an ein Remis!

Aktuelle Seite: 2 von 35

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 66 Experten online, 9 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!