Omg, sind wir hier im Kindergarten oder was...
Mensch, jetzt weiß ich auch wieder, wieso ich kaum noch aktiv bin im Forum...
Ganz ehrlich es geht hier in diesem Topic um den Fc St Pauli und ich als Fan freue mich einfach darüber, dass es momentan super aussieht und dass der Aufstieg realistisch ist und in diesem Topic artet es mal wieder alles in unnötigen Grundsatzdiskussionen aus.
Es wird immer Leute geben, die Pauli den Erfolg nicht gönnen und die sagen, dass Pauli in der ersten Buli keine Chance hätten - kein Problem! ABER! Wenn ihr das meint und dass hier ins Forum schreibt, dann doch bitte mit Begründung - was hab ich davon, wenn mir einer sagt, dass Pauli in der ersten Buli nichts zu suchen hat Punkt Fertig Aus Ende?! Richtig, überhaupt nichts. Und es ist vollkommener Unsinn zu sagen, dass man hier nur schreiben darf, was gewissen Leuten in den Kram passt, es ist nur einfach eine Tatsache, dass ein Forum nicht funktioniert, wenn man sich nicht an gewisse Rahmenbedingungen hält und ein wichtiger Bestandteil davon ist, dass man Kritik vernünftig begründet formuliert und dass man auch im Stande ist, Kritik vernünftig aufzunehmen und sich nicht direkt angegriffen fühlt. So genug aufgeregt, wie gesagt ich erfreue mich einfach an der momentanen Topform St Paulis und man kann behaupten, was man will, aber wenn die Form konserviert werden kann, dann gehört der Kultclub sehr wohl in die erste Buli, das hat die bisherige Saison wohl bewiesen. Dass das Ziel dann erstmal nur der Nichtabstieg sein kann, ist logisch, aber bei welchem Aufsteiger ist das bisher nicht der Fall gewesen? Also bleibt mal aufm Teppich und vor allem beim Thema
lg, Luke
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.12.09 14:33.