Ligaexperte Forum
2. Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die 2. Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Re: St.Pauli
geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 669 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 08. Dezember 2009 11:24

Ja man hier darfste nichts schreiben,was den " Machern " von dieser Seite nicht passt,das musste ich auch lernen..........
Kotzesmilie

bayern sind die besten,dann dortmund und dann kommt pauli, alles andere ist hier unerwünscht !!!
doppelkotzersmilie

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.12.09 11:28.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: LucDerChief
(spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 08. Dezember 2009 14:33

Omg, sind wir hier im Kindergarten oder was...
Mensch, jetzt weiß ich auch wieder, wieso ich kaum noch aktiv bin im Forum...
Ganz ehrlich es geht hier in diesem Topic um den Fc St Pauli und ich als Fan freue mich einfach darüber, dass es momentan super aussieht und dass der Aufstieg realistisch ist und in diesem Topic artet es mal wieder alles in unnötigen Grundsatzdiskussionen aus.
Es wird immer Leute geben, die Pauli den Erfolg nicht gönnen und die sagen, dass Pauli in der ersten Buli keine Chance hätten - kein Problem! ABER! Wenn ihr das meint und dass hier ins Forum schreibt, dann doch bitte mit Begründung - was hab ich davon, wenn mir einer sagt, dass Pauli in der ersten Buli nichts zu suchen hat Punkt Fertig Aus Ende?! Richtig, überhaupt nichts. Und es ist vollkommener Unsinn zu sagen, dass man hier nur schreiben darf, was gewissen Leuten in den Kram passt, es ist nur einfach eine Tatsache, dass ein Forum nicht funktioniert, wenn man sich nicht an gewisse Rahmenbedingungen hält und ein wichtiger Bestandteil davon ist, dass man Kritik vernünftig begründet formuliert und dass man auch im Stande ist, Kritik vernünftig aufzunehmen und sich nicht direkt angegriffen fühlt. So genug aufgeregt, wie gesagt ich erfreue mich einfach an der momentanen Topform St Paulis und man kann behaupten, was man will, aber wenn die Form konserviert werden kann, dann gehört der Kultclub sehr wohl in die erste Buli, das hat die bisherige Saison wohl bewiesen. Dass das Ziel dann erstmal nur der Nichtabstieg sein kann, ist logisch, aber bei welchem Aufsteiger ist das bisher nicht der Fall gewesen? Also bleibt mal aufm Teppich und vor allem beim Thema smiling smiley
lg, Luke

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.12.09 14:33.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Datum: 08. Dezember 2009 18:12

Rahmenbedingungen,dass ich nicht lache.....
Dann sollten hier aber auch alle gleich behandelt werden und nicht einfach einige Kommentare gelöscht werden,die nicht in das Klischee von Ligaexperte passen.
thumbs down

geschrieben von: pierluigicollina
(spielt mit 394 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 11. Dezember 2009 22:46

Kritik und Meinungen sind das Wasser und Brot des Forums, der Diskussionen. Ohne dies, wäre es doch langweilig. Meister eröffne doch einen Werder-Thread. Ich bin mir sicher, dass dies durchaus Interesse findet, da Werder zu den Top5 Deutschlands gehört. Aber unnötige Ausdrücke müssen nicht sein. Manchmal kann man sich zurückhalten und ich finde es nicht richtig, dass Beiträge vielleicht auch gar nicht beachtet werden. Wenn du hier zum Thema etwas schreiben möchtest, dann drücke dies in angemessener Sprache aus und begründe es. So haben wir alle etwas davon und die Diskussion lebt.

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 11. Dezember 2009 23:24

Gegen nen Werder Thread hat keiner was und gegen Bremen schon 2x nicht.
Wäre sicher eine interessante Sache

Meister2004 - überleg mal - wenn keiner was gegen Werder hat auf dieser Seite und deine Kommentare dennoch manchmal gelöscht werden - woran könnte das wohl noch liegen... winking smiley

Datum: 12. Dezember 2009 02:27

Damit einer der sich Kaiserslautern nennt,im Frankenland lebt und Bayernanhänger ist,seine Kommentare abgibt ???
Da suche dir mal einen anderen für deine provocatio spinning smiley sticking its tongue out

Datum: 12. Dezember 2009 19:14

wenn das deine Antwort auf meine Frage im letzten Beitrag war - muß ich dir sagen - hast du leider falsch geraten... Daher werden deine Beiträge sicher nicht zensiert oder gelöscht... hmmm warum wohl sonst? eye rolling smiley

Datum: 12. Dezember 2009 21:30

Du meinst wohl deinen Vorschlag,denn eine Frage kann ich da nicht erkennen.
Aber da es hier um die " braunen " aus der Elbstadt geht,hast du wohl leicht das Thema verfehlt,aber was soll man schon erwarten......
smiling bouncing smiley

Datum: 12. Dezember 2009 21:35

würd es ja gern in deinen Werder Thread schreiben - aber das hast ja noch net auf die Reihe bekommen...wie so vieles....Spinner-Smiley

Aber weiter im Text - St. Pauli wird Vizeherbstmeiser der 2. Liga, und wird um den Aufstieg bis zum Ende mitspielen

Datum: 12. Dezember 2009 23:25

duobus litigantibus tertius gaudet
causa finita
smileys with beer

[Übersetzung von Flitzer (Forumssprache ist Deutsch):
"Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte
Die Sache ist beendet"]

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.12.09 13:14.

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Wie weit wird der FC Bayern in der aktuellen Champions League-Saison kommen?
  Achtelfinale
  Viertelfinale
  Halbfinale
  Finale
  Sieger

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 107 Experten online, 25 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS! | no software patents