geschrieben von: Katchy (spielt mit 69 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 17. April 2009 14:39
Nachdem Hamburg Die Glücklicheren lose Gezogen hat und Auch noch Heimrecht Gegen Zweitligisten Bekam,Ist endlich Schluss.Gegen Bremen Bekam man Zwar mal wieder Heimrecht.Aber egal die NR.1 im Norden ist und Bleibt der SV Werder Bremen.
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
Re: Halbfinalspiele-Und wer kommt ins Finale??
geschrieben von: peterfo (spielt mit 69 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 17. April 2009 14:55
in den letzten 200 tagen mal die tabelle in der bundesliga angesehnen???
aber bevor sich leute auf den slips getreten fühlen, gestehe ich auch ein, das ich davon ausgehe, das bremen ins finale einzieht!
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.04.09 14:58.
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
geschrieben von: pierluigicollina (spielt mit 394 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 17. April 2009 16:16
Pokal hat doch immer wieder Sensationen und man fiebert doch immer mit den vermeintlich "Kleineren" mit. Obwohl Mainz die letzten Spiele nicht überzeugen konnte, vor allem zuhause sind sie auswärts dennoch stärkstes Zweitligateam und Leverkusen hat in Düsseldorf bis auf das Bayern-Spiel noch nicht komplett überzeugen können, weshalb ich auf Mainz 05 im Finale hoffe. Ich würde es denen sehr gönnen
mfg pierluigicollina
geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern (spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 17. April 2009 23:06
ich auch.
Wie wäre das dann eigentlich wenn Mainz ins Finale käme. Bremen ebenfalls. Bremen gewinnt den DFB Pokal und zudem den Uefa Cup. (Nehmen wir mal an es wäre so)
Ist es dann so das Bremen durch den UEFA CUP Sieg als Titelverteidiger in der neuen Saison wieder UEFA Cup spielt? Wenn ja, dann müßte doch Mainz selbst bei einer Niederlage im Pokalendspiel auch im Uefa Cup dabei sein. Oder täusche ich mich?
geschrieben von: pierluigicollina (spielt mit 394 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 18. April 2009 01:21
Der Titelverteidiger ist für die Gruppenphase der neuen Europa League gesetzt.
Heißt also, dass Bremen beim Gewinn des internationalen Titels und gleichzeitigem DFB-Pokalsieg als Titelverteidiger des Uefa-Cups startet und folglich der Startplatz für den Pokalsieger in diesem Falle an Mainz oder Leverkusen vergeben würde und dieser Verein dann in einer Qualifikationsphase zur Gruppenphase der neuen Europa League startet, aber warten wir erstmal die nächste Woche ab und möglicherweise steht dann ja auch etwas in den Zeitungen. Auf jeden Fall könnten wir dann weiterhin Meinung darüber austauschen.
mfg pierluigicollina
geschrieben von: JohnPlayer2oo8 (spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 18. April 2009 20:14
Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, aber ich möchte auf keinen Fall Mainz im Finale sehen, da ich immer noch der Meinung bin, dass gerade jetzt, im Aufholprozess gegenüber Italien, die stärksten Mannschaften international antreten sollen und dazu gehört weiß Gott nicht der FSV Mainz 05...
Ich hoffe auf ein Finale Hamburg - Leverkusen, sowie eine einen UEFA-Cup-Sieg oder CL-Quali für den HSV, damit auch Leverkusen die Chance hat, international was zu holen...
geschrieben von: Meister2004 (spielt mit 683 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 07. Mai 2009 23:56
Machst dich nicht unbeliebt,keine Sorge,sind schon
die richtigen im Finale !!!
(victoria)
geschrieben von: Meister2004 (spielt mit 683 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 08. Mai 2009 00:28
Hurra hurra die BREMER die sind da !!!