Ligaexperte Forum
DFB Pokal :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über den DFB Pokal, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Aktuelle Seite: 2 von 5

Re: Werder spielt gegen St.Pauli!!
geschrieben von: Narrow
(spielt mit 420 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 20. August 2009 12:22

Das letzte Mal, dass Pauli uns geschlagen hat war am Millerntor bei irregulären Platzverhältnissen. Das wird diesmal anders sein. Pauli wird beweisen müssen, ob sie spielersich in der Lage sind mitzuhalten. Das halte ich aber kaum für möglich. Ich denke, es wird recht deutlich werden.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 20. August 2009 13:30

Beide Vereine mussten mit den Platzverhältnissen klar kommen!Wärder war der Bundesligist und hätte am Millerntor das auch zeigen müssen.
St.Pauli kommt mit 4-5!! tausend Fans nach Brämen und wird daraus ein Heimspiel machen.
Falls Pauli gewinnt,findet der Allofs wieder eine Ausrede(Das Wetter war nicht auf unserer Seite)?
St.Pauli muss gar nichts beweisen,sie sind der Zweitligist,die Brämer zittern jetzt schon.
Auch der DFB hat wieder geschlafen,setzt beide Hamburger Vereine an einem Tag in der Nähe ein,das gibt Ärger am Brämer Bahnhof?

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 669 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 20. August 2009 14:22

So ein Blödsinn mal wieder von Sanktpaulus.
1. Die nächste Pokalrunde findet Dienstag und Mittwoch statt,heisst man kann nicht mit dem Wochenendticket fahren,da werden die meissten mit dem Auto fahren,weil es billiger ist.
2.Wenn dein Nachbarclub schlau ist,setzen sie einen Sonderzug ein,der nicht über Bremen fährt,sondern vielleicht über Oldenburg nach Osnabrück fährt.
3.Die Fahrt von Bremen nach Osnabrück dauert mit dem RE über eine Stunde und da muss man sich nicht in Bremen treffen,wenn man es denn nicht will.
spinning smiley sticking its tongue out

Und zu den Platzverhältnissen aus der letzten Begegnung im Pokal noch ein Wort,es ist mir bis heute rätselhaft wie der Schiedsrichter die Gesundheit der Spieler so aufs Spiel setzen konnte,denn das hatte mit Fussball rein gar nichts mehr zu tun.
Das Ergebnis war mir egal,aber das Klose sich damals die Schulter ausgekugelt hatte und mehrere Wochen gefehlt hat,scheint ja niemanden zu interessieren.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.08.09 14:32.

Datum: 20. August 2009 15:46

Ich möchte nur mitteilen,das beide Hamburger Vereine am Mittwoch um 15:30 spielen!
Die DB weigert sich für beide oder auch nur für einen Verein einen Sonderzug bereitzustellen!
Also werden sie gezwungener Weise mit der Regio fahren müssen?Auch hier weigert sich die Bahn,Waggons anzuhängen?
Die Pauli-Fans fahren mit Bussen und Autos.Es gibt in Hamburg und Umgebung kein Busunternehmen das noch Busse frei hat?
Die Autobahnen sind jetzt schon überfüllt und dann noch das dazu.Die Raststätten machen Umsatz ohne Ende.
Nochmal,beide Manschaften mussten spielen,weil der Schiri wohl besoffen war?
Mit Klose tat mir es leid,für Allofs aber nicht.

Datum: 20. August 2009 16:01

Wieder Blödsinn von dir !!!
23.09.09 um 19 Uhr Werder Bremen gegen St.Pauli
23.09.09 um 20.30 Uhr der Nachbarclub von dir gegen Osnabrück.
Wenn das Spiel in Osnabrück zu Ende ist,seid ihr längst Zuhause !!!

Musst nicht alles glauben was bei Ligaexperte geschrieben wird !!!

Datum: 20. August 2009 16:19

Wenn man sich auf LigaExperte verläßt ist man verlassen!
Hast Recht mit deinen Äußerungen!Trotzdem kommt es zu Ausschreitungen in und um Bremen!Lass nur den Verei in Osnabrück verlieren und Pauli in Brämen gewinnen?Man sollte den Weg nach Brämen meiden!
Irren ist menschlich und kein Blödsinn,Meister04

geschrieben von: Flitzer
(spielt mit 772 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 20. August 2009 23:18

Folgende Bitte:

1) Hier wird kein Beitrag des anderen mehr als Blödsinn beschimpft
2) Es heißt Werder Bremen, nicht Wärder Brämen

Nun zum Thema:

Ich glaube schon auch, dass es zwangsläufig zu Ausschreitungen kommen wird. Keiner kann dafür sorgen, dass sich keiner der beteiligten Gruppen nicht irgendwie über den weg läuft. Diese Ausschreitungen werden wie immer unsinnig sein und keiner der in dieser Diskussion beteiligten Vereinsanhänger wird sich mit diesen Raudis identifizieren wollen. (Vergessen wir dabei künftig aber bitte nicht: Schuldzuweisungen hier im Forum bringen nichts. Sachliche Diskussionen, sehr gerne. Zumindest meine ich mich da an ein heißes Eisen zu erinnern winking smiley )

Datum: 20. August 2009 23:42

Dann schreibe ich eben Unsinn,boah was für ein Unterschied.
Spinner-Smiley

geschrieben von: TeBe-Gisi
(spielt mit 319 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 21. August 2009 02:59

Flitzer schrieb:
-------------------------------------------------------
> Folgende Bitte:
>
> 1) Hier wird kein Beitrag des anderen mehr als
> Blödsinn beschimpft
> 2) Es heißt Werder Bremen, nicht Wärder Brämen
>
> Nun zum Thema:
>
> Ich glaube schon auch, dass es zwangsläufig zu
> Ausschreitungen kommen wird. Keiner kann dafür
> sorgen, dass sich keiner der beteiligten Gruppen
> nicht irgendwie über den weg läuft. Diese
> Ausschreitungen werden wie immer unsinnig sein und
> keiner der in dieser Diskussion beteiligten
> Vereinsanhänger wird sich mit diesen Raudis
> identifizieren wollen. (Vergessen wir dabei
> künftig aber bitte nicht: Schuldzuweisungen hier
> im Forum bringen nichts. Sachliche Diskussionen,
> sehr gerne. Zumindest meine ich mich da an ein
> heißes Eisen zu erinnern winking smiley )

Super-Beitrag FLITZER

Ja, stimme Dir zu. Auch wenn man die Schei..Bremer
nicht mag, sollte man nich Wärder Brämen schreiben.
Bei aller Antipathie sollte der Gegner immer geachtet
werden.
Ich wäre auch sauer, wenn man mein TeBe Berlin als
Täh-Bäh bezeichnen würde. Also...angry smiley

Hört mal hier im Forum auf FLITZER !!!

Datum: 21. August 2009 08:35

Ja natürlich wieder der Flitzer!
Es heisst W.B.W.rder Br.men.Ein wenig Spass muss sein?Meister 2004 hat es auch so gesehen,oder nicht?Werder Bremen

Aktuelle Seite: 2 von 5

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Wie weit wird der FC Bayern in der aktuellen Champions League-Saison kommen?
  Achtelfinale
  Viertelfinale
  Halbfinale
  Finale
  Sieger

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 73 Experten online, 20 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS! | no software patents