Ligaexperte Forum
DFB Pokal :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über den DFB Pokal, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Viertelfinale
geschrieben von: Narrow
(spielt mit 420 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 01. November 2009 23:36

Bremen gegen Hoffenheim, Bayern gegen Fürth, Augsburg gegen Köln und Osnabrück gegen Schalke.

Schade für die Fürther, das wird ne harte Nummer in München. Osnabrück wünsche ich zuhaus gegen Schalke alles Gute, das nächste Wunder bittesmiling smiley Augsburg könnte zuhaus gegen Köln sogar was reißen und BRemen gegen Hoffenheim ist natürlich das Topspiel, was hoffentlich auch im TV gezeigt werden wird.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Viertelfinale
geschrieben von: didi02
(spielt mit 1008 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 03. November 2009 15:33

Relativ unspannendes Viertelfinale im DFB-Pokal!
Die Blauen hauen Osnabrück weg, Bayern und Köln sind auch Favouriten in ihren Spielen, einzig das Bremen-Spiel könnte Spannung hervorrufen, allerdings denke ich, dass sie sich auch durchsetzen werden!

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 03. November 2009 15:34

ich bin mir z.b net so sicher das Köln in Augsburg gewinnt...

geschrieben von: Falschtipper
(spielt mit 25 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 06. November 2009 20:27

Hallo,was muß ich da lesen "Die Blauen hauen Osnabrück weg" Na ja fragt doch mal die HSV und Dortmund Fans.Wie heist es so schön " Hochmut kommt vor den Fall.Aber mal im ernst,Schalke muss gewinnen,alles andere wäre eine Blamage.Und Osnabück mehr erreicht als je erhofft,finanziel Gesundgestoßen,und jetzt die Kür mit 16000 Fans gegen Schalke.Die werden sich gegen Schalke zerreißen,und sie haben nichts zu verlieren

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 06. November 2009 21:26

Als 3.Ligist - 2 BL Teams raushauen - das ist aller Ehren wert.

Schalke wird euch denke ich nicht unterschätzen - es aber auch keineswegs leicht haben. Also weghauen - so wird das wohl nicht laufen.

Mir hat euer Sieg gegen den BVB gefallen und solltet ihr auch S04 raushauen dann hoffe ich euch im Halbfinale live zu sehen smoking smiley

geschrieben von: Schalker97
(spielt mit 60 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 22. Dezember 2009 18:34

Schalke gewinnt gegen Osnabrück mit mindestens 3 Toren Utnterschied.Schalke 04

Datum: 22. Dezember 2009 18:44

Naja, so hoch würde ich das nicht einschätzen, aber gewinnen werden die auf jeden Fall, denn Osnabrück traue ich keine weitere Sensation zu!

Datum: 10. Februar 2010 15:30

Bremen im Halbfinale, wie zu erwarten, jetzt noch Bayern und Schalke, FCA gegen Kölle kann spannend werden, muss aber nicht...

geschrieben von: denni02
(spielt mit 472 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 10. Februar 2010 16:50

Bayern holt sich den Pokal, weil sie den schon lange nicht mehr holten. Ich finde dass langweilig mit Bayern, weil immer wenn der letzte große Erfolg schon lange her ist dann geben sie Vollgas, egal mit welchen Spielern, und holen sich dann, was ihnen auch als beste Mannschaft Deutschlands, zusteht, obwohl Dortmund ja besser ist, aber sie waren ja zu gut für diesen Wettbewerb.DortmundSmileythumbs up smileySmileygrinning smileygrinning smileygrinning smileygrinning smiley

geschrieben von: pumuckel1983
(spielt mit 368 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 10. Februar 2010 21:31

Die Bayern werden dieses Jahr weder
Meister, DFB-Pokalsieger noch Champions-League-Sieger.
Und warum?-Weil sie viel zu hochmäßig sind.
Ich weiß noch wo der Hoeneß gesagt hat,derFC Bayern wird noch in dieser Saison Herbstmeister und am Ende auch Deutscher Meister sein.Sowas find ich hochmäßig und arrogant.Aber so sind sie halt.Ohne Robben hätten sie das das Spiel gegen Greuther Fürth wohl verloren.
Im Halbfinale müssen sie bestimmt gegen Bremen ran und da werden sie als Verlierer den Platz verlassen.Smiley

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Wie weit wird der FC Bayern in der aktuellen Champions League-Saison kommen?
  Achtelfinale
  Viertelfinale
  Halbfinale
  Finale
  Sieger

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 127 Experten online, 53 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS! | no software patents