Ligaexperte Forum
DFB Pokal :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über den DFB Pokal, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Re: Halbfinale 2010!!!
geschrieben von: Hacky
(spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 25. März 2010 08:18

Grottenkick in der Turnhalle und in den Interviews waren alle noch zufrieden. Was der Westermann ein duseliges Zeug von sich gegeben hat nach dem Spiel ist ja unerträglich. Zum Glück hat der gewonnen, der sich als Einäugiger unter den Blinden erwiesen hat. Nun hoffe ich mal ganz stark das Werder das Finale gewinnt.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 25. März 2010 09:23

Verdienter Bayernsieg durch ein "Zaubertor"von Robben,mehr aber auch nicht!
Auf so einen "Rübenacker"zu spielen ist eine Frechheit,selber Schuld S04,mit so einer schlechten Leistung verdient man es auch nicht ins Pokalendspiel zu kommen.
Einen Satz zum "SKY-Reporter"(Reif)!
Was der die ganze Zeit über das Spiel erzält hat war so etwas von langweilig und er fand es auch noch lustig?Gut,das das 1.Programm auch live übertragen hat.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: apoPower
(spielt mit 33 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 25. März 2010 15:12

Zum Thema Marcel Reif:

Unser "Kaiser" hat mal M.Reif als den "besten deutschen Reporter" bezeichnet. Seitdem ist er völlig abgehoben und meint, er sei der Größte. Soviel Dummschwäzerei auf einem Haufen wie gestern habe ich schon lange nicht mehr gehört. Bin da ganz Deiner Meinung, Paulianer !

Noch schlimmer ist für mich Fritz von Thurn und Taxis. Hier kann nur die Devise lauten: "Fritz, geh endlich in den Ruhestand und lass den Nachwuchs vor"! Seine Art des Kommentierens ist völlig antiquiert und überhaupt nicht mehr zeitgemäß.

Zum Thema S04 im DFB-Pokal-Halbfinale:

Die Schalker sollten sich mal Gedanken machen, ob es angehen kann, sich als potentieller Meisterschaftskandidat im Pokal-Halbfinale (!) gegen den FCB hinten reinzustellen und vorne auf den lieben Gott zu hoffen. 72 % Ballbesitz für den FCB in der 1. Halbzeit und dass noch "Auf Schalke" geht gar nicht. Da muss man sich nicht wundern, dass man dann irgendwann einen fängt. Stattdessen stellen sich die Schalker nach Spielende hin und meinen: "Wir haben die Bayern im Griff gehabt ..."!
Nun also FCB gegen SVW, besser häte es doch gar nicht kommen können.

Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 51 Experten online, 6 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!