geschrieben von: jenner1965 (spielt mit 31 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 30. August 2008 13:42
Mein Tip ist der HSV als Sieger (smiley_hsv)
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
Re: Uefa Cup Sieger 08/09
geschrieben von: Mighty Bucs (spielt mit 65 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 03. September 2008 10:23
Da wünsche ich dem HSV viel Glück. Allerdings kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Uefa-Cup Sieger wird wohl wieder irgendeine Rumpeltruppe aus Osteuropa. Die deutschen Mannschaften werden eventuell wieder an Harmlosigkeit nicht zu übertreffen sein. Die letzten Jahre in diesem Wettbewerb waren doch eher ein Trauerspiel. Wenn jetzt jemand behauptet die Bayern waren letztes Jahr gut, dann gute Nacht!!! Deren Anspruch liegt höher. Diese Pott muss dringend mal wieder nach Deutschland, auch um die Bundesliga aufzuwerten. Also, allen Bundesligamannschaften Glück, sie werden es brauchen...
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
geschrieben von: Siggi1407 (spielt mit 12 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 03. September 2008 15:29
ich würde es geil finden, wenn meine wolfsburg den titel holen würden (smiley_wolfsburg) oder ein anderer deutscher verein xD realistisch gesehen wäre ac mailand wohl der größte aspirannt auf den titel
geschrieben von: daniesahne (spielt mit 143 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 03. September 2008 17:28
ich denke auch das AC Mailand den Pott holt. Aber irgendwie schon lächerlich das Milan nicht in der Champions-League ist! Oder?
geschrieben von: Paulianer (spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 12. September 2008 09:43
Ich glaube auch das der HSV und S04 eine gute Rolle spielen wird.Aber Milan ist der TOP-Favorit.
geschrieben von: Antimadridista (spielt mit 304 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 12. September 2008 10:34
Wenn milan sich anstrengt holen sie den cup locker...ausserdem könnten sevilla und racing santander auch noch gefährlich werden
geschrieben von: JohnPlayer2oo8 (spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 12. September 2008 10:55
daniesahne schrieb:
-------------------------------------------------------
> ich denke auch das AC Mailand den Pott holt. Aber
> irgendwie schon lächerlich das Milan nicht in der
> Champions-League ist! Oder?
Was ist daran lächerlich, sie haben es in der letzten Saison einfach nicht geschafft, sich sportlich zu qualifizieren, da gibts nichts schönzureden...
In meinen Augen ist Milan nicht der Überfavorit, das Gleiche hatten wir letztes Jahr bei den Bayern, da setzte fast ganz Europa auf die und dann wurden sie in St.Petersburg zerlegt, das muss man immer im Hinterkopf haben, wenn man Milan immer zum Topfavoriten erklärt... Für mich haben auch Schalke und der HSV gute Chancen, endlich mal was zu reißen aus deutscher Sicht im Europacup...
Die Tatsache, dass Schalke in der CL_Quali ausgeschieden ist, macht es noch ärgerlicher, wenn man sich zu Gemüte führt, dass, wenn Schalke es geschafft hätte, wir mal die gleiche Anzahl von Mannschaften wie Spanien hätten stellen können, die dann auch nur zu dritt gewesen wäre...
Schade, wir hatten das lange nicht mehr, dann hätten wir wieder mal ein bisschen Augenhöhe mit Spanien gespürt...
AFCD FCH (smiley_hansa)
geschrieben von: Antimadridista (spielt mit 304 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 12. September 2008 11:20
hahaha-augenhöhe mit spanien(klatschen)
geschrieben von: JohnPlayer2oo8 (spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 12. September 2008 11:40
Ja, wäre nur ein Hauch gewesen, den wir da gespürt hätten, wäre mal zu schön gewesen, aber das wird es wohl erst wieder in unzähligen Jahren geben, dass wir zu den Topligen aufschließen können...
geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern (spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 12. September 2008 13:02
ich denke mit unseren 6 Teams im Uefa Cup haben wir schon gute Chancen zumindest weit zu kommen und auch im Hinblick auf die UEFA 5-Jahres Wertung aufzuholen....
Denn es gibt meines Wissens für Siege im UEFA Cup und Championsleague gleich viel Punkte...
Also wenn Bayern gegen Lyon in der CL gewinnt gibt das auch net mehr Punkte wie wenn
Schalke im UEFA-Cup gegen irgend ein Team aus z.b. Moldawien gewinnt...
Könnte mir schon vorstellen das irgend eins unserers Clubs um den Titel im UefaCup mitspielt.
Und zu Milan - so super sind die auch nicht mehr.
Da geht es schleichend bergab...sieht man ja auch daran das sie sich nicht für CL qual. konnten.