Ligaexperte Forum
Europa League :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Europa League, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Re: Europa League 2009/2010 Ergebnisse + Quali (ohne Torschützen bei der Gruppenphase und bei der Quali!!!)
geschrieben von: denni02
(spielt mit 472 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 19. März 2010 13:13

Bremen hat einfach keinen Spieler, der bis vors Tor läuft, wenn ihn keiner dran hindert und dann seine Butze macht. Und das drei, vier, fünf- mal im Spiel, aber nein, sie müssen es ja aus der Distanz versuchen oder aus ganz spitzem Winkel. Die Tore, die da gefallen sind für Bremen war nicht die aller höchste Kunst im Fußball, sie waren auch sehr glücklich. Allein, wenn ich mir den Elfer von Frings anschaue; Was soll man da sagen: "Kann der überhaupt noch was" oder "Aus 12 Metern wäre er nicht drin". Wahrscheinlich wäre er aus 12 Metern flach, links pder rechts vorbei, sowie alle Schüsse von Bremen. Und wenn sie mal ihre Wege gemacht haben, haben sie im Strafraum dann mit dem Gegner zu Bonanza getanzt (Marin). Danei hatten sie gefühlt 100-mal so viel Chancen wie Valencia. Ich glaub die Chancenauswertung von ihnen in dem einen Spiel war schlechter als die von Dortmund in der gesamten Saison. Also da müssen sie sich nicht wundern, dass es doch nur 4 Tore geworden sind.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Europa League 2009/2010 Ergebnisse + Quali (ohne Torschützen bei der Gruppenphase und bei der Quali!!!)
geschrieben von: denkwaise
(spielt mit 160 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 20. März 2010 00:14

das spiel war hammer und sauspannend, auch wenn werder derzeit kein chancenverwerter ist, die herzpillen sind an dem abend drauf gegangen grinning smiley
warum frings allerdings noch auf'm feld steht ist nicht nur mir ein rätsel... time to say goodbye (smiley_gruen)

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Datum: 20. März 2010 12:20

Unglaublich, dass der Frings immer noch in die Nationalmannschaft will. Wenn Löw den mitnimmt verstehe ich die Welt nicht mehr. Frings ist immer noch im Gespräch, aber Hummels wurd schon vor nem Jahr abgesagt. Wenn Frings wirklich meint, dass er mit zur WM muss, dann hat er eine sehr schlechte Selbsteinschätzung.

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 09. April 2010 12:37

Lüttich-HSV 1:3,wer hätte das gedacht!
Nach den Unruhen mit Guerro hat der HSV eine klasse Leistung gegen Lüttich abgerufen und schön raus gespielte Tore erziehlt!Besonders der Fallrückzieher von Petric war sehr sehenswert.
Wolfsburg-Fullham 0:1!
Mit einer schwachen Leistung ist der VFL Wolfsburg ausgeschieden,punkt aus.
Liverpool-Benfica 4:1,2Tore von Fernado Torres,Liverpool weiter.
Atletico-Valencia 0:0,nach 2:2 ist Atletico weiter.

Wer ist Euer Favorit für das Endspiel in Hamburg?

geschrieben von: didi02
(spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 09. April 2010 15:28

Schade für die VW-Leute, hätte mich auf einen nationalen Vergleich zwischen Hamburg und Wolfsburg gefreut, zumal dann auch eine deutsche Mannschaft im Finale stehen würde...

Der HSV-Sieg war für mich keine Überraschung, da die Hamburger in der EL und in der BL zwei ganz andere Mannschaften sind...

Valencia draußen, das überrascht mich schon eher...

Liverpool nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen, nach der 2:1-Pleite im Hinspiel, aber verdient...

Mein Traumfinale wäre Hamburg gegen Liverpool, Ausgang offen...

geschrieben von: hsv-freek
(spielt mit 53 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 09. April 2010 17:36

Ich hoffe auch auf ein Finale zwischen Hamburg und Liverpool. Das würde ein Knaller werden und das auch noch in hamburg. Die Chancen, dass es so kommt stehen auch nicht so schlecht. Liverpool ist meiner Meinung nach klarer Favorit gegen Atletico und auch der HSV ist besser als Fulham.
Wäre schon toll wenn Hamburg die EL gewinnen würde. Davon würde ganz Deutschland profitieren. Einerseits wären wir dann in der 5-jahres-Wertung an Italien vorbei und andererseits hätte Deutschland dann vielleicht auch einen Starter mehr in der EL im nächsten jahr. Das allerdings nur wenn der HSV nicht in der Bundesliga unter die ersten 6 kommt.

Datum: 09. April 2010 17:40

Naja, Valencia war auch der klare Favorit gegen Atletico und Liverpool ist in der Saison immer schon bekannt für negative Überraschungen.

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 55 Experten online, 13 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!