Ligaexperte Forum
Europa League :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Europa League, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

18.12.09 Auslosung der Ko.Runde in Nyon
geschrieben von: burak77
(spielt mit 88 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 17. Dezember 2009 22:45

Morgen ist die Auslosung für die nädchste Runde

Tippt mal auf welche Mannschaften unsere deutschen vetreter als nächstes treffen?

Hertha BSC?
Werder Bremen?
HSV?

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: 18.12.09 Auslosung der Ko.Runde in Nyon
Datum: 17. Dezember 2009 22:46

Mein Tipp:
Ich hoffe Hertha-Ajax grinning smiley

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Narrow
(spielt mit 436 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 20. Dezember 2009 14:00

Mit Benfika Lissabon hat Berlin wohl das schwerste Los der deutschen EL Vertreter gezogen. Bremen sollte Twente Enschede besiegen können, genau wie Hamburg den PSV Eindhoven. Wenn Wolfsburg gut drauf ist, können die Villareal wohl auch besiegen denke ich.

Datum: 21. Dezember 2009 11:35

Ich denke,dass Hertha eıgentlich mit diesem Los zufrieden sein können.
Eher wird es Hamburg schwer haben,als die Berliner.Bremen wird sicherlich Twente besiegen

geschrieben von: Narrow
(spielt mit 436 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 21. Dezember 2009 16:54

Naja, der HSV präsentiert sich doch ganz gut, nach der Winterpause ist ein Großteil des Kaders wieder vollstendig, da sollte eine holländische Mannschaft zu schlagen sein. Wenn Gekas in Berlin gut rein kommt, dann wirds vielleicht auch was gegen Benfika, aber mit der Mannschaft zurzeit ist sicherlich bald schluss. Wäre natürlich toll, wenn alle ins Achtelfinale kommen, bei Hertha bin ich aber einfach skeptisch.

geschrieben von: MPK93
(spielt mit 13 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 22. Dezember 2009 13:16

ich versteh nicht warum alle immer sagen, dass die Deutschen leichte Gegner erwischt haben.......ich finde, dass da nicht wirklich irgendein leichter Gegner ist

Datum: 27. Dezember 2009 18:40

Naja mit eindhoven,benfica und twente sind das keine schweren gegner,somit LEICHT
Wolfsburg KÖNNTE gegen villareal schwireigeiten bekommen ,aber auch da denke ich das nichts schief gehn woird

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.12.09 19:15.

geschrieben von: Tippkillah
(spielt mit 301 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 27. Dezember 2009 22:50

Wie bitte? Benfica ein einfacher Gegner? Die haben Everton 5:0 geschlagen.
Ich sehe sie als harten Gegner an.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.12.09 22:51.

geschrieben von: pierluigicollina
(spielt mit 394 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 28. Dezember 2009 01:04

PSV ist auch eine Mannschaft die Champions-League spielen könnte, aber unterschätzen darf man keinen. Dennoch denke ich, dass unsere Nordlichter, egal ob Grün oder Blau, es schaffen werden. Für die alte Dame wird es sicherlich schwierig, da Benfica doch noch ein anderes Level ist als Sporting. Villareal ist mit Sicherheit der Stärkste deutsche Gegner. Erwischt Wolfsburg 2 gute Tage hat man aber gute Chancen, allerdings darf man sich nur sehr wenige Fehler erlauben, vor allem in der Defensive.

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 58 Experten online, 14 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!