Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
Re: Spielansetzungen EL
geschrieben von: Baster (spielt mit 447 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 22. Februar 2011 19:13
Danke für den Hinweis.
Hatte die Termine doch letzte Woche kontrolliert...muss ich wohl übersehen haben. Termine sind korrigiert.
(Alle Tipps, die nach 18 Uhr abgegeben wurden, wurden entfernt)
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
geschrieben von: carround (spielt mit 195 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 23. Februar 2011 11:18
OOPS,[size=large][/size]
ich dachte das ich die Europaleague schon letzte Woche getippt hätte, nun wurde ich eines Besseren belehrt! Das so vielen in meiner Expertengruppe das Gleiche passiert ist, gibt mir zu denken! Außerdem haben die ersten 24 Teams keinen Punkt gemacht! Kann es sein, das hier versehentlich einige Tipps im Datenmüll verschwunden sind?
Gruß carround
geschrieben von: to-be-honest (spielt mit 242 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 23. Februar 2011 14:27
Die Möglichkeit einer Löschung besteht nur ganz minimal, ich habe mir mal die Mühe gemacht, die ersten 6 Expertenrunden im Classement anzuschauen; es ist nichts merkwürdiges festzustellen.
- Gestern, 22. Feb 2011 wurde nur ein Spiel absolviert
- viele User haben dieses vorgezogene Spiel einfach verpasst (keine Tipabgabe)
- von denen die getippt haben, ging wohl die große Mehrheit davon aus, das Moskau gewinnt
Datum: 23. Februar 2011 18:53
Hallo carround und to-be-honest,
auch für diese Hinweise vielen Dank.
Ich kann euch aber versichern, dass wirklich nur die Tipps gelöscht wurden, die nach 18 Uhr und für genau dieses Spiel abgegeben wurden. Und das waren weniger als 20.
Viele Grüße,
Baster
geschrieben von: to-be-honest (spielt mit 242 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 24. Februar 2011 13:46
baster ich danke dir für die klarstellung, so weis ich nun, dass doch irgendwo ein leck zu sein scheint. Mein Tip, abgegeben nach 18h, wurde nicht gelöscht. Übrigens ist mir dies auch schön früher aufgefallen. vielleicht kannst du speziell anhand meines Tips nachvollziehen, warum dieser nicht gelöscht wurde.
besten dank
Datum: 24. Februar 2011 20:16
Dein Tipp wurde deinen Angaben zufolge nach 18 Uhr eingegeben. Du hattest aber zuvor schon getippt, das Datum wurde bei der Aktualisierung deines Tipps aber nicht aktualisiert. Das ist das Problem in diesem Zusammenhang gewesen. Dies wurde nun behoben.
Danke für deinen erneuten Hinweis, wodurch dieser Fehler entdeckt und behoben werden konnte.
geschrieben von: FRANCK RIBERY (spielt mit 384 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 19. April 2011 14:28
Hallo!!!
Tipvorlagen für die beiden Halbfinals Euroleague fehlen noch.
Tschüß und Frohe Ostern an alle Tipper:R
geschrieben von: purado (spielt mit 579 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 19. April 2011 23:13
Hallo,
Spiele sind nun drin!
Viele Grüße und frohe Ostern
purado
geschrieben von: Mammut (spielt mit 18 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 20. April 2011 15:07
Hallöle,
wenn ich mich nicht ganz irre, habt Ihr beim Halbfinale die Paarung Lissabon -Braga als Hinspiel eingegeben. Es muß aber, glaube ich, Braga - Lissabon heißen. Könnt Ihr das bitte kurzfristig ändern.
Danke