geschrieben von: lucas014 (spielt mit 35 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 25. März 2011 18:44
Viertelfinale:
FC Porto - Spartak Moskau
Benfica Lissabon - PSV Eindhoven
FC Villareal - Twente Enschede
Sporting Braga - Dynamo Kiew
meine Favoriten sind der FC Porto und der FC Villareal
würde mich über eure Meinungen oder Kommentare freuen !
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
Re: Wer gewinnt die Euro League?
geschrieben von: pumuckel1983 (spielt mit 400 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 26. März 2011 15:30
Meine Favoriten sind:Villareal und Dynamo Kiew,beiede Teams haben bisher sehr souverän überzeugt.
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
geschrieben von: Tippkillah (spielt mit 301 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 27. März 2011 23:18
Dynamo Kiew und Benfica Lissabon sind meine Favoriten. Beide Mannschaften sind heimstark und überzeugen kämpferisch wie spielerisch.
geschrieben von: lucas014 (spielt mit 35 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 15. April 2011 19:58
Halbfinale: 3 (!) portugiesische mannschaften noch dabei, sehr großer erfolg und eine werden wir definitiv im finale sehen. ich glaube dieses mal sogar an ein rein portugiesisches finale. und zwar mit dem fc porto der bisher in fast allen spielen souverän gespielt hat und eine sehr starke offensive zu bieten hat. und auch benfica lissabon wird ins finale einziehen - sporting braga fehlt es leider für mich an europäischer qualität fürs finale, die leistungen gegen dynamo kiew waren ja auch nicht so klasse. ich denke dieses jahr wird sich der fc porto auch den titel holen ! kommentare und meinungen von euch sind gefragt. LG Lucas.