Ligaexperte Forum
EM Qualifikation :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die EM Qualifikation, die Nationen, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Wie weit kommt Gastgeber Österreich bei der EM 08?
geschrieben von: Henry14
(spielt mit 12 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 15. Oktober 2007 14:17

Ich denke sie scheiden in der Vorrunde aus

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Wie weit kommt Gastgeber Österreich bei der EM 08?
geschrieben von: oli415
(spielt mit 5 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 15. Oktober 2007 14:18

Ich denke auch sie scheiden als 3. in der Vorrunde aus.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Flitzer
(spielt mit 773 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 15. Oktober 2007 19:52

Hmpf....waruuum denn? Etwas mehr Begründung und Argumentation bitte....

geschrieben von: Hacky
(spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 15. Oktober 2007 20:23

Ich denke mal, wiel sie in den letzten Monaten nur Lack bekommen haben, weil sie Fußball spielen wie von einem anderen Stern im negativen Sinne und vorgestern selbst gegen die Schweiz nicht den Hauch einer Chance hatten. Das sind die Argumente zur Zeit die gegen die Ösis sprechen, dass sie sich evtl. in diesem Turnier nächstes Jahr steigern könnten, das ist Zukunftsmusik und bleibt nur zu hoffen. Nach heutigem Stand muß ich mich der Meinung von Henry und Oli anschließen.

geschrieben von: Rob!nho7
(spielt mit 237 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 15. Oktober 2007 21:50

Wie sie sich im Moment präsentieren ... - einfach nur schlecht. Man hat es ja beim Spiel gegen die Schweiz am Samstag gesehen. Also für Österreich sehe ich "schwarz" winking smiley für die EM. Ich schätze, sie scheiden in der Vorrunde aus.

Jedoch ist alles möglich... Deutschland hat Anfang 2006 doch auch noch 4:1 gegen Italien verloren und dann eine super WM gespielt. Also drücken wir die Daumen für unsere Landnachbarn, damit sie sich nicht plamieren in ihrem eigenem Land.

LG bobbel

geschrieben von: pierluigicollina
(spielt mit 394 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 16. Oktober 2007 22:50

Was anderes als Vorrundenaus OHNE Punktgewinn, wäre ein Wunder!
So wie die zurzeit spielen, was nicht unbedingt am Trainer liegt, wird das nicht einmal etwas mit einem Punkte, denn bei Gegnern, wie Deutschland, Spanien, Kroatien, ja sogar Polen, Griechenland usw. haben die eigentlich keine Chance gegen, vor allem es herrscht ja nicht gerade Euphorie dort nach den letzten Ergebnissen! Und selbst bei einer spielerischen Steigerung, die zwar unwahrscheinlich, aber möglich ist( Toyotagrinning smiley ), wird es ganz schwer überhaupt ein Spiel zu gewinnen. Man will nicht vergessen, dass sie in der Weltrangliste sogar hinter Haiti u.a. stehen!

geschrieben von: Crawl3r
(spielt mit 41 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 17. Oktober 2007 00:09

Ich könnte mir vorstellen, dass sie vlt durch die WM im eigenen land beflügelt werden, nur weiß ich nicht ob es dort so abgehen wird wie es bei uns der fall war. Mit Glück bei den Gegner wäre die nächste Runde drin, aber ich denk mal dann wird auch Schluss sein. Bei härteren Gegnern wird wohl direkt Schluss sein.

geschrieben von: babalou39
(spielt mit 133 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 29. Oktober 2007 19:37

Ich denke Sie fliegen in der 1 Runde raus........(wall)

geschrieben von: Dragon
(spielt mit 147 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 18. November 2007 19:25

Bei den starken Mannschaften wo sich Qualifiziert haben, glaube ich nicht daß die Österreicher überhaupt zu einem Punkt kommen, auch nicht durch ihren Heim vorteil.

geschrieben von: BVBfan Schnatt
(spielt mit 123 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 18. November 2007 19:42

Mit VIEEL GLÜCK durch den Heimvorteil HÖCHSTENS ins achtelfinale :-DM

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 33 Experten online, 8 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!