Ligaexperte Forum
EM Qualifikation :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die EM Qualifikation, die Nationen, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

EM
geschrieben von: KANE
(spielt mit 240 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 02. Dezember 2007 13:04

Gruppe A
1. Schweiz
2. Tschechische Republik
3. Portugal
4. Türkei

Gruppe B
1. Österreich
2. Kroatien
3. Deutschland
4. Polen

Gruppe C
1. Niederlande
2. Italien
3. Rumänien
4. Frankreich

Gruppe D
1. Griechenland
2. Schweden
3. Spanien
4. Russland

Wieder mal Losglück für uns, Österreich dürfte kein Proplem da stellen!
Kroatien und Polen sind mittelschwere Gegner...!

Wenn alles normal läuft müssten wir erster werden...!!!(smiley_rot)

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.12.07 13:20.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: EM- Quali
geschrieben von: hsv-freek
(spielt mit 53 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 02. Dezember 2007 13:08

Ich glaube auch, dass es eigentlich nicht so schwer sein sollte. Jedoch sind polen und Kroatien schon gute Mannschaften. Polen wurde z.B. erster in ihrer Gruppe und Kroatien hat immerhin gegen England gewonnen. Aber insgesamt muss Deustchland einfach weiterkommen, sonst haben sie bei der EM nichts zu suchen.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re:EM
Datum: 02. Dezember 2007 13:28

Natürlich stimmt EM-Quali net-...!!!!

Die stärkste Gruppe ist natürlich ,,Gruppe C´´, Aber Rumänien sollte man nicht unterschätzen!
Wären wir in Gruppe D gelost worden, hätten wir auf Niederlande, Frankreich oder italien getroffen (Rumänien lass ich mal außen vor) so werden wir wohl auf Portugal oder Tschechien treffen!
Also wir sehn wir haben unserem Ruf wieder alle Ehre gemacht, Losglück!!!

(Vielleicht ist es ja ein gutes Omen, dass wir wie bei der WM auf Polen treffen)

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.12.07 13:31.

Re: EM
geschrieben von: purado
(spielt mit 579 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 02. Dezember 2007 15:04

Hallo,

ich denke auch, dass das Losglück uns mal wieder hold war smiling smiley

Gruppe C wäre der Hammer gewesen. Aber andererseits, wer Europameister werden will, muss sich auch in Gruppe C durchsetzen können.

So aber können unsere Jungs der Vorrunde hoffentlich schon Selbstvertrauen tanken, während sich in Gruppe C die Mitfavoriten gegenseitig ausschalten. :-DM

Viele Grüße,
purado

P.S. Die EM-Auslosung ist jetzt auch bei uns online, im EM-Tippspiel.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.12.07 15:04.

geschrieben von: Bäm Man
(spielt mit 322 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 02. Dezember 2007 16:12

Na, das ist doch mal die wohl bestmögliche Auslosung die wir hätten bekommen können ohne auf wirklich große Namen zu treffen.
Auf die Polen freue ich mich und gegen die Österreicher erwarte ich totale Dominanz. winking smiley
Kroatien stellt dann eine Art Reifeprüfung dar.

Aber hey, Schweiz - Türkei. :Q OMG, da bleib ich vorsichtshalber zu Hause, wenn die gegeneinander spielen.

Zur Todesgruppe ist nicht viel zu sagen, außer, dass Italien immer gegen Frankreich spielt, egal ob zur EM-Quali, WM, EM.
In der Gruppe D muss Spanien ohne jeden Zweifel weiter kommen und den anderen Teams traue ich es auch zu weiter zu kommen.
Wer wohl keine Chance haben wird weiter zu kommen, werden die Österreicher und die Rumänen sein.
Falls jetzt irgendwer Einspruch einlegt, was Rumänien angeht, ist wohl zu erwähnen, dass die Itakker, Franzen und Keksverkäufer mehr internationale Erfahrung haben und auch die besseren Einzelspieler. Und somit besser mit Druck umgehen können.

geschrieben von: ITALIA2006
(spielt mit 3 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 02. Dezember 2007 17:29

Ja so ist das halt mit dem Losglück aber es ist egal gegen wenn man spielt aber einer aus der Gruppe C wird sich denn Titel holen.

geschrieben von: Tippex
(spielt mit 87 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 02. Dezember 2007 17:58

(smiley_deutschland)(smiley_deutschland)(smiley_deutschland)(smiley_deutschland)(smiley_deutschland)Wir können echt froh sein in der Quali nur zweiter geworden zu sein.Wäre sehr schwer geworden in der Gruppe C zu bestehen.
Ich kann nur zustimmen: Der Gruppensieg ist für uns Deutschen jetzt pflicht!

@Bäm Man:
Die Rumänen würde ich nicht abschreiben.Die sind technisch stark und haben nichts zu verlieren.Wirst sehen,die werden die Gruppe "lebend" verlassen und I oder FRA werden nachhause fahren.Wobei ich den Italienern gerne hinterher winken würde.
grinning smiley(smiley_deutschland)grinning smiley(smiley_deutschland)grinning smiley

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.12.07 18:06.

geschrieben von: Andi 17
(spielt mit 93 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 02. Dezember 2007 19:42

ich denke, dass deutschland gegen polen gewinnen sollte danach gegen östereich gewinnen wird und mit kroatien qualifiziert sind
egal ob erster oder zweiter ... aus gruppe A sind auch alle zuschlagen
ich dneke natürlich, dass deutschland bis ins finale kommt :-)

aber mich hätte es irgendwie schon gereizt wenn deutschland in gruppe C gekommen wäre^^ ...

geschrieben von: Lendo
(spielt mit 171 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 02. Dezember 2007 19:44

Gerade Frankreich und Italien haben doch in den letzten Turnieren eher bescheidene Gruppenphasen gespielt. Ich glaube, da ist alles offen ...

Datum: 02. Dezember 2007 20:29

@Italia2006

Das finde ich ma garnet das der Sieger unbedingt aus der Gruppe C kommen soll, selbst wenn Frankreich und Italien weiter kommen sollten würden sie auf Griechenland Schweden Spanien oder Russland treffen!
Außerdem solle man die Rumänen und die Holländer nicht unterschätzen, ich denke das es am Ende heißt 1.Italien 2.Niederlande 3.Frankreich 4.Rumänien!
Ich habe schon mal gesagt, dass der Tittel vielleicht wieder an ein Überraschungs-Team, geht. Damals hab ich Polen gesagt, jetzt tipp ich mal Schweden!
Deutschland wird sich wie immer steigern, ... un am Ende ...

Lassen wir uns doch einfach mal Überraschen... un auf einen Erfolg von Deutschland in der Schweiz und Österreich hoffen!!!

Mir bleibt jetzt nur noch eins zu sagen ,,ICH WERD NARISCH´´... winking smiley

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 35 Experten online, 5 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!