Ligaexperte Forum
EM Qualifikation :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die EM Qualifikation, die Nationen, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Ticketverkauf
geschrieben von: Lendo
(spielt mit 171 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 15. Januar 2008 16:59

Nun geht es wieder los, der Run auf die Tickets. Ich habe mich für die Halb-und Viertelfinale eingeschrieben und hoffe, dass ich auch den Zuschlag bekomme. Dieses Glück wurde mir ja auch bei der WM im eigenen Land zuteil, jedoch mit der bitteren Erkenntnis, dass die Gier nach Tickets mich statt dem erhofften Beistand unseres Teams zu einem eher mittelmäßigen Spiel gebracht hat. Iran gegen Angola endete 1:1 und kostete mich 110 Euronen zzgl. 60 EUS Anreise. Nuja, dazu würde es jetzt nicht kommen, zumal das Ticketkontigent hierzulande auf die Spiele der Nationalelf begrenzt ist.

Mehr Glück hatten einige Füchse von LIGAEXPERTE.DE und ich hoffe, dass es dieses mal auch meines wird. Falls euch irgendwelche Wege und Möglichkeiten bekannt werden, die die Ticketsuche positiv beeinflussen können, bitte ich euch, das hier rein zu schreiben. Weitere Infos und Termine (Fristen) natürlich ebenso.

Preise:
19.06. oder 20.06. Viertelfinals mit dt. Beteiligung (Wien, Basel): 63,- €
25.06. Halbfinale mit dt. Beteiligung (Basel): 84,- €
zzgl. 20 € Zzgl. Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.01.08 18:17.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Ticketverkauf
geschrieben von: purado
(spielt mit 579 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 15. Januar 2008 23:25

Hallo,

ich selber war bei der WM bei zehn Spielen (darunter fünf unserer Mannschaft) dabei und kann allen, die ihre Chance auf Tickets erhöhen möchten, folgendes Forum wärmstens empfehlen:
www.tooor.de.

Wenn es wieder ähnliche Insider-Möglichkeiten wie bei der WM geben wird, an Tickets zu kommen, werden sie dort zu lesen sein. Da könnt Ihr Euch drauf verlassen. Ohne tooor.de hätte ich selber 2006 auch kein einziges WM-Spiel live sehen können... smiling smiley

Viele Grüße,
purado (smiley_deutschland)

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Datum: 15. Januar 2008 23:30

P.S. Auszug aus dem letzten Newsletters des Fan Club-Nationalmannschaft:

"Zunächst sollten alle Interessenten versuchen, über das DFB Ticket-Portal an die begehrten Tickets zu kommen. In diesem Zusammenhang muss klargestellt werden: Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft werden nicht wie bei „normalen“ Länderspielen ein Vorkaufsrecht auf die an den DFB vergebenen Eintrittskarten bekommen. Dies ist in den Teilnahmebedingungen auch explizit dargestellt.
[...]
Dennoch stellt Eure Mitgliedschaft eine zusätzliche Chance dar, Tickets für die begehrten EM-Spiele zu ergattern. Der DFB plant eine Verkaufsphase im März 2008 für die Fan Club Mitglieder."

Mitglied im FCN zu sein, kann also nicht schaden, wenn man scharf auf Tickets ist winking smiley

geschrieben von: Lendo
(spielt mit 171 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 16. Januar 2008 14:41

Oh, das klingt sehr gut. Hab mich direkt angemeldet. Und wie ich das noch in Erinnerung habe, waren es bei dir hauptsächlich Kath.3 Tickets, also solche welche, die relativ günstig sind, nich war?

Datum: 16. Januar 2008 19:10

Lendo schrieb:
-------------------------------------------------------
> Oh, das klingt sehr gut. Hab mich direkt
> angemeldet. Und wie ich das noch in Erinnerung
> habe, waren es bei dir hauptsächlich Kath.3
> Tickets, also solche welche, die relativ günstig
> sind, nich war?

Im Prinzip hatte man damals relativ freie Auswahl. Aber ich hab mich natürlich eher für die unteren Kategorien entschieden winking smiley
Leider wird es bei der EM nicht so laufen können wie bei der WM. Weniger Spiele und wesentlich kleinere Stadien.

Der Sponsor des FCN ist Coca-Cola, und die haben bei der WM 2006 mehrere tausend Tickets für den Fanclub zur Verfügung gestellt. Falls das wieder so sein sollte, wird die von mir oben zitierte Verkaufsphase im März also nicht vom normalen DFB-Kontigent bedient, sondern aus dem Sponsorenkontigent von Coca-Cola.
Das ist aber nur eine Spekulation meinerseits winking smiley

Datum: 18. März 2008 15:17

purado schrieb:
-------------------------------------------------------
> Mitglied im FCN zu sein, kann also nicht schaden,
> wenn man scharf auf Tickets ist winking smiley

Und so war es wirklich... Hab heute für mich und zwei Freunde drei Tickets für Kroatien-Deutschland zugelost bekommen! Wahnsinn, kanns noch gar nicht glauben!

Viele Grüße,
purado

http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-de07.gif

geschrieben von: Gutu95
(spielt mit 47 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 04. September 2010 18:58

ich war leider in keinem EM spiel

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 37 Experten online, 5 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!