Ligaexperte Forum
EM Qualifikation :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die EM Qualifikation, die Nationen, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Re: EM 2012
geschrieben von: andi_24
(spielt mit 42 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 01. Juli 2007 00:29

also nun tut mal nicht so, als ob Polen und Ukraine am anderen ende der Welt liegen. Wie soll das Wetter wohl zur Austragungszeit einer EM da sein? Die Länder liegen in etwa auf den Breitengraden wie Deutschland, nur halt weiter östlich. Also die Frage kann ich nicht wirklich verstehen. Nun soll man ja den Sport nicht unbedingt mit Politik verbinden/vermischen, aber die polnische Regierung macht sich innerhalb der EU zur Zeit nicht gerade beliebt. Aber die EM ist für diese Länder auch wirtschaftlich von Bedeutung. Von daher ist es nicht verkehrt, die EM dorthin zu geben, aber man muss schon darauf achten, dass die Auflagen, die mit der Vergabe verbunden sind, eingehalten werden.

gruss andi

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: RobbieforDFB
(spielt mit 38 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 02. August 2007 13:09

Ich fand es s****** von den Italienern, dass die Italiener es fast schon vorausgesetzt haben (damit meine ich, dass sie gedacht haben, dass die EM 2012 in Italien statt findet), dass sie die EM austragen.
Ich finde es gut, dass auch mal eine EM im Osten Europas stattfindet. Die freuen sich darüber doch viel mehr als die Italiener!

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.08.07 13:09.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: wildefüchsin33
(spielt mit 245 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 02. August 2007 17:04

Find ich auch gut das die EM in Polen / Ukaine statt findet thumbs up

geschrieben von: Kommissar
(spielt mit 69 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 02. August 2007 19:12

Das ist eigentli´ch gar nicht so schlecht, dass die EM 2012 in Polen und in der Ukraine stattfinden, aber die haben dort nicht solche große Statdien wie in den westeuropäischen Ländern. Das könnte wieder Konflikte mit der UEFA geben.

geschrieben von: to-be-honest
(spielt mit 242 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 14. Juli 2010 20:10

Super, ihr habt schon fleissig die Begegnungen der neuen Saison, der einzelnen Ligen eingepflegt. kurz angemerkt. In der EM Quali gehts auch bereits im August los.

Der Vollständigkeit halber

11.08.2010 Estland - Färöer, 03.09.2010 dann so richtig.

to-be-honest

geschrieben von: BARON
(spielt mit 23 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 16. Juli 2010 12:35

italien hätte es so oder so nicht verdient ^^
und für uns deutsche ist es perfekt, wir können schnell rüberfahren und uns auch spiele ansehen winking smiley

geschrieben von: Borusse-Steffen
(spielt mit 1458 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 20. Juli 2010 22:40

Kurz & knapp (smiley_deutschland) Unser nächstes Ziel, die 14. EM 2012 in der Ukraine und Polen !

Super,dass das gesamte Trainergespann weitermacht. Es hat gemeinsam hervorragende Arbeit geleistet. Die junge Mannschaft vertraut Joachim Löw samt Team und hat eine Perspektive.
Deshalb wird der von ihm eingeschlagene Weg richtigerweise fortgesetzt und sportlich gesehen die richtige konsequente Entscheidung für eine erfolgreiche Qualifikation, da habe ich keine Bedenken.
Das "Die" kein Selbstläufer wird wissen wir alle.

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 51 Experten online, 6 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!