Ligaexperte Forum
Expertenrunden-Börse :  Das Forum von ligaexperte.de
Die Angebotsbörse für Expertenrunden. Hier kann frei für öffentliche Expertenrunden geworben oder nach Runden gesucht werden. 

H2H-Direktvergleiche
geschrieben von: mogwai
(spielt mit 1 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 31. August 2011 10:04

Hallo! smiling smiley

Wie wär's mit Direktvergleichen, Herausforderungen nach dem H2H-Prinzip? (klatschen)

Ich stelle mir das so vor: In einer Spielrunde wird simpel und einfach darauf geschaut, wer mehr Punkte hat. Abstufungen wären zudem möglich nach Anzahl korrektem Resultat, Differenz, Tendenz. Derjenige mit dem besseren Ergebnis ist Sieger. Da es aber keine Pokale zu gewinnen gibt, wäre das einzig und alleine zum Spass. (beer)

Dabei könnte ich mir die folgenden Modi vorstellen:

- Einfache Herausforderung: An einem einzelnen Spieltag wird das Tipp-Resultat verglichen.
- Playoff, bspw. Best-of-Three: Vergleich zwischen zwei Spielern über mehrere Runden.
- Kleines Turnier: Bis zu vier Mitspielern, jeder gegen jeden, mit oder ohne Rückrunde. (Das wäre meine bevorzugte Variante)
- Cup-Modus: Bis zu acht Spielern im Cupmodus. Evtl. auch mit Spielen um Rang 3, 5, 7;

Da ich Bundesliga, Premier League, Eredivisie, Champions League und EM-Qualifikation tippe, wären für mich Direktvergleiche in diesen Bewerben denkbar. Ich würde mich allerdings auf einen Wettbewerb pro Durchführung beschränken (ausgenommen EM-Quali).

Da die Buchführung des Ganzen manuell erfolgen müsste, wären leider nur kleine Gruppen möglich. Aber wer weiss, vielleicht gibt es sowas bei Ligaexperte.de irgendwann auch mal offiziell?

Also, wer Interesse daran hat, einfach per PN bei mir melden! Mal schauen, was sich ergibt und ob ich Interessenten dafür finde.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 64 Experten online, 11 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!